twin air luftfilter für xt350

  • hat einer von euch den twinair filter für die xt und wie sieht der ungefähr aus ?

    hab mir nämlich einen bestellt der hat zwar auf der verpackung die beschreibung: XT350 1990/1991

    aber er sieht nichma annähernd so aus wie mein bisheriger lufi sondern so:







  • Gut gemacht.......,
    aufmerksame Beobachter haben hier im Forum vor Kurzem nachlesen können, daß es sich um einen TT 350 Luftfilter handelt............ :roll:

    Wenn man nicht bekommt was man liebt, muß man lieben was man hat!

  • is mir auch aufgefallen kurz nachdem ich den beitrag eingestellt hab :oops:

    brauch zufällig einer von den TTlern nen unbenutzten lufi von twinair?

    für 10 euronen inklusive versand würd ich ihn abgeben.

    und dem laden sach ich ma bescheid, dass das nen tt filter ist.

    und noch eine frage: beim nachstöbern hab ich gesehen das anscheind jemand einen laden gefunden hätte, hab aber nirgends die adresse dazu gefunden. weis die jemand?

  • Zitat von Chiller

    und dem laden sach ich ma bescheid, dass das nen tt filter ist.

    Wie dem aufmerksamen Besucher nicht entgangen sein sollte, hab ich auch das schon, aber es interessiert den Typen nicht. SuFu iss dein Freund...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • naja ich habs ja ned bei ebay gekauf. sonern auf http://www.world-of-cross.de und da dacht ich wärs sicher, das es nen xt teil is. aber war wohl nix.
    ich werds wenns hier keiner haben will zurückschicken und denen in jedemfall ma stecken das das nich sein kann das die sowat machen

  • Thanks @ baffo,

    ...ich wusste doch , dass es da was gab.
    Hab aber selber per Suchfunktion auch nichts passendes gefunden. :oops:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Chiller


    brauch zufällig einer von den TTlern nen unbenutzten lufi von twinair?
    für 10 euronen inklusive versand würd ich ihn abgeben.

    Ja, ich. Du kriegst eine PN.
    Gruß

  • kein ding. mich wundert nur das der schon da is, hab ihn gestern achmittag erst losgeschickt als dein brief kam. sonst braucht die post doch um welten länger. :shock: naja besser "zu schnell" als zu langsam.

  • Zitat von Chiller

    ..... naja besser "zu schnell" als zu langsam.

    Warum soll "langsam" die Sachen denn nicht kriegen ??? :lol:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich habs gleich gesehen, hatte aber keine Zeit, nen Kommentar á la "...es sollte doch zu Teilegrab...?!"
    War aber sicher, dass der Kalauer kommt...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ja ja hier treffen sich "zu schnell" und "zu langsam"

    ... aber ich denke einen kleinen trainingsrückstand kann ich bis ende juni auch noch aufholen... vielleicht klappts ja auch mit dem rauchen aufhören....

    ... dann gehts an das sekunden knabbern....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!