bilder versuchs fred für pc heros

  • hab mir diesen fred mal auf gemacht um ein bischen an meiner bildergrösse rum zu fuchteln.will mal probieren ob das klappt mit dem bilder verkleinern ohne das rolf nachhelfen muss.
    tipps nehme ich gerne an.ich hab nämlich echt null plan und weiss auch nicht ob auf meinem pc so eine funktion serienmässig verbaut ist.hab windows xt ähm sorry windows xp mein ich.
    so,dann krämpel ich mal meine ärmel hoch und lege los......







    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Moin,

    benutze mal das "Paint" auf deinem PC.

    Findest du so :

    -Grüne Startfläche anklicken
    -"Alle Programme" - klick
    -Liste durchsehen
    - "Zubehör" -- klick
    - "Paint" finden :D


    Da beamst du dein Bild rein und kannst herrlich klein (holz)machen.

    Im Arbeitsplatz das Bild aufrufen und rechte Maustaste (öffnen mit .. Paint)
    Im Paint ist die Leiste zum Bearbeiten oben.
    Speichern als JPG unter ....

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (25. Januar 2009 um 20:00)

  • ich verkleinere schon die ganze zeit wie der wilde bill,speichere,aber irgendwie wills nicht.mit paint blick ich gar net durch und mit dem digital foto marker bekomm ich es nicht kleiner.orginal ca 1300 kb und verkleinert ca 900 kb.

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • danke becki! habs hoffentlich geschnallt mit irfanview.ich probiers gleich nochmal....







    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • so,das hätten wir.dann hack ich mich jetzt mal in die staatsbank ein. 8)

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Motor okay, wird bestimmt nicht überhitzen !!! :lol:

    Aber diese komplett lackierten Seitenteile gehen ja gaaaar niiieeee nich, die versauen die ganze XT-Linie, die gehörn verbooten !!! :evil:

    (Sorry, hatte schonmal n Bild gesehen, nu weiß ich warum sie mir nicht gefiel !)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • genau das ist es was mir gefällt.ganz schlicht ohne viel details die das auge ablenken.keine aufkleber und immer ganz sauber.soll einfach nur zurückhaltend und edel wirken.die kleinigkeiten die sie von anderen xt`´s abheben soll sind auf den bildern gar nicht so zu sehen.ganz dezend als wärs immer so gewesen.alles sachen die man nicht braucht.weil sie läuft ja auch ohne diesen ganzen schnick schnack.(mit diesem satz wollte ich nur sagen,das ich das weiss und nicht drauf hingewiesen werden muss)wer es mir dennoch mitteilen will kann loslegen :) da steckt sehr viel geld,arbeit und herzblut drin.genauso wie in dieser.die wird aber nur sonntags ab 20C° rausgeholt und darf niemals einen tropfen regen sehen.







    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!