Heizgriffe

  • Habe auch noch einen Satz nagelneue Heizgriffe gefunden, ausgepackt, unmontiert, Kabel noch original zusammengetüdelt. Habe mich dann doch noch für ein anderes Modell entschieden, und die auch schon vor einer Weile verkauft. 3-Stufig...

    Es handelt sich um dieses Modell, aktueller Neupreis 40€:

    http://www.louis.de?topic=empfehlung&artnr_gr=10032046

    Soll 25€ inkl. Versand kosten, VHB!

    Schönen Gruß, Rolf

    Eigenes Foto spare ich mir auch hier mal, sehen halt aus wie im Katalog :-)....Foto von Louis.de:







    PS: Bitte keine BMW-Witze!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (13. Januar 2007 um 23:28)

  • Was träumst du Nachts? Du glaubst doch nicht, dasses von BMW Heizgriffe im zweistelligen Eurobereich gibt? Die kosten doch bestimmt so an die 300Knaller und funktionieren dafür immer noch nicht stufenlos regelbar.
    150 Müssen da schon drinne sein. Ohne Logo, logo...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir für die kalte Jahreszeit Heizgriffe zuzulegen. Mußte ich aber wieder verwerfen, als ich das hier las:

    Geeignet für Motorräder mit einer 12 V Bordelektronik (Batteriekapazität mindestens 6 Ah) :shock:

    Die XT Batterie hat ja leider nur 3 AH. Also wird die Lichtmaschine das wohl nicht packen, oder irre ich mich da?

    Gruß
    uschi

  • Naja, 40W High, 20 oder 10 im Betrieb.

    Die Blinkanlage zieht min. 42Watt beim Blinken, also sind 20W sicherlich auf Dauer abzugreifen. Und in 40W ist man ja auch nicht lange unterwegs, denke das dürfte keine Probleme geben, wenn man brav auf 20W (oder 10W) zurückschaltet.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • An den BMWs sind so weit ich weiss die Heizgriffe von Daytona verbaut für 60 €

    Hab ich mal im GS 500 Forum gelesen als ich mir welche an meine GS gebaut habe.

    Die Dinger sind für mich optimal...

    Aber anne XT hieß es damals, als ich welche haben wollte, dass die LiMa das nicht schaffen würde und ich es lassen sollte....

    Somit kriegt Rolf jetzt was hinter die Ohren, denn ich musste einen Winter lang an den Fingern frieren.... musste bei -10 Grad immer 70 km fahren :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Na, ich hatte den Kram nicht für die 350'er. Bin aber der Meinung, das mit der 20W-Stufe auf Dauer kein Schaden entsteht, auch bei Licht. Ich darf ja auch mit permanent leuchtendem Bremslicht fahren (21W), ohne das was abraucht ;-)..und Blinken darf man ja auch bei 'Licht an', macht denn mal ebend auch min. 42W...zumindest noch nirgendwo einen dementsprechenden Warnhinweis gefunden ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • das wird an der xt350 aber schon recht schlapp mit dem heizen. nen kumpel hatte früher mal welche dran...
    Ich hab genau die an der XTZ dran, und finde sie okay.
    Wenn ich an der 500er die elektrik schon auf 12 Volt mit nem CB 400 Regler umgestrickt hätte, dann könnten sie zu mir kommen... Watt hab ich dann mit etwa 120 bis 140 auch genug.... regler ist aber gerade erst ersteigert worden..

    Bis denn.

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Gut, dann kann ichs ja sagen : Sind grad bei Louise im Angebot ! Preis zwischen 15 und 18 Euronen, genauer hab ich nich im Kopf ! :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • 24,95€ seit ein paar Tagen...zzgl. Versand...

    Wie gut das ich die noch schnell verkauft bekommen hab, hab die aber auch zum alten Preis gekauft. Machen wohl Lagerräumung, wenn kein Winter kommt, müssen die Griffe raus :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!