Reparaturhandbuch !

  • So, nach langer Suche halte ich es in den Händen, ein brauchbares Reparaturhandbuch ;)

    Ist englisch, und steht alles drin, kompletter Motor mit Explosionszeichnungen, Einstelldaten usw, komplett halt. Ist für mehrere Modelle, aber jeder Bereich ist dann jeweils in die einzelnen Modelle aufgeteilt (Bereich A, B, C)... hat 360 Seiten!!!

    Hier bei Amazon ... Leider gibt es das nicht mehr direkt, aber über die verlinkten Drittanbieter zu beziehen.

    Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Huhu rolf,
    Also ich hab mir auch eins bestellt. Allerdings ist das was ich habe ein anderes. Ist von Clymer.
    Ist auch in englisch. Erhältlich bei Götz.
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • Hoi Ihrs!


    Den Clymer finde ich auch sehr gut!!


    Er befasst sich lediglich mit XT/ TT350, hat gute Bilder und somit erklärt sich ohnehin das meiste schon so.


    Gruss
    hombacher

  • OK das höhrt sich ja gut an dannmal her damit, habe dir auch schon eine E-Mail geschrieben, habe aber noch keine antwort bekommen. Währe super wenn ich das Reparatur HAndbuch von dir als PDF bekommen könnte.

    MFG Soulreaver

    MFG Soulreaver


  • Unfassbar!!!
    Je nach Preis, kann ich auch sone Dingens vertragen. Geht bei lächerlichen 140MB alles auf eine CD? Also auch Teilekateralog unn so?
    Brauche ausm Handbuch der TT eigentlich eh nur die technischen Daten am Ende jedes Kapitels und die Anzugsmomente...???
    Teufel aber auch, wasn Wahnsinn!

    "Fahren Sie viel!"

  • Dann mal ran an den Speck. Ist genau das richtige für Dich.
    Hab' auch eine CD. Teile Liste und Service Information ( Anzugswerte usw...)

    Gruß,
    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Thread wegen Vermutung der Urheberrechtsverletzung bereinigt und geschlossen. Macht solche Spielchen privat untereinander ab, aber nicht öffentlich, habe keine Lust davon was zu wissen :roll:

    Legales Reperaturhandbuch ist gelegentlich links unter dem Menü verlinkt.

    Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!