3 Dinge...

  • Will ja nicht meckern, aber ich bin über 3 Sachen gestolpert, die nicht ganz hinhauen...

    1. Ich suche immer nach nach Neuen Beiträgen...die kommen aber meistens erst nach 3 Stunden oder so - also um 12 finde ich erst die Beiträge, die um 9 geschrieben wurden...

    2. Hab 2x versucht, Bilder in die Galerie zu stellen...extra verkleinert, und natürlich JPEGs, da stand dann auch "wurde erfolgreich hochgeladen" oder so, aber das neueste Bild ist vom 12.6. und nicht von mir...meine tauchen nirgends auf !

    3. Die Smileys sind doof und viel zu wenig ! Hab mal versucht, die Grafikaddis von bunten bewegten in den Beitrag einzubinden, klappte aber nicht...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • also bilder müssen, glaub ich, vom chefkoch freigeschaltet werden..
    mit den smileys hab ich auch schonma gesagt...aber das is halt geschmackssache.....

    tt600s sumo

  • Moin,

    zu 1) :

    - bist du immer eingelogt ?
    (bei mir funzt das mit den neuen Beiträgen)

    zu 2.) :
    wie nudel sagt. Werden erst noch freigeschaltet. (Nur im Beitrag kannste sofort was sehen)

    zu3.) :
    Ist doch nicht so schlimm. :wink:
    Obwohl manchmal fehlt mir auch ein Zeichen.
    (Smilie mit Stinkefinger) :evil:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zu 1: hmmm?!? Kein Plan...

    Zu 2: Ich schmeiß auch öfters mal welche unfreigeschaltet weg, ungeachtet von wem die kommen, wenns nix spektakuläres oder besonderes ist....was Euch aber nicht generell am Hochladen hindern soll...

    Zu 3: Wir sind doch nicht im Kindergarten...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zu 1 : Hab mal im Profil auf GMT + 2 Std. umgestellt... :D

    Zu 2 : Dachte die Gallerie wär halt allgemein für alle XTs und TTs...

    Zu 3 : Mir fehlen mehrerere...werd halt weiter experimentieren !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Rolf schrieb zum Thema "Bitte mehr Smileys":

    "Zu 3: Wir sind doch nicht im Kindergarten... "

    Und da möchte ich ihm aus tiefster Seele recht geben!!!!

    Mich nervt schon, wenn hier viele vor jedes Substantiv "nen" setzen, ungeachtet des gramm. Geschlechts oder erst tippen und dann denken (vgl. einige Technik-/Reparaturfragen).

    Smileys sind entweder animierter Kasperkram, der unnötig blinkt usw.

    oder schlicht überflüssig, denn Ironie o. ä. ist auch so erkennbar, sonst hätte man in den letzten 2700 Jahren bereits emoticons zur schriftlichen Verständigung gebraucht...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Genau! Egal wie viele es auch immer sein mögen: es wird trotzdem immer welche geben, die nicht dabei sind!
    Und wie MS schon angedeutet hat: Zynismus und Ironie bedurften in der Literatur der vergangenen Jahrhunderte auch keiner Kennzeichnung durch kleine, gelbe Grinsegesichter...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • :mrgreen:

    also irgenwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren dass die letzten zwei beiträge von (ex-)pädagogen stammen müssen...... :wink:

    und ich für meinen teil vermisse die smilies - ich kann ohne nicht einschlafen ...... :wink: :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Du hast doch eh schon eine(-n) und nen zwoten in der Röhre...(Rache ist süss...;-) )

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!