• Hi Leutz,

    dachte mir, kann ich ja mal hier posten - obwohl ich keine große Hoffnung habe. :( Aber frau weiß ja nie... :wink:

    Folgendes: ich habe ja seit Oktober letzten Jahres eine supermegaspitzenmäßige 1RG :D hat nur einen kleinen Haken:

    der Ex-Besitzer (ein Freund) ist jetzt seiner KDX250 überdrüssig und möchte unbedingt wieder eine TT350. Sein Pech: ich geb meine nicht wieder her (ja spinn ich denn, was besseres ist mir noch nicht passiert wie diese Maschine! I love her :D )

    Er war gestern bei mir und wir haben TT'chen zusammen für Rumänien fit gemacht. Und ich kann seine Blicke (auf das Möpp!!! :lol: ) nur noch schwer ertragen. In einer unbeobachteten Minute :lol: hat er sich dann auf sein Ex geschwungen :lol: und hat sie mal richtig hergenommen :lol: ........ *wiederernstwerd*...... SO möchte ich auch mal gerne fahren können......

    Langer Rede kurzer Sinn:

    ich suche für einen Kumpel eine TT350, Typ egal.... kann auch zerlegt sein - er bastelt gerne. Er ist ein Netter, sprich gut zu den Möpps und verhökert sie nicht stückchenweise. Ich würde ihm jederzeit meine TT anvertrauen - aber ich brauche sie selber. :roll:

    Wenn jemand was weiß/hört bitte melden.

    Danke und lG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Ach ja, so `ne schöne TT350, sollte ich versuchen, eine XT600 34L EZ.:1983 Frankreich Ausführung (nicht fahrbereit) zu tauschen????
    Nee, ich weiß noch nicht wie Erde schmeckt......... :wink:

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Susanne,
    den meinigen Beitrag bloß nicht falsch verstehen, möchte mittelfristig in meinem hohen Alter eventuell auch mal an Enduro-Aktionen teilnehmen und da ich die 350-er TT auch klasse finde, hab`ich das mal so reingesetzt.

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • :?: :?: :?:

    :oops:

    Sorry, ich kapier Deinen Beitrag nicht ganz, Gami. :oops:

    Aber schön, daß Du eine 34L hast. Mach sie mal fahrbereit und freu Dich dran. :wink: Hat ja schon fast Kultstatus, das Teil. :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von Wühlmaus

    Frag mal @TT Ruedi :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    :lol: :lol: Wie soll ich denn das verstehen??

    Ne laß mal, versteh schon. :wink:

    Laßt den Rüdi doch... jedem das seine... und im Endeffekt profitieren wir ja auch alle von Ausschlachtern, also ich zumindest... wo sollte ich denn sonst die E-Teile von den alten Möpps herkriegen... Weiß man/frau doch: für jedes Teil, das man/frau in Händen hält mußte auch ein anderes Möpp sterben. Traurig aber wahr - und erhält unsere Maschinen am Leben.

    ...aber lassen wir das. :wink:

    Roter Faden: ich suche eine TT350 für meinen Kumpel :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Susanne,
    stimmt, habe etwas Zusammenhanglos geschrieben.......,
    Da steht ne fahrbereite XT350 inner Garage, die ist mir ans Herz gewachsen, ich kann mich noch nicht trennen, die 34L halt noch nicht fertig(nee, ich geb sie nicht her) und da steht noch ne 125-er Suzuki TS rum, mir fehlt Platz für meine Pläne.....,
    so, genug g´schwätzt.......,sorry wenn`s etwas "offtopic" war/ist!

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Zitat von Gami

    Susanne,
    den meinigen Beitrag bloß nicht falsch verstehen, möchte mittelfristig in meinem hohen Alter eventuell auch mal an Enduro-Aktionen teilnehmen und da ich die 350-er TT auch klasse finde, hab`ich das mal so reingesetzt.

    :lol: Ach so. :lol:
    Kann Dir dazu nur sagen: ich habe in meinem hohen Alter überhaupt das Motorradfahren wieder angefangen und bin schnell im Gelände gelandet. Ist einfach saugeil !! :wink:
    Kommst Du auch nach LSB? Kannst Dich gerne mal auf meine TT schwingen. :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von Gami

    ......,sorry wenn`s etwas "offtopic" war/ist!

    Hihi, hier hagelt's ja geradezu Antworten. :lol:

    Hast recht: Roter Faden:ich suche weiter :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Ich plane LSB auf jeden Fall,
    (steht aber schon in `nem anderen Beitrag),
    öh, Fotos machen kann ich ja schon :P ,
    und, Danke für das Angebot, mal sehen..... :P

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Zitat von Gami

    Ich plane LSB auf jeden Fall,
    (steht aber schon in `nem anderen Beitrag),
    öh, Fotos machen kann ich ja schon :P ,
    und, Danke für das Angebot, mal sehen..... :P

    Hihi, ich bin schon soo alt, das kann ich mir gar nicht mehr alles merken - gelesen habe ich es bestimmt. :roll:

    Man sieht sich. :wink:

    LG Susanne

    Ach ja, die KDX ginge eventuell auch im Tausch gegen eine (dann aber wirklich gute) TT350. Die KDX ist mit voller Leistung eingetragen und sogar mit Sozius ( :roll: Wer um Himmels Willen fährt auf so einer Maschine mit Sozius??). Ich hatte auch schon mal die Ehre diese grüne Ratte zu fahren - zwei Runden Cross-Piste, dann konnt ich nimmer und hatte lange Arme. :lol: Das Teil ist nicht so gutmütig...rattig halt... wer's mag... :wink:

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Danke, ich werd's ihm weitersagen. :wink:

    Wobei ich auch glaube, daß ihm das zu teure sein wird...

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • wenn ich mir die TT so anschaue ist sie es aber auch noch wert, dürfte auch noch nicht der Endpreis sein.

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Tja TT´s wachsen nicht auf den Bäumen, wenn eine günstig wäre hätte ich auch schon eine, so fahr ich halt XT :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Tja TT´s wachsen nicht auf den Bäumen, wenn eine günstig wäre hätte ich auch schon eine, so fahr ich halt XT :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Jepp - leider. :cry:

    Aber die KDX, die er eventuell eintauschen würde ist noch viel seltener und hat die begehrte offene Zulassung (knapp über 50PS - genau kann ich's nicht sagen). Allerdings hat sie wohl keinen Kultstatus und ist eher unbekannt in Deutschland.

    Außerdem, was ich da so rausgelesen habe, brauchst Du doch die XT350 unbedingt zum dran rumbasteln und modifizieren... :wink: Wenn das jetzt nicht den Rahmen des Threads hier sprengen würde, würde ich ja glatt fragen was aus dem Aufbohren jetzt geworden ist... :shock:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • ...ich suche eine TT350 für meinen Kumpel...


    Tel. 04159 / 1211 Typ 1RG (12V) , 2 Jahre TÜV, sollte für ca. 1250,- € weggehen - frag nach der Umlenkung...Wird im Auftrag verkauft...
    Ist bei Hamburg - ja, ich weiß wie weit das weg ist.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!