Weihnachtscrossen im Norden?

  • Ich bin von morgen bis zum 7. Januar im Norden Deutschlands und da ich dieses Jahr mit dem Mopped etwas zu kurz gekommen bin ist mir jetzt danach mir meine Knochen zu rheumatisieren.

    Also, geht irgendwas über Weihnachten/Neujahr?

    Von Bremen über Hamburg bis Mc Pomm bin ich dabei.
    Und was ist eigentlich mit Vellahn? Darf man da nicht nochmal für ein paar Stunden auf die Piste?

    TT350

  • OHA, da ist aber einer motiviert !! :wink:

    Vor/nach dem Fahren kommt aber erstmal die Pflege des Gefährtes !! :?

    ... und das war ja letztes Mal etwas "bockig" :(

    Die Hebebühne mach ich dir aber gerne frei ! :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Sch... stimmt ja! :(
    Naja, und zickig lief sie ja von vorne herein.

    Das ist zwar nett, aber die Hebebühne nützt mir allerdings nichts, denn da ich weder Zeit noch Lust und noch viel weniger Ahnung habe würde ich da mehr kaputt machen als irgendetwas sonst.

    Ich habe sie nun schon wieder eine Weile nicht gesehen. Fährt sie inzwischen überhaupt nicht mehr? Ich würde sie anderenfalls nämlich so langsam mal gerne in die Winsener Garage schaffen, damit ich sie dann auch mal IRGENDWANN in eine Werkstatt bringen kann.

    TT350

  • Zitat von TT-Arne

    ... denn da ich weder Zeit noch Lust

    na aber erst Zeit zum fahren haben ;) Hab den Fehler hier im Fred gefunden :lol:
    Mensch Arne das schaffst auch selbst!! einmal ordentlich mitner Zahnbürste ^^ LoL putzen und dann mal kucken nich..

    und wenn du sowieso beim schreuben bist kannste mein Gewinde auch gleich erneuern was ich die ganze Zeit vor mir herschiebe ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    na aber erst Zeit zum fahren haben ;) Hab den Fehler hier im Fred gefunden :lol:

    Alter... DU bist ja mal `n Fuchs!
    Eiskalt erwischt hast Du mich. :cry:

    Aber mal ernsthaft: Wie und wo soll ich das machen?
    In Amsterdam auf der Straße vor meiner Wohnung? Mit meinem Spiel-/Werkzeug von anno 1984?
    Ich glaub das lass ich mal lieber. Sonst brauch ich nach meinem Urlaub nicht nur gleich wieder welchen, sondern auch ein neues Motorrad.

    Zitat von Luckey


    Mensch Arne das schaffst auch selbst!! einmal ordentlich mitner Zahnbürste ^^ LoL putzen und dann mal kucken nich..

    Was soll ich mit der Zahnbürste reparieren? Die ZAHNräder?

    Zitat von Luckey


    und wenn du sowieso beim schreuben bist kannste mein Gewinde auch gleich erneuern was ich die ganze Zeit vor mir herschiebe ^^

    Yo, schick alles her. Ich mach das dann alles auf einmal kaputt.
    Ist kein großer Mehraufwand, Du bist mir also auch nichts dafür schuldig.
    :twisted:

    TT350

  • Also Arne das üben wir ja nochmal mit den Smileys ;) oder wieso funktioniert das nicht? :?

    Zitat von Don Pedro

    Die Hebebühne mach ich dir aber gerne frei ! :P

    Gruß,
    Peter

    Siehe da der Pedro hats dir da was angeboten :wink: hättest erst geschraubt morgens und nachmittags zur Crossstrecke :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    Also Arne das üben wir ja nochmal mit den Smileys ;) oder wieso funktioniert das nicht? :?

    Ich weiß auch nicht wieso das mit den Smileys bei mir öfter mal nicht geht.
    Auch das zitieren haut bei mir öfters mal nicht hin.
    Keine Ahnung woran das liegt.

