Irland 12.07. - 26.07.09; Will jemand mit?

  • Servus,

    da ich dieses Jahr wohl mit dem Studieren beginnen werde dachte ich mir mach ich noch eine richtige Tour, bevor Touren erstmal die nächsten paar Jahre auf einem minimum gehalten werden müssen.
    Darum habe ich beschlossen dieses Jahr nach Irland zu fahren.

    Konkret habe ich geplant am 12.7. hier los zu fahren, wegen meinem leicht beschränkten Zeitraum soll es über Verdun in Frankreich nach Boulogne (ca 30km von Calais) gehen und das überwiegend auf der Schnellstraße um Strecke zu machen. Anschließend soll es am 14.7. mit der Fähre von Boulogne nach Dover gehen und am selben Tag dann in England noch weiter bis nach London, wo ich die Übernachtung und einen Besuch des "Ace Cafe" geplant habe. Am nächsten Tag (15.7.) soll es dann weiter bis nach Holyhead gehen und von dort aus mit der Fähre nach Dublin.
    Nach einer Übernachtung in, bzw im direkten Umland von Dublin, soll es dann die folgenden Tage an der Küste (start richtung Süden bzw Süd-Westen) entlang gehen, schön gemütlich, dass man auch was von der Landschaft sieht und dann eben auch wieder richtung Dublin zurück, da für die Heimfahrt die Fähre von Dublin nach Holyhead am 24.7. morgens (ca 9 Uhr) geplant ist, damit es am 24. direkt noch weiter richtung London gehen kann und am 25. soll es dann am frühen Mittag (ca 12 Uhr) mit der Fähre zurück nach Frankreich und dann richtung zuhause gehen.

    Da mein Budget nicht grade das stärkste ist und mir Camping auch spaß macht wird es sicherlich den ein oder anderen Tag geben, an dem bei einem netten Landwirt nachgefragt wird ob man auf seiner Wiese campieren darf...

    Bisjetzt habe ich noch keine Mitfahrer für diese Tour, aber wer gerne auchmal ein wenig Irland erleben würde ist herzlichst eingeladen sich an zu schließen, auch wenn ich hier jetzt erst recht kurzfristig schreibe (da ich die Fähren in den nächsten Wochen buchen wollte), aber vielleicht ist ja doch jemand hier dabei der so spontan mitkommen will.

    Falls ich irgendwas vergessen haben sollte das noch jemanden interessiert einfach nachfragen, ich antworte dann sobald ich kann.

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Hey Baby, was les ich 3LD.....cool...... wenn Tips dazu, dann zu mir...

    dann "Ace Cafe", super cool.........sabba, da muß ich nochmal mit der 500er hin und der Roten Jacke nebst Bandit Halbschale mit Leofell drin...

    Und dann Irland, neid..... seit ich 2003 in Schottland unterwegs war...

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • N'Abend,

    ich melde mich dann mal ab, die Tenere steht vollgetankt und beladen in der Garage und morgen früh nachm Aufstehen und entspanntem Frühstück gehts dann los richtung Irland.

    So oft ich kann werd ich versuchen in meinem Blog (unter http://www.kingwarin.de ) meine aktuellen Ereignisse und Geschichten zu posten.

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Viel Spaß und komm gut nach Hause !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Nu isser unterwegs...

    Auh von mir viel Spaß und wenig Regen. :wink:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Und nu isser wieder im Land... eig. schon fast 24h, aber war einfach zu platt um schon zu schreiben, denn gestern gings um 9 Uhr von London aus los, erst nach Dover und dann von Boulogne aus richtung Gmünd...
    Und naja, ich hab dann erst zuhause wieder halt gemacht, nachdem ich um 1.45Uhr angekommen war.

    Was ich so schon sagen kann, der Trip war eine der genialsten Sachen die ich in der letzten Zeit gemacht hab. Und waren jetzt übrigens 4709km (laut Tacho).

    Mehr gibts im laufe der Woche dann denk ich mal, muss erstmal Bilder sichten, Arbeiten und ein paar Dinge regeln.

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Willkommen zuhause !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Ich hoffe das es Dir Spaß gemacht hat. Wenn ich jetzt kein Haus gekauft hätte, wäre ich glatt mitgefahren. Vielleicht nächstes Jahr.

    Ach übrigens, schöne Grüße von meiner Frau. :lol:

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Hey King, tach und willkommen daheim :D Und die gute XTZ hat keine Probleme bereitet :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!