Endurance Day in Torgau 2005

  • @ Ulf alias "langsam"

    ist mir schon klar wen ihr meintet mit dem vorschicken ! :? :twisted:
    ( nicht die schlechteste Idee :wink: )
    Aber die Rede war ja von einem XT / TT 350 - Team. :!:
    Meine TT ist mir für solchen Gaudi zu schade und ob die "kleine" Suzi so etwas überhaupt mitmacht weis ich noch gar nicht. :oops:
    Ich würde wenn's zeitlich passt trotzdem hinkommen.

    Gruß,
    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Also, fassen wir nochmal zusammen:
    Langsam, Rolf, Gogo und DP ( wenn Du möchtest, mit meiner TT ), als Racer....,
    haben wir doch schon das erste Team zusammen!!!
    Meine Wenigkeit als Koch, Medizinmann, Tankwart, Helmputzer und... und... also "Mädchen" für (fast :wink: ) alles!

    und kein geringerer als

    nachtigall für den Posten des Chefingeneurs

    Leute, ich freu mich jetzt schon, das wird ne' Gaudi :lol: :lol: :lol:
    Übringens könnte ich auch locker zwei Teams versorgen, glaub ich ....

    Aber, wie Rolf schon sagte, ein kleines Trainingslager vorher wäre nicht schlecht, gerade für mich, kann nämlich (noch) nicht Grillen :oops:

    Und, Forumsmitglieder, fragt nicht, was das Forum für euch tun kann, sondern fragt immer, was Ihr für das Forum tun könnt :idea:

    Ich glaub, Höhenluft berauscht..... 8)

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Zitat von rolti

    ...Ich glaub, Höhenluft berauscht...

    Roland

    Genau DAS meinte ich. Es gibt auch nette Locations, wo man mitm Lift das Rad mit hochnimmt und ohne Lift mitm Rad runterfährt. Man muss es nicht unbedingt "Downhill" nennen, auch Rentner machen dies bisweilen, die fahren aber LANGSAM.
    Es gab ne Zeit zu der ich dachte, dass es beim Downhill hauptsächlich darum ginge, den Berg runterzurollen und sich dabei aufm Rad festzuhalten und das dies alles gar kein Problem sei.
    Dann hab ichs probiert...
    Der Muskelkater war der Schlimmste, den ich in meinem Leben hatte.
    Die Arme schmerzten bei jedem Schlag derart, dass ich vor Schmerzen wie ein Irrsinniger in den Helm schrie. Nach ein paar Abfahrten konnte ich fast die Bremsen nicht mehr ziehen, von Dosieren konnte da eh schon lange keine Rede mehr sein.
    Mein Puls war auf nem Wert, den ich niemals für möglich gehalten hätte;- selbst ein Treppenlauf in fünf Minuten über mehr als 600Stufen bringt mir nichtmal 200bpm
    Ich ärgere mich in jedem Lift, egal wie schnell, über jede Sekunde, die er nicht schneller oben ist, aber da, Freunde ich sags euch, DA hätte ich mich am liebsten an die Gondel GEKETTET und mit ner Bombe gedroht, damit der Betrieb eingestellt wird und ich friedlich ne Weile schaukeln kann.
    Das Adrenalin, dass ich mir da ausgeschüttet hab´, wird mir garantiert bis ans Ende aller Tage fehlen!

    Aber geil wars scho´!
    Wer sich natürlich bergauf schinden will: Bitte schön...

    "Fahren Sie viel!"

  • Was das nun mitm 24Std-Rennen zu tun hat?
    Äh, eigentlich nix, war eher off-topic, obwohl sich 24Std auch schon etwas ziehen können.
    Ich würde mir aber wegen der Fahrerei nicht so ins Hemd machen, am Anfang stechen alle los, wie ausm Jenseits geschickte, die werden dann aber auch ruhiger.
    Gewonnen haben normal die, die die meisten Runden in 24 Stunden zusammenkriegen. Und im Gelände wie auf der Strasse kann da einiges passieren. Da isses am besten, wenn mans nicht so eng sieht, locker nimmt, und danach dann die dicken Töne schwingt, wie: wenn nicht...hätte, dann wäre...!
    Und: Aber das nächste Mal...!
    Hauptsache, gibt ne geile Paadie!
    Hab 92 oder so beire 24 Std von Spa Francorchamps geschraubt, da waren welche, die mit ner 500er Crosskiste da mit gefahren sind;- keine Ahnung, wie die sich qualifiziert haben, aber die sind am Anfang gefahren und zum Schluss, haben die ganze Nacht Pause ( nur mitm Fahren)gemacht und hatten die wenigsten Runden von allen, die ins Ziel gekommen sind.
    Aber garantiert den meisten Spass!!!

