emailadressen sichtbar

  • Liebe Gemeinde.
    Ne Nachricht von Don P. liess mich mich fragen, ob es wohl möglich sei, ohne Einloggen die Mitgliederliste in allen Details einzusehen.
    Isse.
    Ich weiss, iss nu keine grosse Geschichte, denn wenn einer unbedingt drankommen will, meldet er sich halt im Forum an, aber evtl wärs auch keine grosse Sache, für nicht-registrierte die Benutzerprofile/Mitgliederliste zu verbergen??

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • hmm... naja... da hat der Don was falsch gemacht ;)

    Man hat immer mind. 2 E-mail adressen ! eine für wichtige dinge freunde /bekannte / geschäfte etc.pp und eine für Foren und irgendwelchen zeugs wo man sich dauernd anmelden muß ;)

    also quasi ne email wo man nur spam bekommt *g* die man gleich wieder löscht ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Moin Luckey,

    das ist schon richtig.
    Hierbei geht's aber nicht um Spams oder so was.

    .. und wie trischter schon sagte, wer da unbedingt dran will , der meldet sich halt an.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Nene Jungs,
    die Emailadresse ist für nicht registrierte Besucher nur sichtbar, wenn die Option 'Zeige meine E-Mail-Adresse immer an' im eigenen/jeweiligen Profil aktiviert ist. Ansonsten ist die Email für unregistrierte unsichtbar, in der Mitgliederliste wie auch unter Beiträgen !

    Beispiel: 'TTGeorg' und 'hombacher' seine Email ist immer sichtbar, die von 'Driver' und 'rolf' nicht (wenn nicht eingeloggt...Stand von gerade ebend). Probierts mal aus!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Don Pedro

    Moin Luckey,

    das ist schon richtig.
    Hierbei geht's aber nicht um Spams oder so was.

    .. und wie trischter schon sagte, wer da unbedingt dran will , der meldet sich halt an.

    Gruß,
    Peter

    Worum gehts dann?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Rolf

    Nene Jungs,
    die Emailadresse ist für nicht registrierte Besucher nur sichtbar, wenn die Option 'Zeige meine E-Mail-Adresse immer an' im eigenen/jeweiligen Profil aktiviert ist. Ansonsten ist die Email für unregistrierte unsichtbar, in der Mitgliederliste wie auch unter Beiträgen !

    Beispiel: 'TTGeorg' und 'hombacher' seine Email ist immer sichtbar, die von 'Driver' und 'rolf' nicht (wenn nicht eingeloggt...Stand von gerade ebend). Probierts mal aus!

    Rolf

    Es passiert ja einiges, was ich nicht versteh, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich das im Rahmen meiner "Ummeldung" auch getestet hätte und verwundert festgestellt, dass der Button "email" neben dem mit "PN" auch eingeloggt nicht vorhanden ist.
    Tsss...

    Naja, wie dem auch sei: meine Idee war einfach die, dass in der Kopfzeile der Button "Mitgliederliste" für uneingelockte gar nicht sichtbar ist, so wie es für eingelockte keinen Button "Registrieren" gibt.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • das wäre ne Maßnahme... aber dennoch sehen die das dann in den Foren neben deinem Namen!

    Gäste sollten auch nich in den anderen Bereichen Posten können! sonst kann man sich den Gästebereich schenken und den umbenennen!

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    ...Gäste sollten auch nich in den anderen Bereichen Posten können! ..

    ...können / sollten sie auch nicht ! - das war die grundidee / das resultat um abschweifungen / üble freds fernzuhalten . :wink:

    inwiefern das ergebnis mit meinem letzten satz gelungen ist unter unseren mitgliedern sei dahingestellt :roll: - geschmäcker sind verschieden... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!