suche günstige crosser!!!

  • Mahlzeit!!!

    Wollte mich erst kurz vorstellen da ich neu bin!!! Heiße Nico, komme aus Rheine und schraube und bastel recht gerne!!! Sonst hätte ich ja wahrscheinlich auch kein Interesse an ner XT :D !!!

    Also ich suche ne XT für 350 bis 350€!!! Darf auch irgendwas anderes sein, sollte aber geländetauglich sein!!! Darf auch beschädigt sein, sprich Motorschaden oder so (schraube ja gerne)!!!

    Hoffe einer von euch hat sowas und würde es mir günstig abtreten!!! Soll mein erstes eigenes Mopped werden!!!


    Mfg Nico

  • Tja, das solltest du schon ein bißchen genauer schreiben:

    Soll das Teil straßenverkehrszulaasungsfähig werden (= Enduro,also wie XT im Serienzustand)

    oder

    soll es etwas ausschließlich zum Fahren auf nichtöffentlichenm Geländen
    (=Moto Cross, MX, Crosser)

    sein?

    Übrigens: "Vollcrosser2; Wie so gern gesagt wird, gibt es nicht und sind Unfug wie "optimalst"

    Viel Erfolg beim motorisierten Zweiradfahren!"

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • soll schon auf der Straße laufen!!! Sonst hätte ich mir den Führerschein ja sparen können!!! Aber vom Prinip ist es relativ egal!!! Klar nen Brief muß sein aber alles Andere kann man sich an so ein Mopped dranstricken!!! Mir ist nur der Zustand von dem Gerät relativ egal!!! Es sollte nur relativ komplett sein, so das ich nicht Wochen nach Teilen suchen muß!!! Kolbenfresser etc ist mir eigentlich alles egal, hab da jede Menge Beziehungen um nen Motorschaden schnell und vor allem in nem erschwinglichen Rahmen zu beheben!!! hab sogar schon überlegt mir ne XT in Teilen bei E-Blöd zusammen zusuchen!!! Kriegt man ja wohl Rahmen mit Papieren, Gabel, Räder etc und alles zu vernünftigen Preisen!!! Hab aber keine Zeit und Lust Wochen zu suchen um den Kram komplett zu kriegen!!! Hab den Lappen gerade bekommen und will natürlich fahren!!!


    Also bitte alles anbieten!!! Marke etc egal!!! Sollte aber schon etwas Leistung haben!!! Sonst hätte ich auch bei meiner 125er bleiben können!!!


    Mfg Nico

  • 550€ gestern bei eBay SK!!!

    Aber da ja Luckey und swatti wieder zu langsam waren, ist nu der Mindestpreis überschritten, und SofortKauf weggefallen...wird nu bestimmt teurer als 550€!!!

    http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-350_…1QQcmdZViewItem

    Also Augen auf, es gibt diese Schnäppchen, man muss nur gucken...!!! Vor 2 Monaten hatte ich eine fast komplette Schlachtmaschine mit Brief im Angebot, wollte für 180€ keiner haben...und nu ist die Nachfrage wieder da...!!! 8)

    Rolf!!!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf


    Aber da ja Luckey und swatti wieder zu langsam waren, ist nu der Mindestpreis überschritten, und SofortKauf weggefallen...wird nu bestimmt teurer als 550€!!!

    jaja.. der Luckey hat kein Geld für ne 2. Xt... die Motor instandsetzung soll 600 Euro kosten 200 euro weniger als sie gekostet hat...

    und swatti ...(zensiert)... *schlach in Nacken bekommen :oops:

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!