XT ODER TT

  • Hallo,

    ich suche eine oder mehrere TT oder XT, egal ob 250,350, 550 oder 600ccm
    Laufleistung auch egal, auch Motorschaden ist kein Problem.
    Kaufe auch Möps ohne Motor usw.

    Wer etwas anzubieten hat, bitte Mail an info@321wmd.de

    Gruß Rüdi

  • Vielleicht Rüdi, aber die arme Kleine zur Schlachtbank führen :oops:
    muß noch n paar Nächte drüber schlafen.......

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • *auchmalkluuchschieternwill* Das gehört eher in SUCHE, oder ? :P

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    oh sorry, Admin bitte in SUCHE verschieben.

    Danke und Gruß Rüdi

  • Zitat von Gami

    jester,
    is nur n Gedanke, weiß noch nicht.....
    Das Forum is so toll....

    ..........alein schon deswegen darfst du sie nicht hergeben :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Ob es sinnvoll ist, in einem Forum nach Motorrädern zum Ausschlachten zu suchen, um den Forumisten dann die Einzelteile wieder zurückzuverkaufen?

    Probieren kann mans natürlich... :idea:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • WArum denn nicht, wer verkaufen will, dem ist es doch egal an wen.
    Und das meine Gebrauchtteile nicht an Bäumen wachsen weiß auch jeder.

    Ausserdem darf ich ja soviel verkaufen wie ich möchte, habe die erlaubnis vom Staat dafür.

  • Moin,

    Pedro, warum sollte ich ?
    Kann doch jeder Wissen das ich kaufe und in Teilen verkaufe, ich mache ja keine überzogene Preise.

    Ausserdem mache ich nie mehr aus mir und meiner Umgebung als ich bin.

    GRuß Rüdi

  • Zitat von TT Rüdi

    Pedro, warum sollte ich ?

    Mir iss klar, dasses Leute gibt, denen das gewisse Fingerspitzengefühl oder die Sensibilität abgeht, um nicht wie die Axt im Wald zu toben.
    "Hoppla, jetzt komm ich".
    Hab dieser Tage festgestellt, dass du bereits über 100 Beiträge hast, und davon gehen rund 100% dafür drauf, irgendwelche Sachen zu verchecken oder uns hier deine hochgradigen Qualitäten als Teilelieferant schmackhaft zu machen.
    Glaub mir, ich mach das schon deutlich länger als du, aber ohne mich deswegen hier (oder in anderen Foren) andauernd anzubiedern, anzubieten oder, man könnte es auch deutlicher ausdrücken: aufzudrängen.
    Iss halt ein Unterschied, ob man sich in ne Forengemeinschaft integrieren oder einfach nur den Rahm abschöpfen will.
    Das isses, was Pedro mit "Dezent" meinte und ich bin sicher, jeder ausser dir hats verstanden.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Trischter wenn es dir nicht gefällt musst ja nicht lesen.

    Na was machst Du länger ?
    Gewerblich ?

    Solche Sätze wi von dir lege ich immer in die Schublade " NEID "

    Nur mal zur Aufklärung, ich war in diesem forum schon angemeldet, da hatte ich noch kein Gewerbe und Foren sind halt auch mal dafür da um etwas zu verkaufen, ob hier, bei uns oder woanders.

    Und als Postingkönig habe ich kein Bock, man muss nicht zu jedem Mist etwas schreiben.

  • Zitat von TT Rüdi

    Trischter wenn es dir nicht gefällt musst ja nicht lesen.

    Na was machst Du länger ?
    Gewerblich ?

    ---JA---

    Zitat von TT Rüdi

    Solche Sätze wi von dir lege ich immer in die Schublade " NEID "

    :roll: (no comment)

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich sehe das ähnlich wie Trischter.

    Und bisher hat die E-Teil Versorgung doch auch so von Forummitglied zu Forummitglied (meist zu "Freundschaftspreisen), oder über Egay geklappt.

    Meiner Meinung nach sollte in diesem Froum nicht jemand unterstützt werden, der E-Teile aufkauft und teurer verkauft, also wesentlich Gewinn machen will. Und sonst nichts mit dem Forum am Hut hat.

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • ...hm, und trotzdem bleibt es doch jedem freigestellt, wo er (sie) seinen Kaffee kauft, bei Aldi oder im Tchibo Shop.......