    "Fahren Sie viel!"

  • Siehste :!: :!: :!:
    und da ich keine Absage vom "Chefingeneur" aus seinen letzten Beiträgen rauslesen konnte,
    wird er wohl zum Team dazugehören :lol: :lol: :lol:
    Was soll da noch schiefgehen, außer, ihr laßt euch wärend der Fahrt mein "lecker" Gegrilltes noch mal "durch den Kopf gehen".
    Kann aber auch von Vorteil sein... :wink:
    Nun müßen wir an "Team 2 " arbeiten....

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Also haben wir jetzt das Team zusammen?

    bitte nochmal ne Bestätigung von allen!

    langsam
    Steht Dein Angebot noch, Dich um die Anmeldung zu kümmern?
    Wohin die Überweisung des Startgeldes?

    Last uns die Sache dingfest machen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Hm, *meld* :)

    (Wenn ich mir nicht die Gräten brech beim Skifahren im Frühjahr, aber da wird sich dann Ersatz finden lassen :-))

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So,
    bin auch endlich aus den "Federn" :oops:
    Mein Skifahren wird auch immer besser, soll aber noch sehr lustig aussehen...
    na ja, dass will wohl keiner wissen.

    Sondern: Meld

    Steige ich dann, zumindest für das Wochenende in Torgau zum

    "Chefkoch" auf ?

    Höhenluft macht wohl auch Größenwahnsinnig :twisted: :twisted: :twisted:

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Zitat von GOGO

    Also haben wir jetzt das Team zusammen?

    bitte nochmal ne Bestätigung von allen!

    langsam
    Steht Dein Angebot noch, Dich um die Anmeldung zu kümmern?
    Wohin die Überweisung des Startgeldes?

    Last uns die Sache dingfest machen.

    Gruß GOGO

    Jepp - sollte mer in die reihe kriegen - ich würde mich um alles kümmern und auf den rechten weg bringen . müssmer nur klären wer fahrer und betreuer spielt........

    Vorschlag Teamname "EiLuYa Alteisentreiber"

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Wie wärs denn mit "ESK-Eisenschweinkader"?
    Ist an sich ne Vereinigung radelnder Stahlrahmenmountainbikebeweger, käm der Sache aber schon nahe....
    Ausserdem hab ich gerade nachdem ich heut früh vorwitzig "meld" in eine Posterei geschrieben hab, die frohe Botschaft erhalten, dass am Pfingstsonntach der Weissmaintriathlon in Burgunstadt ist.
    Will jetzt nicht kneifen, aber da muss ich noma sehen, wie ich das auf die Reihe bring...

    "Fahren Sie viel!"

  • @ langsam
    Dann mach mal die Sammeldose auf und schreib was wir Dir überweisen sollen (Anmeldegebühr usw.)

    Ist vielleicht einfallslos und Größenwahnsinnig, aber ich wäre ja für

    http://www.XT350.de-race-team

    Gruß GOGO

    ps: ob wir wohl "echte" Sponsoren finden? (z.B. für Reifen, Shirts...)

    WR400F, XT6002NF

  • [quote="GOGOps: ob wir wohl "echte" Sponsoren finden? (z.B. für Reifen, Shirts...)[/quote]

    Geil wärs schon, aber ich glaub nicht dran, zumal wir ja alle eher so Motorräder haben, die nicht alle zwie Jahre neu beim selben Händler gekauft werden wie die Brocken dazu, die sich übers jahr dann auch nochmal so auf 10000,-EUs summieren, so dass sich da einer noch drei Hemdchen abringen würde für...

    "Fahren Sie viel!"

