1.-3. Oktober

  • hey, das klingt ja nett.....und ist gleich um die Ecke, son Mist...

    Bin in der Zeit auf Mallorca, sonst wär ich 100% dabei... :(

    Rolf....

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • @all

    habs leider erst heute gefunden - deshalb so kurzfristig. und schwer ?? schwer wirds doch erst wenn man auf biegen und brechen bestzeiten fahren will - wenn ich ausgepowert bin und komm an ne steilauffahrt wo ich angst kriege -stell ich mein moped hin und ruh mich 5min aus un guck mir die anderen an was se falsch machen - angetreten wieder die kleine un schwupps oben - oder auch nich - ich hab den ganzen tag zeit. ich kann mich auch auf 500m 2 stunden sinnvoll?!? beschäftigen. aber so schwer is das dort nimmer . wenn ja dann hätt ich schon was gehört - un umfahrungen gibts immer - is ja auch training nich wm !!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher wo das Gelände liegt, sollte aber Entfernungstechnisch möglich sein.
    Wenn ich mir aber die Bilder ansehe mit den ganzen Schlammlöchern, fürchte ich ist das noch eine Spur zu jeftig für mich.

    langsam:
    werden die Schlammlöcher für sowas präpariert, oder kommen die einfach durch Regen zustande?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • ich glaub nich das da was präpariert wird - und ich sag auch die bilder sind nicht vom training - weil sonst müsste man ja 50prozent der teilnehmer mit dem jeep bergen.....

    wie gesagt ich denke das es an den schlimmsten stellen auch umfahrungen gibt - und ich wills einfach nochmal nutzen vor teuschenthal am 9.oktober für ein abschließenden test vom fahrer - auf die maschine kann ich mich ja verlassen.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • So ein Sch....xx !

    Das sieht "lecker" aus dort ! Gar nicht so weit weg, ..... und dann ?

    Termin vergessen ! :oops:

    Die heiß geliebten Schwieger Eltern :twisted: kommen am Samstag.

    ... würd ja gerne kommen. (wenn ich frei krieg :lol: )
    Ist eventuell Sonntag noch jemand dort ?

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Also am 1. hab ich nen Date.
    Dann weiss ich nicht.
    Hab von Halle schon mal gehört, den Rest der Käffer noch nie.
    Scheint nicht hier in der Nähe zu sein, oder?
    Und: was issn schwer, und was zu schwer?
    Das ganze Leben ist schwer, und es ist saugefährlich. Lebensgefährlich, könnte man sagen!
    Ich würde gerne hinfahren, aber wenn ich im Moment irgendwas absonderlich hasse, dann ist es Autobahnfahren, Stunden auf der Autobahn oder sonstigen Strassen zu verbringen, Geld für Benzin oder Diesel zu bezahlen, um stundenlang auf Strassen rumzugondeln. Und mit der Kleinen bin ich ja das ganze Wochenende unterwegs bis da rauf. Sicher.
    Würde auch gerne mal mitm Mountainbike ann Gardasee, aber wenn ich ann Weg dahin denk! Oah, nee!
    Dabei isses dahin sicher nicht so weit wie nach Halle.
    Naja, Brennholz sägen fürn Winter braucht auch benzin, und ich muss nur ums haus laufen...

    "Fahren Sie viel!"

  • " nachtigall ick hör dir trapsen "

    da spricht ( schreibt ) doch ein gefrusteter motorsportler das er seine zeit nich einteilen kann - oder seine frau nicht mit allen aufgaben betraut die ein sorgenfreies querfeldeinfahren ermöglichen - oder zuviel unnerwegs is- oder keine kohle über hat für solche spässe-

    KOMMT MIR ALLLLLLLES BEKANNT VOR !!!!

    das leben ist hart aber ungerecht........

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ........oder ein anflug von sentimentalität könnts auch sein !!!