    Zitat von Luckey


    Siehe da der Pedro hats dir da was angeboten :wink: hättest erst geschraubt morgens und nachmittags zur Crossstrecke :)

    Du hast ja Recht und das Angebot von Peter hatte ich auch gelesen, aber morgens schrauben, nachmittags zur Piste ist da wohl doch eher Wunschdenken.
    Das größte Problem bleibt nämlich auch in Peters Werkstatt bestehen:
    Ich habe keinen blassen Schimmer was ich da mache. Die Gefahr das da am Ende viel mehr kaputt mache als vorher war ist riesengroß. Bei einem kleinen Problem oder wenn ich zumindest wüßte was ich wo machen soll, okay.
    Aber bisher haben wir ja noch nicht mal raus worin das Problem eigentlich besteht. Orakelt wurde ja schon viel, aber was nun wo zu tun ist bleibt fraglich.
    Also ist der für mich naheliegendste Gedanke ganz einfach meinen lang verdienten Urlaub in Ruhe zu genießen und die Motorrad Geschichte einem Profi zu überlassen. Der wird dann für sein Wissen und Können honoriert und ich brauche mir keine Sorgen zu machen mit meine illegalen Fingern an einer völlig falschen Stelle einen irreparablen Schaden zu verursachen.
    Ganz nebenbei rechtfertige ich auch noch seine Angestellten in den eher motorradarmen Wintermonaten und kurbele mit meinen holländischen Euros die deutsche Wirtschaft an.
    Was für eine schöne, heile Welt! Ha, ha, ha. :D


    P.S.:
    Celle? Seit wann wohnst Du denn in Celle?

    TT350

  • Mir würde höchstens der Samstag passen, dann aber ohne große Fahrerrei also hier in Hannover auf der Strecke des MSG.

    Hoffe mal auf gemeinsames Fahren im Frühjahr.
    Und bis dahin solltest Du das mit deinem Mopped in den Griff bekommen haben.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Wer wohnt in celle? ^^

    Holländische Euros LoL habe die eigentlich nen Hanfblatt hinten druff ^^

    hmm... die ging doch immer aus wenn du Gas gegeben hast auf der Crossstrecke? wie siehts mit den Ansaugstutzen aus? bzw Vergaser Problem meine ich... könnte auch die Auspuffdichtungen sein ^^ wie ich schmerzlich neulichst feststellen mußte :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von TT-Arne

    Ich habe sie nun schon wieder eine Weile nicht gesehen. Fährt sie inzwischen überhaupt nicht mehr?


    Woher soll ich das wissen ??

    Das letzte Mal gelaufen ist sie wann ?? :oops: Oktober ?
    (sie bockt aufgrund von Liebesentzug!!!)
    Ich denke da ist das volle Program angesagt.
    Vergaser ausbauen, reinigen, Ansaugstutzen kontrollieren ....
    ( Ansg. -Stz. waren bei meiner 250'er auch kaputt, nach dem letzten Mal in Hoope !)

    Werkstatt, ENTLOHNUNG ??? :P :lol:


    .. aber du machst da ja lieber ein Museumsstück von :cry:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    .. aber du machst da ja lieber ein Museumsstück von :cry:


    Gruß,
    Peter

    Na is doch okay Pedro... dann haben wir wenigstens ein Vorzeigestück ^^ nicht dat ding was da neulichst bei ebay war.... ähm schaut hier die arme alte

    was soll das sein? und wo is hinten die Federung hin?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ich... äh... ja!
    Du hast ja Recht. *schäm*

    Wir sollten uns mal einen Weg überlegen wie wir das Ding mal zu meinen Eltern schaffen. Über diese Distanzen hat das jedenfalls alles überhaupt keinen Sinn.
    Es eilt ja momentan nicht, da ich sowieso gerade westlich von Dir bin und nicht zum fahren/reparieren/kümmern komme, aber steht in Aussicht das Du mit dem Hänger mal irgendwann wieder in die Gegend mußt?
    Den Brief zum Hobel hast Du übrigens auch noch. :roll:

    TT350

  • Zitat von Luckey

    na wie wärs denn mit ancrossen in uelzen? oder Velahn?

    Wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt wäre ich gerne dabei.

    TT350

  • Uelzen:

    "Letzter Bahndienst auf der Moto-Cross Strecke:
    15. Dezember
    kleiner Bahndienst und Strecke "entwässert" "

    Ob das da so der Bringer ist aktuell...?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Kommet alle nach Uelzen!

    Eure Tauchschule Karbs....

    Ich war heute in der Mittagspause mal im Wald (wohne ja nur 80km von der Bahn entfernt)- selbst Unimogs versackten- wie soll das erst bei Lehmboden sein?

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Scientist (9. Januar 2007 um 23:46)

  • Also hier bei uns iss trocken....
    deswegen veranstalten wir aber trotzdem im Februar das 1. EFS Hallencross.
    In der Aktuellen Enduro war da soone telefonnummer über ne reithalle 20x40 nähe Soest.
    ich hab mir das heute mal alles angeguckt: Super Location, und ausbaufähig dort im sommer nochmal irgendwas zu machen.....
    XT.dirk wird Fotos machen...

    Georgi

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!