Bilderserie Garagenbilder

  • Aber die Ecke unten links- tsstss- das hätte ich gerade von Dir, trischter, gar nicht gedacht- der Rest ist ja wenigstens sehr korrekt...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Aber die Werkbank ist gebeizt, oder hat`s mal gebrannt und die is verkohlt....... :wink:

    Wenn man nicht bekommt was man liebt, muß man lieben was man hat!

  • Die iss aus Titan.
    War n Abfallstück, aber die Sonne spiegelt sich um die Mittagszeit derart drin, dass du nix arbeiten kannst, deswegen liegt ne Ebenholzauflage drauf. Iss auch als Splitterschutz gut und deswegen nach oben gezogen, denn das war ja früher mal n Militär-Flugplatz hier, da kanns beim Umgraben oder Beete harken schonmal vorkommen, dass der Ausdruck "den Rasen sprengen" ungewollt ne neue Bedeutung kommt. Mit den meinsten Sprengzündern bin ich mittlerweile vertraut und kann die Dinger selbst entschärfen. Wär echt n Drama, wenn ich jedesmal die Jungs vom Kampfmittelräumdienst aus Feucht herbitten müsste.
    So kann ich die Dinger rausschrauben, alles zerlegen und wieder vergraben.
    Den eigentlichen Sprengstoff kann man wirklich vielseitig einsetzen, nicht nur zum Anschüren beim Grillen, sondern auch zum Würzen (kein Schice!), im Garten zum Düngen oder in der Toilette zum Desinfizieren. Leider hat es beim Düngen im Freien den unliebsamen Nebeneffekt, dass die ganzen Köter sich zwingend aufgefordert sehen, draufzupissen.
    Woher das kommt, hab ich keine Ahnung undn Kumpel, der Sprengmeister und Feuerwerker ist und seit Kindesbeinen mit Chemie und expolsiven Pulvern zu tun hat, kanns auch beim besten Willen nicht erklären. Wenns nur so n Puselchen wär, ok, aber die Viecher flippen geradezu aus, wissen nicht, wo sie anfangen und wo aufhören sollen und strullern, bis nix mehr geht und das ist in keinem Fall, bevor nicht alles komplett zertrampelt ist.
    Naja, dann hab ich neulich inne Disse versucht, das als Rauschmittel zu verchecken, haute auch bestens hin, nachdem aber der erste nen tierischen Schädel bekommen hatte, weil er den hals nicht vollkriegen konnte und mich an ne Zivilstreife verpfiffen hatte, musste ich eilig los. War nicht mehr feierlich, die fahren ja wirklich wie die Henker und sind kaum loszuwerden. Seither weiss ich auch, wie es ist, im Dunkeln ohne Licht zu fahren, denn ich war natürlich so doof, die Nummernschildbeleuchtung nicht abzuklemmen. Naja, hatte sich dann aber erledigt;- nicht weit von hier gibts ne fiese Welle auf ner nach Aussen hängenden Kurve aufm Feldweg, die haben sie nicht gepackt und ihren schicken 3er sauber gerollt.
    War dann vorsichthalber n paar Tage nicht zuhause und hab mich auch dann nur zurückhaltend nähergetraut, nachdem mir n Bekannter, bei dem ich untergekommen war, sein Klapprad geliehen hat.
    Aber so kommst halt zu nix, wenn du deine eigene Hütte nicht frei und nach Gutdünken bewohnen und betreten kannst und mal eben n paar Stunden Kracherl entschärfst oder ne Woche ungeplant auswärts verbringst.
    Wie willste da aufräumen oder Bilder machen?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ja, super, ich reiss mir hier den A...llerwertesten wegen der Bilder auf und du lachst dir nen Ast.
    Ich mach hier doch keine Witze!
    Letztes Jahr taucht n Filmteam hier auf, was die Location für lockere drei Tage mieten wollte. Ich denk mir "klasse, das gibt richtig Asche", sag zu und nach ner halben Stunde bohren die mit nem Erdnagel, wo sie nen Leuchtmasten im Boden andübeln wollen, "auf was Festes".
    Ich so leichthin "naja, wird wieder so´n 500 Pfund-Ei von den Engländern sein" und schon hängt von den Typen das Nervenkostüm auf halb acht und der erste am Telefon. Ergebnis: drei Tage gar nix bis das Teilchen gehoben war und der Garten wieder halbwegs nach was aussah. Dann hingen die Plagen fast drei Wochen hier ab, während ich mitm Zelt im Wald nebenan campe und mich wie n Strolch in meinen eigenen Keller schleichen muss, um meinen Wassersack aufzufüllen. Die Waschmaschine war derweil auch tabu und ich konnte von Glück reden, dass ich die wieder gefunden hab, nachdem die Penner weg waren. Keine Ahnung, was die auf meinem Schicehaus drehen mussten, dass die da raus musste, aber wenn die sich sonst auch so dilettantisch anstellen, kommt der Film eh nie ins Kino.
    Ich war derweil wochenlang mit Aufräumen beschäftigt, weil kein Stein mehr aufm andern war und die die halbe Hütte zerlegt hatten. Da hätte man direkt und ohne was zu verändern ne neue Staffel "Pipi Langstrumpf" rund um die Villa Kunterbunt drehen können so wie es da aussah, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich nen Schreikrampf gekriegt, wenn ich noch einen mit ner Kamera in der Gegend gesehen hätte.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • hier mal meine aktuelle "Werkstatt", eigentlich sind die Motorräder nicht in dem raum sonder in dem Vorraum, aber übern Winter ist es besser so.







