Choker gesucht

  • Moin,

    für unseren "alten Schweden" shimooka will ich hier mal nachfragen, ob jemand noch einen heilen Choke - Betätigungs Dings hat.


    Gesucht wird die platte Ausführung, ohne Spitze dran.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hab ja noch verhunzten Vergaser bei Langsam, aber kA was da fürn Choke drinne steckt und aussserdem müsste der Preis schon echt gut sein, weil was soll ich mit nem Vergaser ohne Choke?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Nach Schweden fällt mir gleich Finnland ein. Ok, iss nicht das selbe aber da war doch einer, der sich drei XTs im Set reingeschwenkt hat. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, iss der froh, wenn er aus den dreien eine lauffähig bekommt, und da braucht der sicher keine drei Chokeknöppel...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Wo wir grad beim Joker sind...andere Moppeds haben den am Lenker - gibts da ne theoretische Möglichkeit, das so umzubauen ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Ja, klar, die alte XT600 hatte das so und auch den TeiKei vergaser.
    Aber man kommt da am Vergaser doch gut hin, also wieso den Aufwand und die Gefahr, dass der Zug nicht reingeht und man immer mit gezogenem Choke fährt...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von YoKeule

    Hab ja noch verhunzten Vergaser bei Langsam, aber kA was da fürn Choke drinne steckt und aussserdem müsste der Preis schon echt gut sein, weil was soll ich mit nem Vergaser ohne Choke?


    das geht mir ähnlich, hab auch noch n kompletten vergaser, über den zustand weiss ich so gut wie garnichts...
    and jetzt nur den choke für 2 euro zuverkaufen wäre wohl wenig effizient für mich :?
    was fürn choke drinn is weiss i aunich...

    gruß...

    tt600s sumo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!