Walsrode 20.03.2011

  • GOGO, keine Panik ! Natürlich sind sämtliche Lager, Felgen, Speichen und die Bremsen okay !!! Alles beim Abholen geprüft. Bin ja Samstag noch beim MC Boizenburg in Schwartow mit beiden gefahren. Alles in Ordnung.
    Bremsschlauch ist ordnungsgemäß verlegt, hat aber eine etwas große Schlaufe nach vorne.
    Lenkerpolster und Handschützer kommen natürlich ran, aber ich investiere nicht >50,-€ für eine Probefahrt. :wink: Jetzt weiß ich, daß mir die TT sehr gut gefällt, und da kommen die Teile natürlich ran, auch wenns mir keiner gesagt hätte !

    Pedro, wart ihr noch im MiWuLa ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Dazu mein Tipp: Auf der Homepage kucken, wann am wenigsten los ist. Sonst steht man schon mal ne Stunde Schlange. :roll: Und dann kurz mal rumgehen, nen Überblick verschaffen, und dann ein Auge auf jede Figurengruppe werfen, die Szenen sind das Beste. :wink: Haben im ersten Abschnitt schon den ganzen Tag verbracht, heute sinds 5. Da könnte man ne Woche Urlaub verbringen...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Nabend Leute,Don Pedro Welle kann ich gebrauchen,bei Kedo find ich nichts.Und da ich des Englischen nicht nicht ganz so mächtig bin ,ist es bei cmsnl.com für mich ä little bitt schwierig :lol: .
    Mannikiel ich werd die Videos auf DVD brennen und Dir schicken (Adresse per PN ) ich komm eh nicht dazu sie ins Netz zu stellen.Ist etwas über eine Stunde zusammengekommen,muß bestimmt viel geschnitten werden.
    :wink:

  • Moin und Danke schonmal !!!

    HIER schonmal ein Vorkucker, der Fotograf stand entweder auf mich oder die TT. :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Oha, die Sandkuhle war aber heftig zu fahren diesmal. :shock:

    Das wär für mich aber nix mehr gewesen. :?
    Früher konnte man wenigstens außen um die Kuhle rum fahren.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • In Runde 1 mußte man runter, für Rauf gabs ne Chickenline, die ich gerne genutzt habe. 8)
    Danach passierte wohl der schwere Unfall, und der Abschnitt wurde rausgenommen.

    Gute Nachricht: Alles halb so schlimm, "nur" ein Schlüsselbeinbruch, keine inneren Verletzungen, der Jung war gestern schon wieder bei den ORF online.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Weiß nicht, wo Du das mit dem Schlüsselbeinbruch her hast, aber am 20.03. schrieb challenger: "Moin zusammen, der Hubschrauberflieger ist nen Freund von mir. Liegt in Hannover in der medizinischen Hochschuhle. Schulter gebrochen, Rippen geprellt. Aber keine OP - der Bruch liegt gut."

    GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • So hatte ichs bei ORF oder den Endurojunkies gelesen. Kann aber natürlich sein, daß das zwei verschiedene Leute mit zwei verschiedenen Unfällen waren.

    Eigentlich auch egal, Hauptsache niemand ist so schwer verletzt, wie es erst aussah !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von mannikiel

    Moin und Danke schonmal !!!

    HIER schonmal ein Vorkucker, der Fotograf stand entweder auf mich oder die TT. :lol:

    joar nette Kuhle.. dann freu ich mich mal wenn es in Vellahn ist! 8) hoffe dann hab ich endlich mal Zeit :(

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von mannikiel

    Dieser Satz macht mich nachdenklich.
    Meinst du, ein Bekannter, dessen XT du mal in Rumänien gefahren hast, ist Arzt und hat sich um den Pechvogel gekümmert ??? :idea:

    Jedenfalls noch 2 Video-Links:
    http://www.youtube.com/watch?v=A6w0brDhh9k
    http://www.youtube.com/user/Seduceddirtguy


    schöner Spielplatz, schade das es sowas bei uns unten nicht gibt.

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • also, ich verzichte gerne auf die alpen....wenn da sonne ist, sind die voll und soviele freie einsame strassen wie der Norden hat, gibts dann auch nicht mehr... dazu dann die ganzen heizer...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Wie sagt man so schön:
    Ihr da unten habt hohe Berge - dafür haben wir dir tieferen Löcher... :lol:

    War letztes Jahr gegen Oktober da unten, war echt schön, so mit Serpentinen und so. Von einem Besuch im Sommer wurde mir aber alleseits abgeraten. Gut, daß wir Erdferkel lieber fahren, wenns feucht und kühl ist.
    8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    in der aktuellen Ausgabe der Zeitung "Enduro" ist ein Bericht mit Fotos über die Veranstaltung.

    "Wir sind mit der Teilnehmerzahl am Limit angelangt...." war da unter anderem ein Zitat.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!