wurde hier nicht mal ein Zündschloß gesucht. Hier bitte:
Zündschloß
Zündschloß
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manfred -
3. November 2008 um 16:08 -
Erledigt
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Ich denke, da gibts auch eins beim Kedo, was gut und einfach angepasst werden kann.
trotzdem aber Danke für den Hinweis.Gruß
Georg
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Moin,
bei Polo gibbet eins für die XT 350/ 600 für 35,30.
Grüße
red biker -
Hab an meiner XT das Zündschloss einer SR500 (bei Kedo für 29,90 gekauft) mit integrierter Lenkerverriegelung.
Scheint baugleich mit dem der SR zu sein, ist aber günstiger (warum auch immer).
Musste nur den Stecker des alten Zündschlosses anlöten, war aber kein problem, da sogar die Kabelfarben gleich waren.
Kann das Teil nur empfehlen, funktioniert super, auch die Lenkerverriegelung.Gruß, Jann!k
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ja, kannste da mal fotos von machen.... denn, ich war früher schon der meinung, das an den XT350 die Bohrungen für ein Kombischloss vorhanden waren... die, aber wohl nur im Ausland mit einem KOmbischloss genutzt wurden.... Und hier für uns an den rahmen kam dann das Neimann rahmenschloß dran...
Zu unserem Fuhrpark früher gehörte ja mal kurz ne US version mit Krallenfußrasten kurzem Hitzeschutz am endopf und klappbremshebel am Fuß... Und ich mein, die Kiste hatte auch das Kombischloss...Mach mal nen Foto für uns
Gruß aus MUC
georg
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Hallo,
du hast recht, die Österrreichmodelle der XT 350 sind mit Kombischloss ausgerüstet...
lg -
Moin,
meine 86er ist deutsch und hat eine Halterung mit 2 Löchern die kleiner sind
als dieser Bolzen.
Müßte ich also nur aufbohren und schon hätte ich ein funktionsfähiges
Lenkradschloß.
Habt ihr diese Halterung nicht?
Denke die ist original.
Grüße red biker -
Fotos wird schwierig, müsste ich vorne die ganze Lampenmaske wegmachen und so...hab ja nicht mal zeit zum fahren :oops:
aber Fotos bringen auch nicht viel in diesem Fall. Wie red biker schon geschreiben hat, ist da vorn eine Halterung mit 2 Löchern drin. die Löcher sind etwas zu klein für den Kolben vom Kombischloss, kann man also entweder etwas aufbohren, oder man schlägt den lenker einfach weiter ein und schließt dann ab---> der Kolben verriegelt dann auch, nur neben dieser Halterung, so hab ichs gemacht und es funktioniert echt super!
Kann das nur empfehlen!
Gruß Jann!k
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Moin,
um das mittlere Loch zu nutzen hab ich es mit nem 12er aufgebohrt.
Längere Schrauben nehmen und zwischen Zündschloß und Gewindebohrungen 6mm mit Scheiben ausgleichen.
Dann paßt es gerade so.
Ansonsten bei Toleranzen auf 13 oder 14mm aufbohren.
Grüße
red biker
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