XL 600 R abzugeben

  • Moin,

    ein Bekannter von mir möchte seine gute , alte Honda XL 600 R loswerden.

    Weiß,ordentlicher Original Zustand, unverbastelt, Reifen ok.
    Moped läuft.
    Aber der Motor klappert. Vermutlich Kipphebelwelle.
    Der Zylinderkopf ist auch etwas verölt, auch typisch Honda.

    XL600R (PD03)
    EZ. 1983
    KM: 44.000
    20KW/27 PS (gedrosselt per Nockenwelle im Jahr 1999)

    VHB 550.- Euro.

    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Moin Georg,

    geht's auch etwas präziser als nur Volker ??? :oops:

    Nickname ??


    Gruß,
    Peter

    ............du kennst Volker nicht?Den Volker :twisted: :?: öhhmm ich auch nicht :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Sein Nickname ist: Volker

    Ein sehr sehr netter Mensch, der das XL500-Treffen und die Website organisiert.

    Nachname ist identisch mit meinem, obwohl wir gar nicht verwandt sind, hihihi.

    Sehr empfehlenswerter, vertrauenswürdiger Mensch, wie viele hier ja auch.

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Ein Kollege von mir hatte eine XL 600. Und eine Menge Streß. Auch das ölen am Zylinderkopf. Der ist etwas zu schwach ausgelegt, wie es heißt. Ich möchte die Kiste nicht haben.

    Nebenbei hat ihm Nachbars Lumpi immer in die Alufelge gepisst. Das tat der Felge nicht gut.

    XT 350 55V

  • ich würde lumpe kurzerhand um die ecke bringen :twisted: :twisted:

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von TTGeorg

    Das mit dem pissen von Lumpi kenn ich auch.... hat mir ne TT felge gekostet....

    Heul

    Georgi

    ..........was kennt ihr den für Hunde :wink: :shock: Übrigens als ich letztens beim Pisswetter mit der 500er unterwegs war, hat mich einer an der Tanke wegen einer XL 500 R angesprochen das er so eine zu verkaufen habe ob ich nicht wolle. Da ich ja schon so´ne alte Enduro habe. Ich habe den Jungen auf XL500.de verwiesen.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Ich bin ja dafür, daß man diese kack-, piss-, fress-, furzmaschienen aus Städten entfernt.
    Ein Wolf macht 80km am Tag. Was hat so ein Kotgenerator in der Stadt verloren.

    XT 350 55V

  • Zitat von tube

    Ich bin ja dafür, daß man diese kack-, piss-, fress-, furzmaschienen aus Städten entfernt.
    Ein Wolf macht 80km am Tag. Was hat so ein Kotgenerator in der Stadt verloren.

    .........dies denken andere über uns Enduro Fahrer auch :evil:

    Gruß vom Hundebesitzer, dem seine auf´s eigene Grundstück sch..............
    :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Es ist ja gut, wenn Du Dein eigenes Grundstück zukacken lässt. Aber in der Stadt ist das mangels Fläche nicht möglich.
    Hunde gehören aufs Land, nicht in die Stadt. Das gilt auch für diese Vespahunde, die mit der Leine über den Gehweg gezogen werden. Klein wie ein Hamster aber kacken wie die großen.

    XT 350 55V

  • Moin,

    meine süßer, kleiner Hund(ca. 65cm hoch) liest das hier aber gar nicht gerne.... :(







    Meinen beiden anderen zeig ich das lieber nicht.
    Wer weis was dann passiert. :lol:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von tube

    Es ist ja gut, wenn Du Dein eigenes Grundstück zukacken lässt. Aber in der Stadt ist das mangels Fläche nicht möglich.
    Hunde gehören aufs Land, nicht in die Stadt. Das gilt auch für diese Vespahunde, die mit der Leine über den Gehweg gezogen werden. Klein wie ein Hamster aber kacken wie die großen.

    .......nun gut es gibt Hundehasser und Leute die uns Endurofahrer hassen. Wenn der Hund auf´s Land gehört (Ich wohne auf dem Land) gehören Motorräder auf die Strasse :twisted:
    Ich denke dem Bauern ist´s Egal ob der Hund auf`n Acker sch......oder der Endurofahrer durch seinen Wald donnert :shock: er wird bei beiden nicht begeistert sein.
    Und ein Gaul der sch..... noch viel mehr und kostet nicht mal Steuern :evil:
    Vielleicht kauf ich mir ein Pferd :twisted: :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!