• von dir?? oder nur gefunden?! ich bräuchte mal das Vorderrad.. bei ebay ist ja grad nen Radsatz drin steht bei 98 Euronen komplett mit reifen... bloß was soll ich nu mit dem Hinterrad!? brauch das nich noch jemand?!?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Don Pedro

    Moin Luckey,

    der Radsatz ist für eine TT 350 ! (= also 'n büschen anners)


    Danke Don!!
    sonst hätte ich wohlmöglich heut abend das noch ersteigert grmpf.... warum schreiben die Ochsen denn oben XT dabei :( ist das Vorderrad nich dasselbe?!? dachte die Federung sei nur anders :(

    ppeta.. findet keiner?! *g* bei mir stehts schon unter beobachten seit tagen!!!
    was willst du damit denn noch anfangen?!? außer das der Motor hoffentlich noch gut ist wärs natürlich noch nen Schnäppchen obwohl... "Nockenwellenritzel verschlissen" is ja auch im motor :shock: und ob das so gut is?
    was meinen denn die anderen dazu?!?
    and who the fuck is Dornum... grmpf.. nachkuck

    Edit...
    das ja an der waderkant... also aufn weg zum hoopepark etwas weiter fahren hmm.. mal sehen wie der Preis noch ansteigt! was meinen die anderen zum Motor?!?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Moin Luckey,

    wieder aufpassen !

    Dornum = Ostfriesland bei Norden (ist der Standort)

    Dorum gibts auch , das ist bei Cuxhaven.


    Kaufen --- , oder nicht ?

    Am besten den Verkäufer anrufen / mailen und alle Fragen abklären.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Luckey


    Danke Don!!
    sonst hätte ich wohlmöglich heut abend das noch ersteigert grmpf.... warum schreiben die Ochsen denn oben XT dabei :( ist das Vorderrad nich dasselbe?!? dachte die Federung sei nur anders :(


    Das Vorderrad passt theoretisch noch in die XT rein (Bremse anders),

    aber

    das Hinterrad ist total anders.
    (andere Speichen, kein Ruckdämpfer , dickere Achse, andere Reifen ...)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    ...Dornum = Ostfriesland bei Norden (ist der Standort)

    Dorum gibts auch , das ist bei Cuxhaven.

    Kaufen --- , oder nicht ?

    Am besten den Verkäufer anrufen / mailen und alle Fragen abklären.

    War mir schon klar das das in Ostfriesland ist :wink: Map & guide ist da sehr zuverläßig :)

    hmm... bin ma gespannt wie hoch der preis da noch geht.. denke aber mal so um die 400-500 Eus !!

    könnte man sich eventuell fertig machen zu ner vollcross ^^ bin ja geizig also bis 200 bin ich da wohl mit dabei *g* naja Träume muß man ja auchmal haben :wink:

    mit dem reifen.. hmm bremse anders?!? also eher wohl nicht... denn ich brauch ja 2 gleiche felgen das ich die einfach nur umstecken kann mit der unterschiedlichen Bereifung...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Das TT Vorderrad passt ganz gut in die XT, wegen des Hinterrades mal Jester anhauen, ob der immer noch oder schon wieder oder gerade mal ausnahmsweise nicht sucht.

    "Fahren Sie viel!"

  • Da guckt man schon die ganze Zeit auf dieses Moppet und zerbirhct isch nen Kopf, wie mans abholen könnte, da kommt der Luckey einher und will das Dingen kaufen... ;)

    Aber du brauchst doch nur Reifen, wie wäre es mit einer ersteigerts, du holst es ab und ich nehm dir den Motor ab, ja ich Nockenwellen noch rumfliegen habe!!

    Denn bis 150 € wäre ich auch mitgegangen! Also machen wir nen 2er Geschäft daraus? Schreib mal ne PN! Bitte mit Handynummer oder Festnetz dabei vielleicht!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Wieso? Musst du die Strecke fahren? Aber Münster wäre bessser, denn noch wohn ich da ;)

    Erstmal gucken was Luckey sagt!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • dann kauf du ich nehm den vorderreifen ^^ eh und felge!!

    sind ja noch 5 std. und steht bei 100 eus.. wird wohl nicht mehr...

    aber der motor wird wohl nicht mehr laufen! also was willste damit?
    ich denke mal ich werd deinen Nick bei ebay erkennen wird ja wohl auch was mit keule sein oder?

    solang ich die felge bekomme ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Das ist das Problem!!! Ich bin um 8 Uhr leider im Kino, was heisst du musst das ersteigern. Notfalls müsstest du das auch abholen und cih weiss net, was das so wert ist... aber wenn du das Vorderrad nimmst... bis 200 € ist denk ich ok, oder 250?

    Don pedro, was würdest du denn nehmen, wenn du mir das Motorrad bringen würdest? Das müsste ich dann wissen um zu gucken, ob ich das Ding kauf und für wieviel!!!

    Aber bietest du dann für mich luckey?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • gehts wohl nicht ins kino ;) du kannst ja maximal Gebot auf 150 setzen ;)

    also für die Vorderradfelge geb ich max. 50 eus aus...

    hmm wieso willst du überhaupt nur den Motor?! ich wollte die zur Cross maschine umbauen alles elektirsche wech ^^ das wär doch ideal! solltest dir mal überlegen :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Also bitte mir lassen die Geschichte. Ich werde da mitbieten und wenns über meinen Kurs eght, sollte man schon fast die finger davon lassen ;)

    Danke!!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Also bitte mir lassen die Geschichte. Ich werde da mitbieten und wenns über meinen Kurs eght, sollte man schon fast die finger davon lassen ;)

    Danke!!!

    das wohl war...
    außerdem hab ich da noch ne andere Auktion wo ic hdas gerne hätte nen schönes Garmin V deluxe :) neuverpackt und is so um die 150 eus

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!