Neue Nachrichten, die nicht da sind!

  • Hi Leute...

    habt ihr das auch? Bekomme immoment andauernd mails über neue private Nachrichten, aber hier sind keine davon zu sehen... komisch!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hab kein anderes Forum... aber ich glaub ich hab was anders verpeilt... mal net weiter druff eingehen hier :oops:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • geh mal oben auf Profil...such da die Option...EINSTELLUNGEN dort dann auf Antworten immer benachrichtigen...und dort drückst du dann auf "NEIN" dann sollte das nicht mehr passieren...


    wow...jetzt konnt ich hoff ich auch schon jemanden helfen...

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Zitat von YoKeule

    Hi Leute...

    habt ihr das auch? Bekomme immoment andauernd mails über neue private Nachrichten, aber hier sind keine davon zu sehen... komisch!!

    Genau das hatte ich vor ein paar Monaten auch mal. Das hörte dann genau so plötzlich wieder auf wie es angefangen hatte.

  • Hm, ich würde ja auch sagen, das es dummfug ist, aber ich habe tatsächlich auch eine Mail bekommen, die einen toten Link beinhaltete...insofern ists nicht ganz von der Hand zu weisen, so gern ich es täte...aber da steckt man nicht drin, und wenns kein dauerhafter Fehler ist fällt die Suche auch recht schwer aus....

    Fazit: Danke für die Meldungen!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Alles klar... naja... sorry Kilgore, das wusste ich auch, hilft mir aber net weiter... aber danke trotzdem ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • :cry: mist konnt ich doch nicht helfen...

    naja ich vergleich numal alle mit meinem Alten herrn, der is Compterlegasteniker und würde sowas zu stande bekommen... war ja auch nur ein gutgemeinter rat... :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!