Wühlmaus stellt sich vor!!!!

  • Hallo bin 44 hab jetzt schon die zweite XT 350 die erste war eine 85er die jetzige ist eine 94er.So mal sehn wie es hier so läuft,bin echt gespannt und freu mich.Servus

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Das ist bei Bad Rappenau und etwa 20km westlich heilbronn wo das wunderbare Kraichgau beginnt. War dort mal auf ner Hochzeit, und diverse male auf durchreise mit 350er wild unter Apfelhainen am Campen...


    Gruß und willkommen nach dort unten


    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Tach Aldn!
    Gut, dass Georgieboy hier der Scheffgeologistiker iss.
    Der war auch da schon, wo ich noch nie hinwollte...
    Hatter nu Recht mit Bad Wimpfen? 20km westlich Heilbronn wäre ja fast unterhalb Milldeberrsch???

    "Fahren Sie viel!"

  • Tja,da hat er wohl recht mit"zwischen Bad Rappenau und Heilbronn",hoffe nur das Ich beim nächsten "pflügen"mit der XT nicht die Reviermarkierungen treffe gehn so schlecht zwischen der Feder raus der SHIT.Danke für die freunndliche Aufnahme.Servus

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • auch die austro-teilzeit-tschechin leider dzt. mit ohne XT grüßt die wühlmaus. habe zwar immer noch keine ahnung wo bad wimpfen ist, aber ich bin auch grad zu faul um nachzugucken.

    trotzdem hallo und willkommen!!!

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • [quote="nachtigall
    Heidenei! Wir hatten doch mal diese fahrer/innen-Landkarte...;-)[/quote]


    jaja, wohl. aber wenn wühlmaus da kein fähnchen hat, kann ich lange gucken... :wink:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Hallo Leude schaut mal auf der Karte!!!!!!!!!!!Siehe da ne neue Fahne und ganz ohne Alohol !!!!!!!!! Hoffe zur aufklärung des Tatverdächtigen bei getragen zu haben,Belohnung für meine ergreifung bitte an mich!!!!HIHI Servus

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Elchi

    [quote="nachtigall
    Heidenei! Wir hatten doch mal diese fahrer/innen-Landkarte...;-)[/quote]


    jaja, wohl. aber wenn wühlmaus da kein fähnchen hat, kann ich lange gucken... :wink:

    Da haste wohl absolut recht. Es war auch kein Wink mitm Zaunpfahl an dich sondern eher als "Mahnung" an unsere Mit-User gedacht, diese tolle Funktion rege zu nutzen...;-)

    Ansonsten hab ich leider gerade unter"Website" nen Fred aufgemacht, der von den Abschweifungen von den Überschriften handelt, deswegen werde ich mich hüten, dir an dieser Stelle mitzuteilen, dass Phije aus Graz ne XT verkaufen will.
    Ich denke, ich schreib das einfach mal bei deinem Fred über die XT660 rein... :shock:

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von Wühlmaus

    Hallo Leude schaut mal auf der Karte!!!!!!!!!!!Siehe da ne neue Fahne und ganz ohne Alohol !!!!!!!!!


    SEHR GUT ! :wink:

    Ist ja bei mir wieder eine Bildungslücke geschlossen. :lol:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Wühlmaus

    Hallo Leude schaut mal auf der Karte!!!!!!!!!!!Siehe da ne neue Fahne und ganz ohne Alohol !!!!!!!!! Hoffe zur aufklärung des Tatverdächtigen bei getragen zu haben,Belohnung für meine ergreifung bitte an mich!!!!HIHI Servus

    hm - hab mir zwar grad dem meister nachtigall seine kritik versucht zu verinnerlichen ......

    aber wenn du ohne alohol schon so schreibst .......

    :roll: :roll:

    ....da krieg ich glaub ich konkruenz -oder wie das heisst...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ....da krieg ich glaub ich konkruenz -oder wie das heisst...

    lm

    "Konkruenz" ist ganz sicher was anderes und nicht, was du meinst. "Kompetenz" wirds wohl auch nicht sein... :D
    Und nu duck unn weg...

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ......"Konkruenz" ist ganz sicher was anderes und nicht, was du meinst...

    doch - genauso wie ich schiebst :wink: - warum soll ein anderes forumsmitglied nicht "deckungsgleiche" kommentare schreiben..... inhaltlich gesehen.... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!