    hier meine Keller Werkstatt davor







  • WTF is dat denn ? Feuerwehr-Neon-Orangerot-Leuchtend ??? 8)

    Ansonsten siehts aber sehr gemütlich aus.

    Auf meiner überdachten Terrasse sind etwa -10°, es pfeift durch alle Ritzen, und ich hätte Lust, ins Bett zu gehen und den Wecker auf April zu stellen. :evil:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • der Rahmen sollte eigentlich Leuchtrot RAL 3024 werden, frag mich nicht mas die beim beschichten gemacht haben,..sah aber fertig nicht schlimm aus

    in dem Keller war übrigens auch die Gasheizung, so ca. 24°C im Winter, allerdings war auf dem Weg zur Tiefgarage noch 2 Türen und ne Treppe

    in meiner Werkstatt hab ich 6 Stunden heute geheizt, aber naja mit so nen kleinen Elektro Gebläse kommt man bei - 10°C und Dämmung alla Durchzug nicht weit

  • bei uns -10°C in der Garage... außer meine DT wäre mal heiß reingestellt worden... nun da es im Winter nich passiert dass die Karre auch nur annähernd warm wird, bleibts scheisse kalt in der Garage :roll:

  • so,dann hier mal ein bilchen von meinem abstellplatz und sommer-werkstatt







    und noch ein bildchen von meiner werkstatt.direkt neben dem heizkessel :D
    im sommer schön kühl und im winter warm genug um im t-shirt zu wurschteln :D







    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Weiß ich nicht, das Photo habe ich mal kopiert, als das Internet so gerade nach Deutschland kam, ca. 1995. Etwaige Copyrightverletzungen dürfeten also verjährt sein, zumal ich damit bis heute nicht weiter gemachthabe, oder?

    Wollte nur mal testen, was als erstes hier als Reaktion kommt. Wenn ich meine Serienbilder von meiner eigenen Garage wiederfinde, haue ich die hier mal rein.

    Grüße von MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • sieht sehr gemütlich aus :!: da steht doch auch bestimmt noch ein mit bier gefüllter kühlschrank irgendwo :?: :!: :D

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Guckt mal- kommt Euch diese Garage eventuell bekannt vor? Stand bei thumpertalk.com, könnte aber wohl bei fast jedem hier aufgenommen worden sein :D

    Zeigt doch mal euren derzeitigen Stand!

    Kick it and mend it,

    MS







    Gegen Wegwerfianismus!

  • Ich bin ja vor einiger Zeit umgezogen, gebaut wird im Keller.
    Noch schlimmer war es ald der 350er Motor noch mit rum lag, besser wird es erst wenn die Xt 600 fertig ist.



































Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!