........fast vergessen........

  • war wieder mal ein erfolgreicher Tag...knapp 100 Starter...

    sehr sehr schöne Strecke ca. 8km lang und 6x zu absolvieren in 3 Stunden, viele singletrails, fast nur Waldstrecke , Auf- und Abfahrten mit ausweichmöglichkeiten für die älteren Herrschaften, aber eben für unsere Boliden gar kein Problem, nur die Sonderprüfung welche 6x gezeitet wurde hätte für meine Geschmack etwas länger sein können....
    dann wäre ich auch vielleicht ein Plätzchen vorgerückt...

    Klasse Y2

    1.Platz Rolf Hübler auf SWM / u.a 2-facher Europameister
    2.....
    3.....
    4. Platz meine Wenigkeit auf TT350
    5. Platz Thomas S. auf TT350
    6. Platz Uwe S. auf TT600

    ...und viele lecke Moppes zum ansehen

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • na ja....

    wenn ich bedenke das mir der Rolf H. als alter Mann fast 12 Sekunden auf einer SP abnimmt die knapp 1500 Meter lang war und eigentlich auf TT350 sehr gut gepasst hat, und das ganze eben im Durchschnitt gleich 6x hintereinander was dann am Ende ca. 70 sekunden sind..... und sich dann noch einmal eine Zeitgutschrift von fast 160 sek. holt .....

    war wohl eher für mich wie gedacht ein Trainingslauf.... weil Training ist wegen Zeitmangels Rennen fahren...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • die neumodischen elektronischen Erfindungen können so grausam sein....

    jedenfalls habe ich mich bei meine TT für diese drehzahlen entschuldigt....

    lm


    .

    .







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • was schönes fürs auge - danke an Thomas´ Frau für den gelungenen schappschuss.

    war in der Ersten Runde ( Ärmel vom Hemd sind noch unten) ca. 500m nach dem Start, zum Kennenlernen der Strecke und ich war ein bischen vorsichtig und natürlich auch "langsam".....

    die nächsten Runden habe ich mich dort schön ausgetobt :P .

    war genau vor unserem Lager.....







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • muß ich auch sagen, gut unterwegs! Was hast du denn für Gabel und hinteren Dämpfer drinn, wenn ma fragen darf?
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • schönes bild,
    langsam
    kennst du zufällig veranstaltungen in der region dresden-görlitz
    wird aufgrund meiner verletzung zwar wenn erst im okt. aber ich will eigentlich

    das einzige was ich finden konnte ist im raum freiberg, chemnitz, bzw in richtung leipzig

  • Zitat von Don Pedro

    na ja, direkt langsam sieht das ja nicht gerade aus.

    Naja, in der Luft bringst keinen Vortrieb aufn Boden...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Falls er nicht schon wieder alles verändert hat ist da ein Öhlins Bein hinten drin und vorne ne 87? YZ Gabel mit passendem Rad.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Falls er nicht schon wieder alles verändert hat ist da ein Öhlins Bein hinten drin und vorne ne 87? YZ Gabel mit passendem Rad.

    richtig - warum verändern ? "dont touch running system" - beide sachen generalüberholt und so belassen..... Gabel eher aus 84-86.

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    richtig - warum verändern ? "dont touch running system" - beide sachen generalüberholt und so belassen..... Gabel eher aus 84-86.

    lm

    Aha, das Fahrwerk kenn ich doch ....

    YZ 250, Bj. 85, daher die 4 Schrauben für die Bremsscheibe.
    (86-88 hat 6 Schrauben)
    Federbein müsste eine Anfertigung von Straubel sein.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von trischter

    Naja, in der Luft bringst keinen Vortrieb aufn Boden...:mrgreen:

    ja... nur gut das ich keinen Luftwiderstand habe :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!