XT-350 abzugeben *Verkauft*

  • Hallo,
    gebe meine XT ab. Bj. 91, Mod. 3YT, 42.500km.
    Das Mopped ist recht fertig, der 3. Gang ist hinüber und die Zündung auch. Vermutlich ist die Lima defekt. Da der Zustand eher schlecht ist, ist das
    Motorrad was für Bastler oder als Teileträger.
    Standort ist 47647 Kerken, nur Abholung.
    http://www.fzr-600.de/xt/


    Preisvorstellung: 200,00 Eur VHB
    Bei interesse bitte Mail an rl2664@arcor.de

    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (31. Juli 2007 um 21:05)

  • Würde doch auch gehen... aber ich wollte mir den Stress ersparen...

    Wer sich noch erinnern kann, es gab mal nen Keule im Forum... ist einer meiner besten Freunde... der wohnt ja in Merseburg bei Halle... und der macht gerade Praktikum in Essen, denn da kommt er her!

    Der bringt mir die Karre mit, denn der hat nen Kangoo und wenn man das Vorderrad rausnimmt geht hinten ne XT rein!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule


    Der bringt mir die Karre mit, denn der hat nen Kangoo und wenn man das Vorderrad rausnimmt geht hinten ne XT rein!


    Das muss ich bei meinen Auto unbedingt auch mal probieren: Vorderrad ausbauen und gucken, ob dann ein Motorrad hinten reingeht. Falls es klappt: kann man das Vorderrad wieder einbauen, oder muss das Auto dann stehenbleiben?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ne XT und TT passt auch ohne vorderrad raus in nen Kangoo..... Bei meinem und MS Rapid früher, ging das immer. Und man braucht auch nie nen 2. mann zum beladen.. oft genug gemacht...

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ja, geht... aber dann nur mit Vorderrad zwischen den Sitzen...

    Sehen die Grünen nicht so gerne... haben das schonmal gemacht!

    Also wenns Rad draußen ist, dann gehts hinter den Beifahrersitz... außerdem passt das Teil net mit Rad ganz rein, dann musste noch mit Gurten die Federung vorne zusammenziehen, da sonst Lenker inner Decke hängt!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!