  • beim namen sollte es schon was lustiges sein.....siehe die gemeldeten teams.......einige sehen das noch vielweniger eng als wir :D

    Torres Dream Team 02.12.2004
    Ergraute Enduro Greise 2 28.11.2004
    Ergraute Enduro Greise 1 28.11.2004
    MSC-Mattighofen II 25.11.2004
    MSC-Mattighofen I 25.11.2004
    Shock Racing Team 24.11.2004
    MCA 21.11.2004
    Die Daltons 20.11.2004
    Mopedfahrende Thekenschlampen 20.11.2004
    Team Mittelfranken 17.11.2004
    Apokalyptische Reiter 17.11.2004
    Allgäuer Schumpenjäger 17.11.2004
    MXtreme Bayern 17.11.2004
    Old Frends Racing Team 17.11.2004
    Fischköppe 17.11.2004
    Team Herbalife Deutschland 17.11.2004
    Rothaus Racing 17.11.2004
    4 Stroke 17.11.2004
    Wombat Racing Team 17.11.2004
    Team O.i.D


    und "EiLuYa" sollte schon mit vorkommen - ich wollts nicht unbedingt auf xt beschränken.....siehe tt usw......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Für was einfallsreiches bin ich natürlich immer zu haben und meine Teilnahme wird sicher nicht am Namen des Teams scheitern 8)

    Wenn wir aber schon bei einem TT/XT350 Team sind, könnten wir doch für Rolf etwas Werbung machen und als gute Kunden des Gebrauchtteile und Zubehörmarktes sind ja vielleicht doch Sponsoren drin.

    Ich hoffe hier nicht auf ein Budget von 10.000€, aber wenn wir zum Beispiel bei einem Reifenhändler echten Rabatt kriegen würden (ich bräuchte für sowas wohl schon etwas mehr Stolle als mein TKC 80 hat :twisted: ). Und bei Rabatt und Händler würde ich jetzt z.B. mal an Kedo denken. Eine beliebige Menge Rabatt für Forumsmitglieder bei KEDO wäre doch was.
    Oder ein schönes Shirt..
    Oder ein Käppi...
    Oder eine Bratwurst mit XT-Prägung...

    Also machen wir es doch mal konkreter.
    Wenn Ihr einverstanden seit, rufe ich mal bei Kedo an, ob die an sowas interesse hätten und was wir dafür tun sollten (bei einem Reifen umsonst fahr ich auch für das EIluYa-KEDO-Team).

    Und Rolf hat auf seiner Seite doch ohnehin Links zu Gebrauchtteilehändlern. Da sollten doch 5 Prozent Rabatt künftig drin sein. Dafür laufen wir dann in Teamshirts mit lauter Sponsoren drauf das Wochenende rum (dann muss ich keins von meinen guten Shirts im Schlamm dreckig machen).

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • ich brauchte auch noch zwei neue Reifen.... gier.... sabber....lechzz

    @DP, kannst dann mit meiner "Kiste", wenn'e willst, für uns den Sieg einfahren, müßtest nur noch sagen, was da für Reifen drauf sollen...
    Können dann ja zusammen nach Torgau fahren, mit Deinen Anhänger,
    von mir aus mit meinem Auto, mit Deiner Kiste Bier, mit meinen......

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Zitat von rolti

    ...meinem Auto, mit Deiner Kiste Bier, mit meinen......

    Roland

    Was die Brühe angeht, sollten wir uns ans Rothaus-Racing Team hängen, das Rothaus Tannezäpfle-Bräu ist nicht zu verachten.
    Haleiluya!
    Beim "Team Mittelfranggn" denk ich eh an Erli&Otts Enduroladen und was zB den Endurobunker angeht, sind die doch eher mit den Orangenen verbandelt. Wobei die "Desert" definitiv nicht "orange ist":
    Wer zum Teufel hat den die erste "Werksreplica" aus der Wüste in Deutschland abgeliefert, noch ein halbes Jahrzehnt bevor die Össis überhaupt nen (halbwegs) standfesten Eintopf auf die Reihe gekriegt haben? Als der gerademal laufen lernte, hatte Yamaha mit der 86er Ténéré schon wieder begonnen, sich das Grab für diese Legende zu schaufeln...

    "Fahren Sie viel!"

  • Nah, das mit dem sponsorn sollten wir nicht so weit verfolgen, kommen doch eh so gut wie keine Kosten auf einen zu, wenn Reifen fällig sind, müsste man die ja eh kaufen, und das bringt ja auch keinen in die Schuldenfalle von heute auf morgen :)

    Viel wichtiger ist, die Kiste bis dahin irgendwie funktionsfähig zu halten, wenn man mal guckt wie viele gerade in letzter Zeit hier sterben :) ÖL heisst die Devise!

