XT 500 "wie aussm Laden"

  • Ja die S gefällt mir obwohl sie nicht überall beliebt ist :wink: Bin gespannt für wieviel die weg geht, ich schätze 5000€

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Und das Beste ist bis jetzt Mindestpreis nicht ereicht :twisted: :shock:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • naja, höhö, 7 Tage vor ende den originalverkaufspreis überschritten, iss ja auch schon was.
    Oder kosteten die letzten anno 86 mehr?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Bei mir um die Ecke steht heute in der Tageszeitung eine mit wenig Kilometer für 750€ drin, das nenne ich doch mal ein Schnäppchen :wink:
    Aber eigentlich bestätigt sich mit der S nur das was ich gesagt habe als ich die zum ersten mal sah.
    Die gehört gekauft und in die Vitrine gestellt :D :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • ich versteh nicht wie man für eein altes mopped so viel geld verlangen kann, auch wenn sie top gepflegt wurde und getunt wurde
    für 10000 € kann ich mir auch ein wettbewerbssumo kaufen
    was für ein miles motoot wurde verbaut der 700tt?

  • Zitat von becki

    ich versteh nicht wie man für eein altes mopped so viel geld verlangen kann, auch wenn sie top gepflegt wurde und getunt wurde
    für 10000 € kann ich mir auch ein wettbewerbssumo kaufen
    was für ein miles motoot wurde verbaut der 700tt?

    .....okay, das "alte Motorräder" (was ist bei dir alt?) teurer werden hat die Sache so an sich. Vorausetzung- Kult,Selten,Marke,Jugentraum- dann zahlt man auch mehr.
    Der Unterschied ist zu deiner 7000€ Sumo die wird weniger wert, die alten Motorräder mehr wert :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Achja und viel Geld kannst du immer verlangen, ob du´s kriegst ist die andere Frage :D :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Oh Georg da biste schon zu spät, war schon vor zwei Wochen in der Zeitung :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!