Supermoto umbau bei mobile.de

  • Tach ihrs !

    Linked euch mal zu mobile durch, da verkauft einer nen supermoto umbau einer xt 350, sieht ganz gut aus. Ich seh da noch nen dicken Krümmer und ne große Bremsscheibe, oder?

    Viel Spaß

    TT Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hallo
    schaut doch richtig Klasse aus. Mich würde mal interessieren was für Reifen in Orginalschwinge passen und wieviel Zoll. Habt Ihr sowas schon mal gemacht (Supermotobereifung)? Bin momentan an Heckumbau meiner XT. Verbaue einen Hinterkotflügel von der YZ. Die XT soll dann auch mal Supermotobereifung bekommen. Allerdings nicht mit Excel die sind doch sehr teuer.

  • Die Maschine von mobile.de fährt sich echt geil nur das Fahrwerk ist ziemlich unsportlich die Federn sind etwas lahm geworden. Hinten hat sie ne 160er Walze sieht echt brutal aus.

  • Re,
    Weiss jemand von Euch die Maße der Felgen?
    Gibt es irgendwo ein Gutachten dafür?
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Driver (1. März 2004 um 20:37)

  • Re,
    Danke für die Antwort Tomy,
    aber ich habe bis jetzt noch keine mit Gutachten auftreiben können. Eine Fahrzeugbriefkopie würde ja auch schon reichen.
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • Re,
    Wäre super wenn Du ein paar Infos einholen könntest. Sind bestimmt Sanremo Felgen mit orginal Radnaben. Aber wie ist der Tacho angeglichen worden?
    Warten wir mal bis Sonntag. *händereib* :lol: :lol:
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • Was ich definitiv jetzt schon sagen kann es sind Excel Felgen und der Tacho wurde nicht angeglichen er hat nen Sigma Digitaltacho am Lenker.

  • Oh schade ich hätte das Teil auch gern mal gesehen, aber leider ist die nicht mehr in der Datenbank enthalten

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • sry, hatte letzter Zeit viel um die Ohren und dann hab ichs wohl ganz vergessen :oops:

    Ich besitze jetzt das Prachtstück :D

    Den Fahrzeugbrief kann ich dir in den nächsten Tagen einscannen und tomy kann ihn dann auf seine hp stellen.

    Sorry wegen der späten antwort..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!