Stiefel, Helm und Jacke

  • Halloa allerseits,

    da ich erstmal eh kein Enduro der so mehr fahre wollte ich meine Sachen erstmal verkaufen, da bis ich wieder fahre neuere und bessere teile auf dem Markt sind.

    Außerdem werde ich morgen wieder Katzenpapa und brauche bissl Kohle dafür.

    Verkauft werden:
    - Oxtar TCX Pro Größe 45 (Habe selber 44-45) in gutem Zustand (weiß) (mit Gelinnenschuh und dadurch noch sicherer und sehr bequem)
    - Madhead AFR Helm in Orange, mit herausnehmbaren Wangenpolstern (Gewicht ca. 1250g)
    - Die Enrurojacke von Polo für 70 €, nur 2-3 mal getragen und nie im Gelände

    Bei interesse meldet euch!

    Alles was hier nicht weggeht kommt die Tage zu ebay.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von YoKeule (12. Mai 2007 um 12:40)

  • Oh man... :shock:
    Du hast echt null Geduld und denkst sehr kurzsichtig. (is nur meine Meinung, und will dich damit auf keinen Fall angreifen)

    Was is denn, wenn du dir wieder mal ne Enduro reinschwenkst?? Dann musste wieder alles für teuer Geld neu anschaffen.

    Genauso mit deiner TT... mit dem Verkauf von deinen ganzen Teilen, hätteste die Reperatur doch locker bezahlen können.

    Naja is dein Bier, trotzdem schade!

    Gruß Bene

    PS: Knete schon da?

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Moin,

    das mit den Klamotten kommt durch was anderes wie beschrieben.

    UNd was meinst du woher ist die ganzen TT Teile habe? Wie soll ich denn die zerlegte Maschiene, von der ich die Teile habe damit reparieren?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Die Erfahrung lehrt, dass den meisten Menschen die Fahrerklamotten nach 2-3 Jahren Pause sowieso nicht mehr passen :wink:

    ZUGREIFEN!!! Besonders bei den Stiefeln dürfte es sich lohnen.

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • hmm.....

    ich habe meine jacke und hose 1992 gekauft..... wohl wissend dass ich auch längere touren fahr und auch im winter habe ich sie ne nummer größer gewählt... zum drunterziehen von noch zwei lagen stoff.... :wink:

    wie man sieht trage ich die hose heute immer noch und sie ist auch immer noxch zu groß :mrgreen:

    lm

    PS : ich pflichte dem vorredner bei - solch eine ausrüstung jetzt auf biegen und brechen zu verscherbeln halte ich auch nicht für sinnvoll. was anderes ist es wenns wirklich eng ist mit der kohle - im herbst kriegt er nix mehr für die klamotten :wink:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Mädels, kriegt euch wieder ein, es geht hier um Klamotten von vor nem Jahr. Wie geschrieben steht, teilweise 2-3x getragen. "Schnell geheuert, schnell gefeuert", sag ich da nur.
    Ich hab auch noch meine erste Lederhose und die wird mich garantiert auch nimmer verlassen, aber das iss was anderes als ne Plastikhose oder Schildkröte, die aus Taiwan oder China jedes Jahr in zwohundert Ausführungen unter die Menscheit geworfen wird.
    Hier gehts nicht um ne Original Harro-"Rennweste" mit drei Weltumrundungen aufm Buckel, sondern um blutleere Motorradklamotten, die es genauso zweckdienlich und sachlich in einem, zwei oder sieben Jahren wieder zu kaufen gibt. Da hängt weder die erste Schneeschlacht aufm San Bernadino im August auf zwo Rädern dran, wo man sich mit der vollbeladenen XT 1991 mitm Trabbi mit Wohnwagen dahinter im Schneematsch duelliert hat, nicht die 800km-Hammertour im strömenden Regen mit zerfledderten Mülltüten über der Bux und Parisern über den Socken und nicht die in genau dieser Hose ohne Zelt durchzechte Nacht mitm Florentiner Jim-Morrison-Fanclub auf nem staubigen Zeltplatz in Calvi mit Unmengen von Whiskey, der die Hose in alle Richtungen passiert hat.
    Also, ich denke, er kann das Zeug ruhig versemmeln.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo allerseits....

    ich hab heute ganz miese Nachrichten für mich bekommen.

    Wir haben ja eine neue Katze bekommen, die wie wir jetzt feststellen mussten eine schwere Krankheit hat. Ihr fehlen Blutplättchen, die zur Gerinnung des Blutes da sind. D.h. sobald sie eine etwas größere Wunde hat würde sie verbluten. Selbst große blaue Flecke gehören dazu.

    Um euch mal aufzuzeigen wie krass das ist... Der Normalwert liegt zwischen 180 und 500.
    - Sie hat 27!

    Die Arztkosten werden gerade immer mehr deswegen und vielleicht kann man ihr auch helfen. Deswegen wäre es cool, wenn sich doch jemand findet, der noch nen paar Dinge von denen hier braucht. Vielleicht kennt ja jemand wen, den er mal fragen kann.

    Das wäre echt sehr nett von euch!
    Hier nochmal ein Bild von unserer Kleinen







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • jo... hab zumindest nach dem neuesten Stand wieder Hoffnung. Denn es kann sein, dass sie wieder vollkommen geheilt werden kann.

    Aber danke!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    jo... hab zumindest nach dem neuesten Stand wieder Hoffnung. Denn es kann sein, dass sie wieder vollkommen geheilt werden kann.

    Aber danke!


    Moin,

    ...und wenn nicht, dann leihe ich Dir meinen Hund. Dann ist sie auch mit dem Thema durch.... :P

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!