• och dolle schorsch :(

    muß ich mir nu doch nen anderes suchen?! möcht das haben ... :)

    wieso hast nich das andere genommen was 8 std. vorher zu ende war?! :lol:
    aber das ersteigerst wohl du eher... ich wollte nämlich nur bis zur magischen 200er grenze mitgehen ;)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ne, hab grad eh nicht so ganz das inteesse daran und weiß auch noch nicht, ob es doch eher schon nen Quest wird. aber ich bin dann auf deinen Bericht gespannt, was datt ding so kann...

    Ich brauch zum schrauben nun erstmal dringend nen Petroleumofen.....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • dann wart mal noch nen bisschen kommt ja bald das Quest 2 raus... und man hat da ja auch mehr speicher ^^ 500MB zusätzlich kann man mehr mit reissen! find ich sowieso bisschen komisch diese 19MB... wieviel städte sollen denn da drauf passen?!? kann mir das nich wirklich so vorstellen wieviel dieser sogenannten Feindaten da drauf passen!

    Africa Twin, S1000RR,

  • Pah Petroleumofen,ein neues Dach auf die Garage,Sch... undichtes Eternit.Nächstes Jahr kommt ein neues dach drauf,was das kostet uuhhhhhhhhhhhhh :cry: :cry: :evil:

    Gruß Wolfgang :x

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    ...Sch... undichtes Eternit.Nächstes Jahr kommt ein neues dach drauf,was das kostet uuhhhhhhhhhhhhh :cry: :cry: :evil:

    Gruß Wolfgang :x


    Gleiches Problem, :twisted:

    gleiche Sorgen ! hmmm

    (8x4 m) :cry:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • UiiH Don wir sind uns recht ähnlich :wink: .Bei mir sind´s noch ein paar qm mehr und das neue Carport muss auch noch gebaut werden,dann der Hausgang, :cry: woher nehmen und nicht stehlen.... :evil:

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Wovon zum Henker redet ihr eignetlich????

    Versteh nur Bahnhof... ich warte auf meine XT Teile und ihr brabbelt da was von Quests und MB und so...

    Gehts ummen Spiel oder wie?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Wovon zum Henker redet ihr eignetlich????

    Versteh nur Bahnhof... ich warte auf meine XT Teile und ihr brabbelt da was von Quests und MB und so...

    Gehts ummen Spiel oder wie?


    nö immer noch ontopic über das Garmin navigerät ;)

    naja die beiden mit ihren Wellblechpappen aufs dach schustern gehört wohl hier nich hin aber paßt scho :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Keule geht mir ähnlich.vielleicht kann Nachtigall mit seiner Modelleisenbahn(Bahnhof :wink: )dazu beitragen :D

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Also das Problem mit ihren ollen datschen versteh ich auch nicht...
    ....ooch Kleiner......
    Erklär ich dir bei deinem nächsten Praktikum auffn Bau.....
    ....und der Luckey und ich brabbeln übers spielen.....denn eigentlich kann man ja auch mit nem Kompass fahren.....Aber mir ist beim crossen immer so langweilig.....und da spielt man eben gern....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Wühlmaus

    Keule geht mir ähnlich.vielleicht kann Nachtigall mit seiner Modelleisenbahn(Bahnhof :wink: )dazu beitragen :D

    Gruß Wolfgang :D

    braucht noch jemand HO Märklin?!? lohtn sich sowas bei ebay reinzustellen? muß unbedingt mal aufn boden im Urlaub und ausmisten!

    wenn ich dafür den neupreis kriegen würde ^^ boar ... die WR is mein :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Man man man, jetzt hauter aber auf die Kacke!!! Ist dir der Alk gestern net bekommen? ;)

    Apropo bau... ich kann mich kaum bewegen ej... 10 Std. schuften im Gegensatz zu dumm rumsitzen ist echt was anners :)

