gelber hinweis geht nur manschmal

  • diese gelbe anzeige die vor jedem fred einen ungelesenen beitrag anzeigt geht nicht immer bei mir.freds von denen ich mit sicherheit noch nicht die aktuellsten beiträge angeklickt habe sind nicht nicht immer gelb hinterlegt.

    wat itten dat denn nu ???

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Moin,

    gelb markiert sind die Beiträge nur beim 1. Mal einloggen am Tag. Danach nur noch das was nach dem letzten Beitrag neu kam.
    Wenn du also beim 1. Besuch nicht alles gelesen hast, dann verschwinden die Markierungen beim nächsten Besuch.


    ... oder so :roll:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (25. Januar 2009 um 22:46)

  • Geht so mit dem "sollte es sein". Wenn mein XP Probleme mit WinTV hat und sich via Screen of Death verabschiedet ist das blöd.

    XT 350 55V

  • Ich glaube da spielen noch ein paar Sicherheitseinstellungen mitrein. In unserer Firma ist vieles reguliert. So sehe ich auf der Startseite noch für die Rubriken den Hinweis was neu ist. Öffne ich dann eine Rubrik werden keine Beiträge als neu markiert. Irgendwo geht da was verloren, bin aber zu faul in den Einstellungen zu suchen. Im Zweifel habe ich dazu aber auch keine Berechtigung.
    Bei mir zuhause funktioniert das alles...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • das ist halt nur ab und zu,wenn ich auf die xt350 seite gehe,das ich sehe das neue beiträge dazu gekommen sind aber nicht gelb sind.eingelockt bin ich ja immer,weil ich mich nicht auslocke.ist aber eigentlich nicht weiter dramatisch.hab halt nur gedacht,das es an meinem pc liegt(einstellungssache oder so)

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Wenn deine Internetverbindung aus irgendwelchen Gründen während deiner "Sitzung" mal unterbrochen wird, sind die gelben Markierungen auch weg.
    Ich hab dazu auch schon mal nen Fred gestartet, mittlerweile gehts bei mir aber normal wieder.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • heut schon wieder.die kiste angemacht.xt350 angewählt und nix gelb obwohl wieder neues dazukam.

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!