    Namensvorschlag

    'Decline of EiLuYa'
    'Despairing EiLuYa'

    'Ohweia EiLuYa'
    'EiLuYa Fun'
    'Happy EiLuYa'

    ...jaja, bin ja schon ruhig...

    Rolf :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So mädels

    Nochma also ein abriss wie ich :!: !! über die veranstaltung denke und was ich ungefähr erwarte.
    Ich gehe davon aus das das ein forumtreffen in der mitte deutschlands wird ( ja ein bissel östlich verschoben die mitte :D ). Da ich einige gesichter schon kenne, würde ich mich freuen wenn noch ein paar neue dazu kommen würden. :P
    Also es wird ein treffen mit gemütlicher geländefahrt 8) von vier forumsmitgliedern. Wie gemütlich die fahrt ausfällt, liegt eindeutig bei uns !! :twisted: :twisted: das wir - einschließlich meiner wenigkeit ( bin ja langsam) hoffnungslos in grund und boden gefahren werden steht ausser frage !!!!!!! zugegeben – das startgeld ist nicht das preiswerteste vergnügen bei 65 eus pro fahrer :shock: – aber ist anbetracht der gebotenen leistung ( siehe ausschreibung etc strom in der box überdachte box ) wenn man es wie angedacht mit den ganzen gleichgesinnten als treffen veranstaltet , durchaus angemessen ( auch für mich armes schwein)
    also gemütlich – jeder fährt seine kringeln wie er kann . bei 24 stunden, das könnt ihr mir glauben, kommt jeder von uns auf seine kosten und vor allem an seine grenzen..... :wink:
    und dann können wir sagen – wir sind mit unseren eisenhaufen 8) tschuldigung - die 24 stunden mitgefahren.....und ich denke letzter werden wir nicht !!
    so das meine meinung


    und jetzt zum organisatorischen

    Fahrer ----> meinereiner , Rolf , GOGO ................Weitere meldungen erboten.

    Wie gesagt die fahrer müssten erstmal für die anmeldung die 65 eier abdrücken . also ich machs. Wenn irgendetwas dazwischen kommt kann der fahrer auch nachgemeldet werden und der krims kann unter uns sicher geklärt werden. Denk ich ma so hartleibig is ja keiner von uns .......
    Und ich brauch von jedem fahrer die kompletten daten ( adresse , geburtsdatum, mail telefon.....) siehe auch ausschreibung

    So vor ort in torgau würde ich alles klar machen - denke das ich den einen oder anderen noch aus meiner alten zeit kenne .....werd sicher ein paar mal hinfahren und alles abchecken........ :P

    Benzin – den ersten gutschein hab ich ja schon – mal sehen wieviel liter wir für die 25 eus noch kriegen ??!! :evil:

    Reifen – also die heidenau kenn ich nicht – wenn sich GOGO dranhängt und datenblatt , profilbilder und preis besorgt – is es sicher einen vergleich wert. Wenn das profil halbwegs akzeptabel ist , wird’s ok sein – aber - wir haben 30PS und nicht 65 !!
    Ansonsten krieg ich bei nicky neubert o.ä. den satz dunlop für 99 euronen. Ist also nur ein orga – problem. Gut

    Ansonsten steht dem treffen nur noch das nichterscheinen der zahlreichen helfer im weg. :lol: :wink:
    Essen machen, bierflaschen öffnen, nase putzen, tränen nach 12 sekunden zeitverlust beim tanken trocknen, gute laune verbreiten , über die baumaschinenfraktion lustig machen .......blablabla . da würd ich gerne noch einen chefbetreuer einbeziehen in die ganze orga für betreuung .....Vorschläge ??

    Ersatzteile :?: - alles später wir wollen ja fahren nich schrauben....

    Also – bitte die ausschreibung gut lesen und meinen beitrag ergänzen falls ich was vergessen hab

    Über die kosten runnerum was verpflegung etc betrifft – über sowas kann man ja noch reden – Sponsoren ??? ausm forum ???

    Und ganz wichtig

    TEAMNAMEN

    Das war glaub ich mein längster beitrag – uuuuuuuhhhhhh und um die zeit 8) 8)

    langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!