TT 350 Teile, die noch rumfliegen! + XT Rahmen

  • Halloa,

    habe hier zuhause noch nen paar TT Teile, die nu wegkönnen.

    - TT Rahmen mit TÜV, jedoch hinten an der linken Seite direkt am Ende der Sitzbank gebrochen, aber wieder geschweisst.
    - TT Bremszange + Ausgleichsbehälter
    - gebrauchter Kolben für 360 ccm aufbohrung des Motors, der noch in Ordnung ist mit neuen Kolbenringen.
    - TT Hinterrad ohne Reifen

    - XT Rahmen mit Brief, jedoch ohne TÜV

    Bei Interesse einfach PN schreiben!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von YoKeule (12. Mai 2007 um 12:35)

  • So, einer hat Interesse geäussert!

    Hat denn jemand noch ne Vorderradachse? Trischter, Jester vielleicht... oder sonst wer?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • den kolben solltest du vielleicht behalten.... :mrgreen:


    du hast post per mail.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Kolben, ich hab noch einen hier... ich rede nicht von dem geschredderten!

    ;)

    Danke shconmal für deinen bericht!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Leute, passt nicht die Achse von der TT 600 auch in die TT 350? Dann könnte ich da im Forum mal nachfragen!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • So....

    Habe von langsam vor 2 Tagen einen bericht bekommen, was nun an meinem Motor ist.

    -Kolbenfresser, aber vielleicht gebe ich Rolf mal den Bericht von Ulf, dann könnt ihr euchs selber anschaun!

    Somit ist wie ich das Verstanden habe aber mein Kopf 1A. So sieht der zumindest aus und langsam testet den gerade ob der dicht ist!

    Also, falls jemand Interesse dann an dem hat, der wird dann auch zu verkaufen sein! Einfach schonmal melden, wenn ihn jemand möchte!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Keine Achse!
    Wieso setzt du den Kolbenfresser nicht einfach wieder instand?
    Kolben steht oben in der Liste, einmal Zylinder bohren/honen, nen Dichtsatz, fertig.
    Die Ursache ist dann noch interessant vor Inbetriebnahme und die Kosten werden aus der Teileverhökerung gedeckt. Wo ist da das Problem?
    Du hast ja nu wirklich lange genug gedoktert, um das Ding einfach zu zerpflücken und in Einzelteilen zu verschachern.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Leider schon zu spät... vieles gehört schon langsam von der kArre und es kommen noch nen paar weitere gründe hinzu warum ich das mache!

    Im Studium kann ich mir das hobby nicht mehr erlauben, deshalb der Entschluss!

    Diese teile habe ich übrigens nun auch im verkauf stehen...

    Bei Interesse melden!







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

    Einmal editiert, zuletzt von YoKeule (12. Mai 2007 um 12:38)

  • Hallo!
    Sind der Bremscheibenschutz (weiß) und die Acerbis-Handprotektoren (weiß) von einer XT350?
    Dann will ich die haben.
    Bitte Info
    Gruß Wolfgang
    PS: Hast Du auch noch einen originalen Werkzeugbehälter mit Inhalt von der XT dabei?

    Immer mit Helm!

  • Zitat von YoKeule

    Leider schon zu spät... vieles gehört schon langsam von der kArre und es kommen noch nen paar weitere gründe hinzu warum ich das mache!

    Im Studium kann ich mir das hobby nicht mehr erlauben, deshalb der Entschluss!

    Na aber son Student kann doch ne TT350 fahren? fährste halt kein Motocross und bastelst dir für die Zeit des Studiums Straßenreifen druff?!

    der Kolben hohnen kostet 50 euros... und das zusammenbauen denke ich das kannste..


    schade sehr schade! eine sonst laufende TT in einzelteilen zu verkaufen...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Naja... das mit dem sonst laufen sei mal dahingestellt.

    Ich habe ja auch noch nen 2tes Motorrad, dass bezahlt werden will und für meine Straßenzwecke wesentlich angenehmer ist, da ich schon öfter mal Touren über 400 km nach Hause mache und das auf ner TT geht mal nicht wirklich dauerhaft angenehm.

    @ Wolfgang: Die Sachen sind zwar eigentlich TT, aber müssten doch auch an eine XT passen außer dem Bremsscheibenschutz. Den willst du eh nicht, da der nur mehr schlecht als recht weiß lakiert ist und eigentlich rot ist ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hallo,
    ich brauche einen Lichtmaschinendeckel für eine TT350, passt auch der Deckel der XT 350?
    Und mein Freund Ulf hat an seiner TT in Italien die Kickstarterwelle abgetreten, ist die Welle noch da, passt die XT 350 Welle?
    Ciao Gero

  • sers,

    ist der krümmer noch da? wenn ja, ist das nen originaler und was soll er kosten? (von tt geh ich einfach mal aus, oder irre ich?)

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • das erste paket ist beim georg .....

    ich habe nur vergessen zu sagen das ich den blauen müllsack nach der ersten palette bier aufgepustet habe !!! :wink:

    also nicht rauchen oder mal direkt inhalieren :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Bääääh und ich hatte dann hier diesen Schwarzbier mieff im Keller. Pfui deibel......Hab mir ne Dose von diesem Frebreze zeugs gekauft mit der Note PUff excelllence und gut wars....stell ich dem kleinen blonden alles in rechnung....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!