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Zitat von TT Rüdi

    Und als Postingkönig habe ich kein Bock, man muss nicht zu jedem Mist etwas schreiben.

    Eben.
    Es reicht ja, sich auf die Beiträge zu konzentrieren, bei denen man die Chancen sieht, was verchecken zu können.
    Deiner Aussage nach sind dazu die Foren ja da, aber mei, Diplomatie muss nicht die Stärke eines jeden (und auch nicht eines jeden Kaufmanns) sein und normalerweise sind jene, die das Forum nicht als Basis für den Austausch unter Gleichgesinnten sehen, sondern nur als Oneway-(Info-)Quelle für ihre Probleme, An- oder Verkauf, ja auch ziemlich flott wieder weg, daher hat hier niemand ein Problem damit.
    Normalerweise.

    Zitat


    Nur mal zur Aufklärung, ich war in diesem forum schon angemeldet, da hatte ich noch kein Gewerbe...

    Keine Angst, das ist mir natürlich nicht verborgen geblieben.
    Ich kann mich noch lebhaft an den Tag deines Erscheinens hier erinnern und dass ich mich gefragt habe, wieso du dich "TT Rüdi" nennst, wo du deine TT, das hochgelobte Teil, doch gerade mit grossem Tamtam in "deinem" Forum endlich in Einzelteilen verscherbelt und dich irgendwelchen Zweitaktquetschen verschrieben hattest...:mrgreen:

    Aber wenigstens können wir uns nu ja den Verdienst ans Revers heften, dich innerhalb von nur hundert Beiträgen vom TT-losen Rüdi zum erfolgreichen Geschäftsmann gemacht zu haben.
    Keiner ist unnütz, niemals.
    Er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also bevor Du hier solch einen Scheiss vom Stabel lässt, solltest dich vor richtig informieren.
    Wie ich mich in Foren nenne, sollte dir auch egal sein und welche Möps ich fahre auch.
    Sollte es dir entgangen sein, ich hatte immer eine TT.

    ERst ging es dir um wie ich es hier kaufe oder verkaufe, dann ob ich eine TT habe oder nicht, was willst Du überhaupt.

    Läuft dein Geschäft so schlecht das Du dir solche Gedanken machen musst.

    Aber mir ist das hier langsam zu blöd mich wegen ein paar Neidern zu rechtfertigen.

    Aber ich kann euch beruhigen, werde Rolf iene Mail senden das er meinen Account löscht.

    Ich hatte zwar mit einen Leuten mit gutem Charakter Kontakt und auch Geschäfte gemacht, aber zu diesen kannst Du ja wegen dem Charakter nicht gehören.

  • Mal ruhig Blut, und langsam wieder runterkommen :shock: Ich bin auch in einigen Foren angemeldet, und habe noch nie ein so entspanntes Forum wie diese erlebt.
    Was wohl auch den Charakteren in diesem Forum liegt, im CY Forum fing´s auch so an.
    Und mit beleidigungen hat man noch nie etwas geregelt.
    Du verkaufst Sachen dies ist dein recht, warum nicht du zwingst ja keinen bei dir zu kaufen.
    Damit kannst du dem einen oder anderen hier vielleicht helfen,und natürlich auch dir.
    Nur Trischter hat über Jahre hier vielen auch geholfen ohne großes Tamtam.
    Also mal ruhig Blut, und wenn du dich hier abmeldest auch gut, immerhin hast den BALL DUins rollen gebracht.
    Wer dann schmollt wenn einer seine Meinung sagt ist selbst schuld.
    Es gibt in anderen Foren auch Händler, diese geben sich aber von anfang an zu erkennen.
    Wie gesagt wem du mit deinen Teilen helfen kannst ist sicher froh, und es muß ja keiner.
    Ich persönlich verzichte lieber auf ein paar Gebrauchtteile als auf die Tipps und Ratschläge von trischter
    Habe fertig :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • @ TT Rudi: Benimmst dich ein bissel wie nen kleines Kind... wenn du wirklich alles doch nur so machst wie du es sagst, dann reg dich net so auf über das was andere sagen! Ich kann Trischters Ansicht schon verstehen... allerdings ist der nicht so persönlich geworden wie du!

    Und nu auch noch den Schwanz einziehen und sich direkt löschen lassen ist irgendwie auch doof!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!