Moin, aller seits
Ja wie der titel schon sagt, mein Motor klappert. Ich weiß nicht woran es liegt. Als ich sie letztes Jahr gekauft habe hat sie auch schon geklappert, aber der Verkäufer hat gesagt er hat die Ventile erst eingestellt. Nun ja so hab ich vorgestern mal den Steuerkettenspanner vom kumpel einstellen lassen, weil ich da nicht durchblick, selbst mit der anleitung hier im forum.
Wann muss man denn die Ventile einstellen? gibts da eine KM Anzahl??
Kann es sein das meine Steuerkette so starkgelängt ist das die evt irgendwo an Zylinder anschlägt und das klappert verursacht?
Ach was mir auffällt wenn ich voll durchbeschleunige, fängt die an bei 8000 UPM an zu stottern und zu Kotzen. Ist das bei euch genau so?
Ich hab gehört die Steuerkette sollte man nach 35tkm wechseln, ich habe jetz 36,5tkm runter. Was kostet denn eine neue Steuerkette? Kann es sein das sich durch die eine gelängte Steuerkette die STeuerzeitenändern und der Motor deswegen bei 8000 UPM kotzt?
Ja ich hab viele Fragen :lol: , aber ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
MfG Michael