evtl. jemand interesse an einer endurowanderung im ostharz

  • hallo liebe xt350 gemeinde!

    als ich heute mal wieder etwas in heimischen gefilden mit meiner xt 350 unterwegs war, kam mir der gedanke evtl. mal ein schönes endurowandern hier bei mir in der gegend(ostharz) abzuhalten.
    würde von eurer seite her interesse bestehen an solch einem event teilzunehmen?(teilnehmerzahl begenzt)

    das gelände wäre auch nicht so extrem, allerdings wären als bereifung wenigstens der t63 empfehlenswert da doch einige kleinere auf und abfahrten und flußdurchfahrten zu bewältigen währen.

    gebt mal bitte euer statement ab!(am besten mit terminvorschlägen)

    für alle zweifler:"ich hab auch das tt600r treffen 2007 veranstalltet"!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Tagesveranstaltung oder langes Wochenende ? Bei ganzem WE hätte ich Interesse.
    Diesen Sommer wahrscheinlich nicht mehr, aber im Herbst oder nächstes Jahr gerne. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Klingt gut, Mitte September? Sind jetzt erstmal in Rumänien, Anfang September wäre dann Endurodeo kurz hinter Wolfsburg, danach hätte ich schon mal Lust und wäre dabei!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin Bomber,

    grundsätzlich hätte ich auch Interesse.

    Wenn ich denn auch mit 'nem Stinker-Moped (2T) kommen dürfte.

    Im August bin ich auch völlig ausgebucht, im September /Oktober sind wahrscheinlich noch Termine frei.... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • also scheint ja interesse da zu sein!(wäre freitag anreise und sonntag mittag ende)

    werd mich also hier mal kundig wegen einer location zwecks camping oder doch lieber pension kundig machen!?

    teilnehmerzahl würde ich aber persönlich auf max. 10 mann begrenzen, da es sich um eine richtige ausfahrt handelt und nicht nur auf einem abgesperten gelände wo man schnell verlorene wieder alle zusammen hat.

    termin muß ich dann mal schauen, da ja jetzt die zweite racing saisonhälfte losgeht.

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Huhu,
    das hört sich interessant an.
    Wäre auch nicht so weit......hätte echt interesse, habe allerdings ausser mal einen Feldweg noch keine Geländeerfahrung....also nahe null....
    Grüße

  • Zitat von chaos_hoch3

    hätte echt interesse, habe allerdings ausser mal einen Feldweg noch keine Geländeerfahrung....also nahe null....
    Grüße

    das wäre nicht so vom vorteil!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • @all: wem wäre das we vom 12.08 - 14.08. recht?

    macht dann mal bitte eine liste!

    muß mich dann nämlich mit den jungs vom msc-ballenstedt kurzschließen!(zwecks camping)

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Grrrrmmmlll.
    Bin eh knapp bei Kasse, das WE davor ist Panda-Treffen, und 2 Wochen später KEDO. :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Interesse auf jeden Fall. Darfst dir auch aussuchen ob XT350 oder TT600R. Allerdings bin ich bei dem von dir vorgeschlagenen Termin im Urlaub und erst ab dem 19.08. wieder da. Ansonsten gerne, sehr gerne sogar!

    Klag nicht, kämpfe!

  • ist ja kein problem.soll ja auch erstmal ein pilotprojekt sein das eh erst mal auf max. 10 fahrer begrenzt ist!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • hab heute für das wochenende vom 12.8. - 14.08. alles mit den jungs vom msc ballenstedt an den gegensteinen klargemacht!
    wir können dort ohne probleme campen inkl. strom und wasser(die jungs wollen als unkostenbeitrag ein paar pilsener mittrinken :positive: mehr nicht)

    sorry das es nicht für jeden passen kann so kurzfristig und in der urlaubszeit aber wir betrachten das mal als pilotprojekt um es evtl. in der zukunft längerfristiger zu planen, wenn es den paar leuten die doch kommen spaß machen sollte!!!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • Sorry hätte echt Bock auf so eine Tour gehabt, muss aber zum Borgloher Bergrennen an dem WE.

    Gruß Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Tscha, wie mit LSB: Bei den 600Rlern stehen die Leute fast Schlange, hier ist Schweigen im Walde. :roll:

    Muss mich aber leider auch abmelden, darf Freitag bis späten Nachmittag arbeiten, ziemlich genau 48Stunden später wieder antreten, und muss zwischendurch noch mal eben mein neues Auto aus dem Rheinland abholen. :?

    Rolf, du liest ja eh mit (hoffe ich mal): 100er könnte ich höchstens als Ehering (gottbeschützemich) gebrauchen. 120er könnte gehen, ist aber nicht eingetragen, und sieht neben meinem momentanen 140er nach Mofa aus. 8) Einzig wirklich nett & brauchbar wär der 90/90-21...
    Hab noch keinen Plan, wann ich wie womit wo warum langfahre... Ich melde mich gegen Ende der Woche nochmal.

    Auf jeden Fall DANKE !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    scheint ja auch eine nette Tour gewesen zu sein.

    Spaßig finde ich, dass du mit deiner XT 350 Enduro wanderst und andere Kollegen ihre KTM auf der selben Tour an ihre Grenzen bringen wollten.:wink:
    Auch die eine TTR hat ja wohl ziemlich gelitten...

    Und da sage noch mal einer, die XT 350 ist nicht so gut für's Gelände geeignet.
    Liegt wohl doch am Fahrer und nicht am Moped. :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!