Bremsscheibe

  • Bassemoluff,
    `ne neue wohl nicht, oder? :? Bin `grad auf`m Weg nach KA, könnte eine mitbringen :shock:
    Packe die Felge mal ein, wenn`s recht is! 8)

    Wenn man nicht bekommt was man liebt, muß man lieben was man hat!

  • Geht fix, gell? :D
    Also, muß eh eine Felge umbauen, bin aber Montag und Dienstag wieder via KA inner Südpfalz, wäre also no problemo, die Felge mal mitzubringen und Du machst mal n Auge auf die Scheibe. :roll:
    Kurze Info und los geht`s!

    Wenn man nicht bekommt was man liebt, muß man lieben was man hat!

  • Wenn sie gerade läuft, ca. 4mm Dicke hat und Du ohnehin in KA vorbeikommst, wäre das natürlich ideal und sie ist gekauft...nenn mir mal den Preis!

    ....und wann kommst Du in KA vorbei - da ich ja den ganzen Tag arbeite würde sich die Übergabe u.U. etwas schwierig gestalten!


    ...und nur die Bremsscheibe!!!...Felgen habe ich genug!!

  • Hallo Jester,
    fahre fast täglich via KA, zw. sieben und acht morgens hin und zw. fünf und sechs "mittags" retour :D
    Äh, hab`grad gemessen, die Scheibe hat nur 3mm :shock:
    Und nu? Trotzdem mal ansehen? :?
    Preisvorstellung hab`ich keine :oops:
    Ach, und Felge brauch ich noch selbst.
    Kontakt über Mobilephone?

    Wenn man nicht bekommt was man liebt, muß man lieben was man hat!

  • Ich gehe nachher mal ganz vorsorglich messen, was ich noch liegen habe, falls ihr euch nicht einig werdet wegen der Dicke. Ich sag dann mal unverbindlich Bescheid, falls ich die geforderten 4mm anbieten kann...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • wie schon erahnt: schon geschehen!

    Markimark hat direkt nach Karlsruhe angeliefert, wir trafen uns im lokalen Brauhaus und haben dort die eingesparten Portokosten umgesetzt!


    Jetzt suche ich eine Bremsscheibe von einer DT 50 mit D =220 mm für eine 87er YZ-Gabel

  • Uh uups, okay, dann schlag ich Teilegrab vor.
    Es gab also bei den Crossen noch ne kleinere scheibe, wie von TT??
    Okay!
    Wie sind denn die Schraublöcher??
    Gleich XT/TT 350 DT 125???

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Naja, wenn ich Jesters text so richtig interpretiere, sollte die Befsetigung identisch sein.
    Und wenn der Durchmesser zu gross ist, einfach einbauen, Rad drehen (ggf Helfer...) und aussen mitte Flex bei, bisses passt... :shock:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!