Verkaufe 2 Stück TT350 Bj. ´86 (Wien, Österreich)

  • Habe zwei TT 350 abzugeben. Sie sind beide BJ 86 mit aufeinanderfolgenden Fahregestellnummern: 933, die andere glaub ich 934 - also wirklich welche von den ersten ;)
    Sie sind beide in gutem Zustand und wurden nie hart rangenommen. die Letzten 15 Jahre wurden sie maximal 2 mal im Jahr auf der Straße bewegt, damit sie nicht ganz verkommen.

    Bilder und Details auf Anfrage!!

    Werden natürlich auch einzeln abgegeben. Es sind auch noch Ersatzteile vorhanden.

    Ich freu mich auf eure Angebote (wird bestbietend vergeben).

  • Ui, ganz dünnes Eis;- wollen wir doch hier gerne ne Preisvorstellung hören/lesen.
    Meistbietend war woanders.
    Ich biete aber daher und falls niemand nach oben geht, erstmal nen Fuffi.
    Für eine.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Details auch.

    Obwohl die Kisten für mich auch auf Madagaskar stehen könnten... :roll:

    (Biete übrigenz 55,-€ !!!)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hi

    seh schon - sollte mich klarer ausdrücken ;) dass ich sie nicht um 50 EUR hergebe... naja könnt ihr euch ja denken, also bitte ernst gemeinte Vorschläge. Mir gehört nur ein der beiden Maschinen, muss mal mit dem Freund reden... mal sehen was er für seine haben will.
    mit Bildern und Details müsst ihr euch noch ein Paar Tage gedulden -werden sobald es geht nachgereicht.

  • woher aus Austria kommst du denn? kannst mir auch ne Preisvorstellung schicken
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von tt350_86

    ...Nachtrag: nach der Schelte von Rolf werde ich auch die Preisvorstellung nachreichen.

    Was bitte ist denn so geheim an einer Preisvorstellung???? Kommt sie denn jetzt oder was? Willst Du sie doch nicht verkaufen oder sind sie vielleicht zu verschenken?

    In dem Fall nehme ich beide und fahre auch bis in den hintersten Winkel Österreichs. :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • hallo, sorry hat etwas gedauert.... aber jetzt:

    2 Stück Yamaha TT 350 BJ. 1986.

    Die beiden wurden zusammen gekauft und haben aufeinander folgende Fahrgestellsnummern (933, die andere glaub ich 934 - also wirklich welche von den Ersten).

    VB 1200 EUR pro Motorrad.

    Mir gehört nur die eine Maschine, deshalb hab ich auch nur von einer Fotos… wenn ihr ernsthaft an beiden interessiert seit müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, die zweite steht in einem für mich im Moment unerreichbaren Winterlager.

    Beide Maschinen wurden seit ca. zwei Jahren nicht mehr bewegt.

    Bei meiner wurde vor zwei Jahren die Vorderbremse erneuert und der Vergaser ausgebaut und vom Spezialisten gereinigt.

    Außerdem ist die Sitzbank etwas tiefer als Original (Schaumstoff weggenommen) da sie für einen kleinen Fahrer bestimmt war (siehe Fotos) ist aber sicher kein Problem das rückgängig zu machen.

    Der Auspuff wurde im Neuzustand abmontiert und feuerverzinkt und lackiert - ist original und schaut noch immer super aus.

    Für weiter Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
    Weiter Fotos gibts auf Anfrage per Mail (kann hier nur eines hochladen).

    lG,
    Martin







  • Auf keinen Fall Teilespender... :wink:

    ...und neue TT-Fahrer auch nicht, eher alte. :lol:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!