Biergarten 2009

  • So die Bilder von meiner Seite sind in der Galerie, der Rest kommt von Duketreiber(PaDTi) oder Gami, und wer sonst noch fotografiert hat.
    Viel Spass beim schauen. :D :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Wolfgang,
    vielen Dank an Dich und Elke, es hat viel Freude gemacht und schön, daß ich Jester mal wieder getroffen habe und euch, King (Mr. Supertenere) und Luckey (echter Eisenarsch, der bekommt bestimmt mal n Pokal :wink: ) kennenlernen konnte!

  • Danke auch von meiner Seite! Habe das Kurbelgehäuse gut nach Karlsruhe gebracht und werde mich nächsten Monat mal wieder in die Werkstatt zurückziehen um einen kompletten Motor draus zu machen!
    ....wer hat einen intakten Kopf?...Zylinderkopf meine ich!

  • huhu,

    kann mich den vorrednern nur anschließen, war wie letztes Jahr ein sehr schönes Treffen, diesmal sogar mit etwas mehr Rahmenprogramm.
    Wolfgang und Elke, vielen dank für ein tolles Wochenende und die tollen Fotos.

    Und Luckey hat sich wohl den größten Respekt verdient, mehr als 500km anfahrt sind auch auf einer AT ne saubere Sache.

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Hallo die Herrn,

    das sieht aber auf den Bildern nach einem gemütlichen Wochenende aus !
    Wetter hat, scheint's auch gepasst.... 8)


    @ Jester,

    dein Moped sieht echt toll aus !
    Was war das noch für eine Gabel ?
    Woher kommt der Bremsscheibenschutz ?


    @ luckey,

    alter Schwede, gut unterwegs mit der AT.

    Was hat die mittlerweile runter ?
    Guter Tip von mir ? :mrgreen:


    @ wühlmaus,

    kriegste schon das großes Zittern, weil du keine Mopeds mehr hast ?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Auch ein schönes Dankeschön von meinerseits, Hoffe es geht nächstes Jahr zur modelleisenbahn?

    und vorallem großes Partyzelt hatter aufgebaut mit live Musik :wink:

    @Don

    joar war nen guter Tip doch die Ténéré hat doch die gemütlichere Sitzbank für nen Sessel...... ^^

    Bin noch gut und trocken ohne Stau angekommen doch die Twin hats bissel zerlegt. wiedermal die schraube am Wasserkühler gerissen, diesmal isser ganz geblieben, dafür am Rahmen wo der Motorschutz befestigt ist diesen Zipfel mit Kontermutter ab.
    und nachdem ich diesen scheiß Umfall schutz demontiert habe, mußte ich feststellen das auf der anderen Seite wo der rechte Wasserkühler befestigt ist, am Rahmen das komplett ab war.. :(

    der Umfallschutz selber nachdem ich mir den so angeschaut hatte total verbogen.. kein Wunder das da die Schrauben unter Vibration & Spannung brechen.

    bin mal gespannt was das anschwißen wieder kosten wird :cry:

    Will wer ne AT kaufen :(
    Aber sonst alles okay :D

    Africa Twin, S1000RR,

  • Luckey hättest du vorher gekuckt hätte ich dir es geschweisst :wink: .

    @Don wieso ohne Motorrad :twisted: ich habe ja noch welche :D die wo nicht alle laufen :evil: :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von jester

    Danke auch von meiner Seite! Habe das Kurbelgehäuse gut nach Karlsruhe gebracht und werde mich nächsten Monat mal wieder in die Werkstatt zurückziehen um einen kompletten Motor draus zu machen!
    ....wer hat einen intakten Kopf?...Zylinderkopf meine ich!

    ....also das sieht doch gut aus.
    Aber durch dich alten Schrauber juckt es mich in den Fingern und ich werde mich schon diese Woche in die Werkstatt zurückziehen.
    Wenn du schraubst melde dich mal vielleicht sattel ich den gaul und reite nach KA. :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So zurück zum Treffen wir haben ja nicht nur gegessen und getrunken, auch die Kultur kam nicht zu kurz.







    Und auch sportlich waren wir, und gingen da rauf...........




    </center>


    Auch eine Zeitreise zu den Rittern haben wir unternommen, und haben uns durch die Greifvögel verzaubern lassen.
    <hr>







    Doch seht selbst in der Galerie...........

    Und mein Dank gilt Duketreiber(PaDTi) für seine Bilder die er mir gesendet hat, und Rolf für seine Mühe.

    DANKE !!

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Wühlmaus: zu spät!
    War gestern nachmittag in der Werkstatt und der Motor ist schon in Arbeit.
    In Moment ist nicht ganz ersichtlich, warum er einen Kurbelwellenschaden hat: das Seitenspiel des Pleuels ist innerhalb der Toleranz. Um die Gehäusehälften zu teilen bin ich an meinem verorgelten Polrad-Abzieher gescheitert - dann kommt die Welle raus.

  • Dieses Bad Wimpfen wo immer das auch liegt ist ein schönes kleines Städtchen. Gratuliere zu eurem Treffen, wäre doch auch eine Idee, Stadtführung mit Camping.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von jester

    Wühlmaus: zu spät!
    War gestern nachmittag in der Werkstatt und der Motor ist schon in Arbeit.
    In Moment ist nicht ganz ersichtlich, warum er einen Kurbelwellenschaden hat: das Seitenspiel des Pleuels ist innerhalb der Toleranz. Um die Gehäusehälften zu teilen bin ich an meinem verorgelten Polrad-Abzieher gescheitert - dann kommt die Welle raus.

    ..oha da konnte es einer aber nicht erwarten :twisted:
    Aber ich war auch nicht faul und die XT steht auf der selbstgebauten Hebebühne.
    Ja die " Dirty Old Man" sind nicht nur schnell beim schrauben :twisted:


    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!