    WEINEN MACHT HART !!!!!!!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • [quote="langsamWEINEN MACHT HART !!!!!!!

    lm[/quote]

    mag schon sein, aber alles iss relativ, und wenn ich die Schangse hab, für lediglich des Dreifache,was mich so´n Tripp übers Wochenende kostet, 10Tage nach Tunesien zufahren und Achte davon in den Dünen und auf Pisten rumzubollern, gibts ja nicht viel zu überlegen.
    Also für mich jedenfalls nicht.
    Und das mit der Zeit- und Geldeinteilerei ist eben auch so, dass ich da nicht deutlich mehr Zeit und Geld in die Vorbereitungen stecken muss.
    Und die Anreise nach Tunesien besorgt ein Billischflieger, da gehts meinem Bus nicht so ann Kragen, der rennt die Woche über im Moment auch mal um die 1000km, und das reicht dem genauso wie mir.
    Ausserdem geht es mir nicht um die Kohle an sich, sondern darum, wer sich die Taschen damit voll macht, und was damit geschieht, nachdem ichse´ an der Tankstelle abgeliefert hab. Damit bin ich derzeit beim besten Willen gar nicht einverstanden...

    "Fahren Sie viel!"

  • nachtigall

    war ja auch nur ne metaffa oder so oder wies heisst - hm un wüste ??
    solltest du da nich lieber den großen tank vom "Mad" draufbauen ???

    lm

    .......fies was...... :P

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • uuuuups

    nu isser gleich ganz weg - war wohl zuviel des guten !! ( oder schlechten hä hä )

    werd mich verplichten die nächsten 14 tage blumen zu streuen......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ja! Sachande über dich und Asche und Steine!
    Werde eh die 600er nehmen, die hat 30l an Bord, wenns drauf ankommt, was aber nicht der Fallsein wird, da wir nen LKW mit haben, der uns auch die Karren runterbringt.
    Und die "alte" TT ist auch nicht viel Schwerer als die 350er, hat aber schon mehr rums, mehr Öl drin, und wurde extra mal für sone Aktionen aufgebaut. Also ab dafür!

    "Fahren Sie viel!"

  • ich kanns mir einfach nich verkneifen.......

    wie machstn das mit dem antreten bei der 600er ?? reifen plattstechen oder bierkiste mitschleppen ......... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • hi jungs,

    am besten ist es immernoch, wenn man direkt hinter der Einmannsitzbank den 32l-Tank von Mad anbaut.

    Sieht cool aus,
    beruhigt
    und ist
    gut
    (jedenfalls für mich :)

    Frohes Driften

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • :) es ist eine Frage der Technik, hat also nix mit Gewalt oder Körpergrösse zu tun. Vielleicht mit geistiger, aber dazu möchte ich mich weiter hier nicht äussern.
    Nur selten gibt es ja Untergründe, die 100%ig eben sind: im Sandkasten sinken die Räder etwas ein, im Geröll liegen Steine umeinand´, usw.
    Es lässt sich also immer etwas finden, um entweder selbst drauf zu stehen, oder dass die Kiste tiefer steht. Selbst in dem Fall, dass absolut nix zu machen ist, krieg ich es nach jahrzehntelangem Training hin, mitm linken Bein aufm Boden den Kolben auf nachm OT zu rangieren, und dann so hoch zu springen, dass ich den Kicker runtertreten kann, und das Ding die Balance behält, bis ich wieder mit links Boden unter dem Fuss hab.
    Sollte diese Aktion, die zugegeben etwas anstrengend ist, nicht innerhalb von zwei bis drei Tritten vom Erfolg gekrönt sein, bin ich mir auch nicht zu schade, einfach den Ständer rauszuklappen, und hochgekrabbelterweise weiterzutreten.
    Aber, wie oben bereits erwähnt: meist lässt das geöände es zu, dass es soweit nicht kommen muss.
    Und: NEIN, ich mach da keine Bilderfolge für TIPPS UND TRICKS davon...

    "Fahren Sie viel!"

  • da hat doch jemand meine nächste frage erraten.........

    @Mad

    aber tanken darfst du dann nimmer in das hintere fass - oder ?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • So nochma zum thema .......


    ich falle das we definitiv aus :cry: :oops: :cry: :?: :shock: - wird nix mit training im schönen nienburg - seufz.

    werd mir aber das we am 31.10 freihalten........

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!