Weitere Treffen in diesem Jahr.

  • Tach auch !

    Ja, nachdem Soltau ja nun im kleinen feinen Rahmen für gut befunden wurde. Die Sieger des Rätsels von LM stehen. Ja, ja der Chefkoch.. issa also total rasiert und dann bei der größe, da brauch er dann ja auch immer 2 sets von dieser endhaarungscreme!!!
    Hö, lol.
    Als nächstes treffen steht ja nun an:
    http://www.yamaha-offroad-days.de am 31.7 in Giessen.
    Ich werd wohl mal dahin eiern. Okay, da läuft nix mit offroad.
    Aber mal einfach die Fahne hoch.
    na und dann ist bald bei uns in Soest nen treffen am 11.8. bei http://www.enduro-freunde-sassendorf.de
    das ist ähnlich dem der soltauer, markenungebunden, 80 km offroad ausfahrt mit spielen, dann durch steinbrüche und übern crossplatz bis hin zum all abendlichen kratzen aufm acker.
    Uuunnnd, ihr dürft mit dem Hänger hin!!
    Puh, LM, Teutschental ist aber nen schlag weit weg von hier.
    Später im herbst ist in soltau zum freien ankommen und crossen noch das eiluya, Einzylinderluftgekühltyamaha. da kann man dann ganz frei in kleinen gruppen auf tour gehen.
    Ansonsten hatten wir in soltau eher mal angedacht, das man sich, wenn man sich treffen will mit den kleinen aber feinen xts, eher erstmal an einem großen, wie tenere treffen anhängt.
    Wenn was eigenes und Zentral in Deutschland, dann hab ich da nen Crossplatz bei Eisenach von wo aus ich legale 100km schottertouren in Thüringen gemacht habe. Oder man nehme den Steinbruch, wenn der noch ist, bei hardheim/ Walldürn wo 1989 die suxdays enduro weltmeisterschafft in BRD stattfand.
    Gut, ich hab auch noch ne camping wiese im sauerland, wo ich eh alljährlich an Pfingsten bin. Aber da geht nix offroad drumherum.
    So, genug zum Sonntag.
    Hey, wir haben bald 2000 einträge hier und 70 fans der Kleinen, feinen XT.

    XT 350, adventure and hightech, sportriding since 1985


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • also ich ahbe mich heute mit rolf getroffen inenr sandkuhle ...... da koennen wir uns mal treffen alle die aus hannover bremen celle usw... kommen rolf hat auch fotos gemacht und war meiner meinung nach recht begeistert von dem gelände sit halt perfekt d... rolf plz poste mal die fotos

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Jupp, feine Grube da bei Hannover, nicht ganz easy.
    Allerdings nicht camping-tauglich, also eher nen schneller Sonntags-Treff ;)

    Werde da aber gelegentlich sowieso mal hineiern, vielleicht können sich die Nordlichter Bremen/Hannover da mal unverbindlich treffen auf nen Nachmittag.

    Des weiteren: 11.8 Sassendorf klingt spannend. Ob ich zu den Offroad-Days komme weiss ich noch nicht, habe am 2.8 Geburtstag, und wollte das eigentlich mit ein paar freien Tagen kombinieren.

    Wiederrum toll klingt Eisenach, das ist super zu erreichen, da wäre ich sofort dabei. Vielleicht kriegt man ja 10 Leutchen zusammen!!!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Tach,

    bei den Yamaha Offroad Days bin ich im Urlaub. Viva Espana ! 8)

    Sassendorf wäre bestimmt lustig, würde aber auch ggf. nach Eisenach kommen.
    ...wenn 's denn mit Hänger geht :oops:

    Ich bin ja schon ein "alter Mann" und die vielen Kilometer und das kalte Zelt und überhaupt ...

    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin,

    mein Vorschlag richtet sich wohl vor allem an die Nordlichter und Lngstreckenfahrer hier:

    Wie wäre es denn, als Horde mal an einem Endurotraining in Schleswig-Holstein teilzunehmen? Gäbe Gruppen für Anfänger/Metzeler-Enduro-Fahrer (harrharr) und geringfügig Fortgeschrittene (sind schon ein paar Mal auf Sand umgefallen. Zeitraum September?

    Wie wäre es alternativ, kostenärmer und riskanter (?) sichmal an einem Wochenende am Uhlenköperring bei Uelzen zu treffen zum Campen, Crossen und Grillen? Vergleiche Treffen unter
    http://www.xl500.de
    ?

    Könnte beides sehr empfehlen und der Aufwand wäre gering...

    Grüße vom Autobahnbenutzer

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Find i guat !

    Aber mir zu nordlastig und sandig, mag ihn zwar schon aber nicht immer.
    ähnliches wie sowas geht aber auch in Bilstain/ Belgien wo man dann schon mal für die Enduromania trainieren kann.
    Offroad trainings MS sind für mich zu teuer, sorry.

    Schildert mal noch mehr möglichkeiten. Was ist denn so zahlreichen südländern???
    Oder kommt alles gute aussm Norden bis Mitte????
    Herr jester hat bestimmt was geiles im Elsass, oder ???

    Ciao

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • @Georg: klar, dass Trainings nix für dich sind... Du wärest ja eher als Trainer zu gebrauchen :D

    Belgien und solche Scherze sind mir dann doch zu weit weg...

    War gestern in Berlin: jede Menge Kamikaze-Radfahrer im Zentrum und Jungs in Rennkombis auf normalen XL 600 - sehr merkwürdig...

    Gibt es eigentlich in dem 4.5 Millionen-Kaff keine XT350-Beweger?

    Schätze mal, ein kleines regionales Treffen mit ner Handvoll Leuten ist einfacher, öfter, schneller zu machen als eib großes, womöglich noch im exakten geographischen Mittelpunktder Mitgliederverteilung...

    Freue mich jedenfalls über jedes Treff(chen).

    So, nun fahre ich erstmal in Urlaub.

    Grüße von der Regenfront,

    Mad Scientist

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Also, Yamaha-offroad-tage hören sich gut an. Da war noch was mit GCC in Kronach, aber ich bin mir sicher, das wird nix mit mir. Und Giessen iss nur wenige Hundert Kilometer weiter von hier als kronach.
    Hört sich wirklich gut an...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!