Traummotorräder

  • hab da auch so meine vorstellungen.....

    dazuliegen hab ich schon ne Simson GS75 4-Gang mit vorgelege von 1967- wie die graue auf dem hänger auf den bildern am link
    ne schöne 500er werks- MZ bekommt man leider nicht mehr - höchstens total verbastelt !! oder nachgebaut

    hab beim kollegen in zschopau mal unter die decke geschaut - ne 74er zweitakt Laverda - Schööööön

    und der hat auch noch nen Prototypen dastehen - ne Simson GS 125 mit einlassteuerung - davon gibts bloß zwei stück auf der welt !!


    http://www.classic-motorrad.de/bendix/Zpau-2004-web/

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Mad Scientist

    CCM - Viertaktcrosser

    MS

    Mein Vadder bewegt unter anderem ne CCM r30. Nebst Benelli der schönste Hobel wo gibt! Die vom Vaddi mit Speichenräder, Carbon... Sahneteil auf jeden Fall! 9.500 €. Aber schockt wie noch was. Eben Supermoto


    Zitat von Anonymous

    also ich weiss nich........ wie mach ich das am wassergraben mit dem ding ....... und vor allem mit den reifen....koppschüttel.......

    lm

    Für überlebendsverneinender, rillenfräsender und reifenverglühender Gangart ist der Hobel genau richtig. Aber nach der Leistungsentschränkung kommt erstmal ne Z 750 (neu) mit Z 1000 Fahrwerkskomponenten

    111 PS. Zwar mit guten 200 vollgetankten KG nicht sooo leicht aber händig.

    => Panzerchrist - Hypocrisy - Diabolical

    Ich hab den Größten, kapiert?

  • @TT gunter

    junge junge 8) - ganz jesters meinung - no comment !! :roll:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • mein lieber Schieber, sieht aus wie´n Nasenbär auf Acid.
    Aber:
    die Geschmäcker sind verschieden;- die Katze mag die Maus, die würde mir wahrscheinlich nicht schmecken...

    "Fahren Sie viel!"

  • Wenn der ganze Kram abgefallen ist, steht eh nur ne dreifuffziger XT :D

    Aber nein, Ducati ist schon was edeles. Das rasseln der Trockenkupplung, der Twin-Sound... Hab ne kurze mp3 vonner 998. Hör ich mir regelmäßig mal an ;)

    => Panzerchrist - Hypocrisy - Diabolical

    Ich hab den Größten, kapiert?

  • ne R1...2004er Modell
    kommt hoffentlich im März nächsten Jahres.
    Die 05er gefällt mir in blau nich mehr so gut.
    Aber zum Traummotorrad fehlt ihr dann noch ne BOS Anlage (Carbon) und schwarze O.Z. Magnesiumfelgen. :D

    Will aber nicht heissen, dass die TT dann wegkommt.
    In der Garage it genug Platz für 2 2Räder.
    Dann hab ich ne kleine (R1) und ne grosse (TT), wenn man mal vom Stockmaß ausgeht.

    Boden tut nicht weh!

  • warum immer japsen?

    Der absolute Renner-Traum wird 2005 gebaut, 2006 ausgeliefert, hat 210 PS, kostet 50.000 € und heißt Desmosedici RR und ist ne MotoGP-Replika von Ducati. Und natürlich Desmodromisch angetrieben.

    Ich verstehe nicht, warum man Japaner als "Traummotorräder" bezeichnet. Qualitativ kommen sie an die Italos nicht ran. Und Bumms im Keller ist bei den Hobeln Fehlanzeige. Dafür kann man sich bei Topdrehzahl kaum noch festhalten (ich kenn das vonner ZX10R).

    Und der Sound... der Sound...

    Hab schon wieder n Knüppel inner Buchse

    => Panzerchrist - Hypocrisy - Diabolical

    Ich hab den Größten, kapiert?

  • also ich weiss nich... aber Ducati, Aprilia... irgendwie habens mir die Maschinen nicht so angetan die 999 (ist se das?) sieht potthässlich aus und wenn ich an die Probleme einen Freundes mit seiner Monster denke wird mir schon übel.
    Bei Tests scheinen die Italiener bei Fahrwerksfragen auch immer den kürzeren zu ziehen.
    Einige fahren halt aus Überzeugung solche Renner, aber ich sehe es nicht ein für ein bisschen Italo Flair so viel Kohle hinzulegen und dann evtl, das Fahrwerk erstmal durch neue Federelemente anstädnig anpassen muss.

    Gleiches gilt auch für die Briten

    Boden tut nicht weh!

  • Die 999 hat so gut wie nichts mit der Werks-Replika gemein. Und wenn du die Komponenten an einer R1 oder sonst anbauen würdest, die du an den "billigen" S-Superbike-Versionen findest, bist preislich auch ein paar Tausender drüber (über den Italo-Brennern). Der Preis rührt größtenteils von der Qualität der Teile und Verarbeitung. Und was der Fahrer daraus machen kann, ist seinem Wissen, seiner Hingabe und seinem Talent überlassen.

    Bei der Monster habe ich allerdings tatsächlich öfters von Problemen gehört. Wobei die sechhundertirgendwas Monster glaub ich ne abgespeckte Version ist

    Mein Vadder bewegt (wie schon mal erwähnt) ne 2003er CCM R30. Sattes Teil, satter Preis (9,5k €). Aber supergute Verarbeitung. Was sonst noch so aus England kommt, weiss ich nicht. Oder vielleicht doch, nur weiss ich nicht dass die Marken eben in England ansässig sind :D Ansonsten kann ich dazu nicht mehr viel sagen ;)

    => Panzerchrist - Hypocrisy - Diabolical

    Ich hab den Größten, kapiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!