    Ich will ja nichts sagen... die weiteren 3 tage und meine Kondition ist fürs 24 STD. Endruo fit... und das Fahren können kann dann so schwer auch net mehr sein 8)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    ...Ich will ja nichts sagen... die weiteren 3 tage und meine Kondition ist fürs 24 STD. Endruo fit... und das Fahren können kann dann so schwer auch net mehr sein 8)

    joar mein reden einfach nur aufn sattel bleiben :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Immer locker, ob der eine sich nach einem Ofen und der andere nach einem dichten Dach sich sehnt ,hat nur einen Zweck die besten Voraussetzungen für unsere gemeinsame Leidenschaft zu haben. Womit wir wieder beim Thema wären,dei XT/TT und ihre unendlichen weiten :wink: Zum Thema Märklin,das ist wie Gold,sobald´s den Namen trägt verkauft sich´s von allein :wink:

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • GPS-Foren:
    http://www.naviboard.de
    http://www.kowoma.de
    http://www.gps-tour.info
    Da werden sie geholfen und mankann sich in vieles einlesen.
    Vorsicht bei Geräten ausm ebay: meist gibbet keine deutsche Bedienungsanleitung und mit etwas Pech auch keine Software-Updates ausm Netz.
    Kein Händler rührt nen Finger, wenn sich das gerät als Südamerikanische Vorserienversion mit nur spanisch/peruanischer Benutzerführung herausstellt.
    Auch die Kompatibilität von Software wie Kartenprogrammen etc ist nicht immer gegeben.
    Bevor ich mir sowas in der Bucht erlege, würde ich mich schon hundert Pro versichern, dasses ein offizielles, deutsches Modell mit Kaufbeleg ist, sonst liegt das Schnäppchen ruckzuck unbenutzt im Schrank.
    In den Foren kann man sehr schön sehen, was geht und was nicht. Und wenn auf nen Beitrag innerhalb weniger Stunden 30 Antworten kommen, handelt es sich ungelesen um die Suche nach ner deutschen anleitung.
    Die Antworter bieten aber nicht die Anleitung an, sondern suchen selbst welche...

    Zum Verhökern von Eisenbahn-Teilen einfach mal bei ebay nachm Rechten sehen, aber bis nach Weihnachten warten, wie dann die Preise sind.
    Hängt aber, wie ich bisher feststellen konnte, ganz wahnsinnig mit der Beschreibung der Artikel zusammen.
    Wenn irgendwo nur "gebrauchte Schienen, so und so lang" steht, bietet kaum einer, die Dinger sind billig zu haben und es kommt Schrott.
    Reste von Modellbaugras etc sind Gift für ordentlich Kohle, am besten kommts, wenn alles wie neu, nur halt gebraucht ist. also keine Schwellen abgebrochen, die Schienen noch fest auf den Schwellen, die verbinder noch knackig, kein Dreck dran usw.
    Evtl mal nen Versuch machen, den Kram vorher inn Ultraschallbad zu legen, ob das was bringt.
    Loks und Wagen ordentlich recherchieren bringt auch Knöse. Bis wann es das Teil gab, wie selten es ist usw sollte mit rein, dann bietet es sich scheinbar wie von selbst.
    Wenn drinne steht "Lok, Typ und Zustand siehe Bilder" ist das eher ne Gewähr, dass das Ding zum Mindestgebot weggeht, wenn sich nicht noch jemand erbarmt undn paar taler hochbietet.
    Nachdem ich etwas Zeit hatte und nicht wien Wahnssinniger auf Teufel und komm raus mitbieten musste, hab ich den ganzen Kram mit zig Weichen, Loks, Trafos und Wagen nu zum Preis ungefahr einer Einstiegspackung ins Wohnzimmer geholt.
    Nur für den Fall, dass sich vielleicht doch noch irgendwann der kleine eisenbahner im Mann regen sollte...

    "Fahren Sie viel!"

  • hmm joar schienen sind noch alle neu nur 1 mal benutzt quasi ^^ naja die loks sind auch paar ältere dabei mal recherchieren gehen...

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!