Ansaugstutzen Links TT

  • Servus,

    auf der Heimfahrt von Mothern ist offensichtlich mein linker Ansaugstutzen gerissen, daher brauch ich jetzt nen neuen...

    Hat vielleicht jemand noch einen liegen?

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Nein, ich zumindest nicht, ist ein besser neu zu erwerbendes Verschleißteil, was einfach in gewissen Abständen den Geist aufgibt.

    Kann ich gegen Porto Deinen defekten haben, bzw. den Metall-Sockel?

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • servus,

    mir sind grad beim kedo fast die augen über gegangen als ich gesehen hab das ein neuer ansaugstutzen 51€ kostet, aber gut, hatte ja schon mit mehr gerechnet^^

    ich geh mal davon aus das der metallsockel ja bei nem neuen vom kedo dabei is, also von daher könntest du meinen alten gegen porto bekommen, kein ding... wenn sich das durch achim nicht sowieso schon erledigt hat...

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von achim457

    @ rolf,
    wennst willst renn ich noch mal raus und ziehe zwei aus dem mülleimer.

    gruß achim

    Kannst Du gerne machen, Porto täte ich auch übernehmen.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • @ rolf. tja wie soll ichs sagen :oops: tja die lagen ja schon 3tage im müll bevor ichs gelesen habe uind... die eimer sind leeeeerrrr. sorry

    gruß achim

    Der Weg ist das Ziel :)

  • Bitte, bitte, mich jetzt nich verkloppen.....welcher is`n links?
    Ich habe nur das blühende Aluteil da...

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • @ KingWarin: Hab noch nen einzelnen im keller, aber frag mich nicht welchen... Könnte nachschaun, wenns noch aktuell ist!

    @ Rolf: Sag doch watt... hab ca. 10 Paar kaputt Stutzen gesammelt im Keller :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • sers,

    also grad eben ist das paket von yokeule eingetroffen, somit hat meine suche ein ende gefunden.

    rolf, den kaputten schick ich dir die tage raus

    gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!