Einstellung / Aufgabe von xt350.com / tt350.com

  • Hallo, da ich gerne meinen Domainfundus etwas aufräumen möchte, stehe ich vor der Entscheidung, xt350.com und tt350.com aufzugeben.
    Die Aufrufzahlen sind nicht mehr als Suchmaschinen-Rauschen, also keine potentiellen Treffer.

    Gibt es da Meinungen zu? Gerne kann ich die Domains auch abgeben an Interessierte, oder vermieten oder sonstwas, erster Plan ist die ganz normale Freigabe zum Laufzeitende.

    Ach ja, etwas Hintergrund: So insgesamt liegen bei mir einige Dutzend Domains aus alten Zeiten, welche halt nie verkauft worden sind und somit "Ladenhüter" sind und nur noch Kosten verursachen. Diese gebe ich jetzt alle auf, und in dem Zuge auch gerne die beiden oben genannten, falls uns hier kein triftiger Grund einfällt, weiterhin die Kosten zu tragen (ich weiß, ich spreche hier nie über Geld, aber man solls ja auch nicht übertreiben, ist ja alles meine Kasse...)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (1. April 2009 um 08:08)

  • Richtig.... weg damit!!!

    UNd wenn du schon am Basteln bist, dann stell doch mal meine schon vor ca. über nem halbem Jahr überarbeitete Reifenliste ein :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich verzeih dir.... aber ist doch nicht so viel... musst deinen weiteren Plan ja noch nciht einbaun... nur erstmal die Exeltabelle!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Die Basis der Seite ist meiner Meinung nach deutschsprachig, auch wenn englische Beiträge nach bestem Können beantwortet werden.
    Solltest Du Lust haben, die Internationalität weiter zu erhöhen, sollte eine englischsprachige Rubrik ausreichen.

    Also weg mit .com.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Moin,

    ich denke auch, dass de. reicht um das Forum hier zu finden.

    Wie Gogo schrieb, ist hier ja ehschon international.


    ... aber ein Maico M 250 Forum gibt's noch nicht. Man bedenke dabei die Stückzahl, in der die Maico auf dem Markt war.~ 10.000 Stck :P


    .. aber ich weiß nicht , wie man das macht. :cry:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ab zu Ebay damit - mit viel Glück sind zwei drauf scharf ! :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!