TT nicht teuer!

  • Moin Mischa ;

    musste denn alles verraten ! :twisted:

    Nee, im Ernst.--- Die Kiste kenn ich sogar !

    Die gehörte (oder auch nicht , oder so dem "rolti")

    Die Kiste wurde vor ca. einem halben Jahr hier im Forum für 1450.- angeboten.
    Der jetzige Preis ist schon zu hoch, da ettliche Reparaturarbeiten anstehen. (u.a. die Simmerringe der Gabel--- die besorg mal :lol: )
    So weit ich noch weis , ist die Motorüberholung auch schon 'ne Weile her.

    Im Auge hab ich so was ja auch immer :wink:

    Aber bei Ebay ist das Problem, dass die Mopeds nur auf Fotos zu sehen sind. Wenn ich auf "Verdacht" so was kaufen soll, muss es sehr preiswert sein.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • genau - und beit itzehoe steht auch noch so ein eimer rum -für 950 oiro oder so :roll:

    ist bei mobile drin....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • itzehoe lass mal, die ist von endurofun Tours, dann hat aber bald der enduroladen HH teile für uns, da er nicht mehr alles an Endurofun Tours abgibt.

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Don Pedro

    u.a. die Simmerringe der Gabel--- die besorg mal :lol: )r


    Das mti den Simmeringen iss kein Thema;- ich hab hier irgendwo die ET-Nummer bei Louis mal hingeschrieben und die Masse dazu, nachdem ich meine neulich auch mal wechseln durfte...
    Der Kit dürfte aktuell so unter 15 Öre kosten.

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall


    Das mti den Simmeringen iss kein Thema;- ich hab hier irgendwo die ET-Nummer bei Louis mal hingeschrieben und die Masse dazu...


    Moin Nachtigall,

    das erwähnte Moped hat 'ne MDS - Upsidedown Gabel drin gehabt. :shock:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Oooh, überlesen. Macht aber auch nix: alte ausbauen, Masse mit Taschenmessschieber ermitteln, inn Louis Katalog schauen, Bestellnummer entnehmen und kaufen, marsch, marsch!
    Preis ist derselbe. Man muss also keinen MDS-Fachändler glücklich machen...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!