Anmeldung für 1. internationales XT 350 Treffen

  • aber ob ich den schalter früh anhatte weiss ich nicht :? - egal motor lief - licht - wo ist der schalter :?:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • das würde ich mir bei ner BMW nicht ausm Stegreif zu sagen getrauen.
    Wenn du jedenfalls einen findest, den umlegst, und es wird am Hintern warm, wars der für die Heizdecke von der letzten Kaffeefahrt. Wenns an den Pfoten heiss wird, bist du entweder übern Ashalt geschliddert, was darauf hindeuten könnte, dass du versehentlich das ABS ausgeschaltet hast, oder du hast die Heizgriffe angemacht. Die Hupe siehst du ja auch mit den Ohren gut, solange die noch mitmachen bei dem Gerassel vom Motor her (besonders, wenn du das Kinnteil vom Systemhelm hochgeklappt hast) und dann sind meist noch Taster für die Blinker rund um den Lenker vereilt, wenn du die betätigt hast, merkst du das an den freundlichen, entgegenkommenden Autofahrern, die wild herumfuchteln und auch ansonsten stark auf sich aufmerksam machen oder dies zumindest versuchen. Die sinds dann auch nicht...

    "Fahren Sie viel!"

  • na ja das waren gottseidank nur so 12 km schotterweg ohne gegenverkehr - bis auf ein paar kühe :wink:

    aber geil ists schon mit 120 im schotter auf ne kurve zuzubügeln und dann voll in die eisen zusteigen und mit dem abs nix an problemen zu kriegen ......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ... und wo wollen wir nun die BMW zerbretzeln ??? :P 8)

    Na hier :

    Auf dem Gelände des MSC Beuern :!:








    Anfahrt in Beuern :
    - An der Apotheke links ab ----> (Im Esp)
    - nach 150 m halb links --------->( Neue Str.)
    - nach Sportplatz und Kindergarten rechts ab, dann nach 100m halb links.
    ---> MSC Beuern (Am Stirnberg / Stirnberghalle)

    Bis dann,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Tja, also da mein Mopped nicht einsatzbereit ist komme ich mit einem roten Opel Kombi und E- Kennzeichen.
    Übrigens hätte ich noch einen Platz frei, Abfahrt Freitag 14 Uhr am Duisburg-Kaiserberg.

    Das Wetter(amt) gibt Anlass zur Hoffnung

    Gruß
    Alexander

    Imbezill.de
    XT, TT, WR - Prospektbilder

    Gruß
    Alexander

    Imbezill.de
    XT, TT, WR - Prospektbilder

  • Was bitte gibt dir bei ner Tiefsttemperatur von 10°C Anlass zu Hoffnung?
    Im August.
    Weisst du, wie kalt das ist???
    Und 22°C hab ich hier jeden Tag und frier mir den A...llerwertesten ab!
    Hoffentlich sind wenigstens die Pfützen und der Regen warm!

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ..von 10°C Anlass zu Hoffnung?
    Im August.

    stimmt - der mensch ist ein gewohnheitstier. also im jänner fänd ichs toll !!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • 10°C ist wirklich nicht so toll.
    Am meisten graut mir aber davor, mein Zelt mitten in der Nacht im gießenden, gießener Regen aufschlagen zu müssen. :?

    Aber das wird schon.
    Mit viel Bier läßt sich so einiges ausgleichen. :D

  • also ich bin hier im laden von meinem onkel ca. 50km von giessen
    das wetter schaut ganz gut aus!!!
    wollte so gegen mittag los aber wenn dann da keina is langweil ich mich ja nur.....
    könnte auch n bischen land abstecken aber ich hab nur ktm-absperrband :oops: :lol: :roll:
    da jagen die mich ja grad wieda vom platz :lol:

    kann denen ja sagen die solln mir yamaha absperrbändchen geben oder ich mach fremdwerbung :twisted: obwohl ich ja nichma ne ktm hab :wink:

    gruss nudel

    tt600s sumo

  • Zitat

    Was bitte gibt dir bei ner Tiefsttemperatur von 10°C Anlass zu Hoffnung?
    Im August.
    Weisst du, wie kalt das ist???

    Jau, weiß ich.
    Ich war nämlich mal auf dem Elefantentreffen in Thurmansbang-Sola, und habe bei minus 10 Grad im Zelt geschlafen :D
    Aber mit Frostschutz ist auch das auszuhalten

    Wichtig ist doch das es nicht regnet, oder ?
    Jedenfalls fahre ich jetzt gleich los, ich schätze mal gegen 18 Uhr auf dem Platz zu sein.

    Gruß
    Alexander

    Imbezill.de
    XT, TT, WR - Prospektbilder

  • Zitat von Rolf

    In der Nachbetrachtung war das Wetter doch 1a, oder? :)

    ´fjeden!
    Besser hätte es gar nicht mehr werden können.
    Ich bin sogar richtig braun geworden und bin es auch nach einer ausgiebigen Dusche gestern abend noch geblieben.

  • Ja, höhö, Duschen wär auch mal wieder goil... :D
    Ich fand das Wetter an sich super, nur die Idee, bei der Hitze in den Plastikklamotten rumzurennen, bzw Motorrad zu fahren iss halt irgendwie...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!