Yamaha Offroad Days September

  • ich dachte die wären dieses Jahr nicht? :shock:

    Hmm... also doch noch umplanen und das 2. offiezielle Treffen draus machen?

    und ein Wochenende davor trotzdem spaß haben im Hoope park?

    oder laßen wir das sausen?.., weil zum treffen okay aber zum fahren war das grotte fand ich!! außer die probefahrten natürlich ;)
    mal sehen wie ihr das seht :?: :!: :?:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Fahren + Probefahren fand ich klasse.

    Allerdings, ich sehe da nix mehr von wegen WR probefahren...und von einer kleinen Hausstrecke steht da auch nix, oder hab ich das überlesen?

    Rolf

    PS: Treffen wird nicht verschoben oder verlegt :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    dat bringt mich auch jetzt zum Staunen.

    Laut Aussage / E-mail des Yamaha - Fan- beauftragten sollten die Days auch nicht stattfinden.

    Is ja seltsam :?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • stimmt von ner Hausstrecke stand da nix.. aber ich kann ja noch bei der Young Rider Challenge teilnehmen :P und der 1. Preis ist eine Tricker :twisted:

    bloß schade das ich die eh nich bekomme wenn ich seh wie die 16 jährigen da rumdüsen! und das geht ja von 16-25 :( da hab ich wohl keine chance :(

    Africa Twin, S1000RR,

  • Dieses Jahr heissen die ja auch nur "Yamaha Days"...
    Von Offroad nicht die Bohne!
    Und Doro kommt auch.
    Davon mal abgesehen, stimmt es dann ja, dass es dieses Jahr keine Offroad-Days gibt.
    Wenn ich ob des Angebotes an die ganzen Kuttenprunzer denke, die da wohl erscheinen werden und die ganze Nacht ab dem dritten Bier "Auszieh´n, Auszieh´n,..." gröhlen, bevor sie voll wie die Strandhaubitzen ihre Triebwerke kalt in den Begrenzer jagen um sich am nächsten Morgen zu wundern, dass die Karre am A.r.s.c.h ist, finde ich es nicht schlimm, dass an dem Wochenende die Eurobike in Friedrichshafen ist.
    So komm ich schon nicht in Gewissensnöte...
    Ich denke, dass wir es uns getrost sparen können, da ein Treffen zu veranstalten!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich schließ mich Nachtigall uneingeschränkt an.

    Tourer, Sporttourer, ATV und Doro sind vier gute Gründe sich lieber im Hoope Park zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!