Endurance Day in Torgau 2005

  • Zitat von Rolf

    Namensvorschlag

    'Decline of EiLuYa'
    'Despairing EiLuYa'

    'Ohweia EiLuYa'
    'EiLuYa Fun'
    'Happy EiLuYa'

    ...jaja, bin ja schon ruhig...

    Rolf :)

    Wie kommstn darauf? "Decline" iss ne Abweicheung, ne Abnahme, auch in dem Sinne von "Untergang" gebraucht, ich denke, da kann ich nicht dafür sein!
    "Despair" hab ich bisher mit "Verzweiflung" übersetzt, und ich denke nicht, dass es so schlimm wird...
    Da musste wohl noma ran!
    Ich halt mich da aber ganz raus, kann nicht sagen wieso, aber ich hab schon zu dem Synthese-Endprodukt EiLuYa keine sehr hohe Affinität. Iss halt so. Vielleicht, weil ich mir da selbst noch kein´Kopp drum gemacht hab, und mir daher auch nix besseres eingefallen ist...


    langsam: ja, mach mal. Hab sicher auch nochn gut abgelagerten, und somit verschleissfreien Satz Stoppelreifen rumliegen.
    Ansonsten schau ich mal, ich ich nochn Satz RomVelo-Reifen bekommen kann. Das issn rumänischer Michelin-Nachbau (im weitesten Sinne), da kost der Satz im VK bei vollem Preis noch weniger alsn subventionierter Hunni für Dunlop-Gummis. Und die Dinger sind durchaus nicht schlecht.
    Für 30PS-Anreisser...

    Ansonsten denk, ich, bleibt einiges an dir hängen, was die Orga angeht, weil du am nächsten dran bist. Ich hab bisher nichtmal n Plan, wie ich da selbst hinkommen soll, geschweige denn, nen Wohnwagen da hinschaffen, zumal der auch nicht hier, sondern noma 300km weg iss. Und ich ja, wie man weiss, keinen Waachen hab im Moment und auch keinerlei Ahnung, wie und wann ich wieder zu einem kommen werde.
    Und aufm Moppet kann ich mir n Sixpac und ne Schlaftüte draufzurren,aber das wars dann auch schon so im Grossen und Ganzen.
    Naja, alles wird gut!

    "Fahren Sie viel!"

  • Jaja, 'decline' läuft bei mir auch unter 'Verfall' :)

    Ist doch schön wenn der Name nach der Veranstaltung immer noch gelten kann :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • wie wärsn mit "!SAY-YAS!"-->single, aircooled, yamaha, rückwärts wie vorwärts, somit auch im Spiegel als Drohung gut zu sehen und, englisch ausgeprochen mit ner durchwegs positiven Note.
    Ginge dann freilich auch "madam i´m adam", aber was hat das jetzt dann mit der materie zu tun...?

    "Fahren Sie viel!"

  • Hört sich alles, bis auf die Namen, ganz gut an.
    Aber meiner Meinung nach gehören auch die Betreuer und andere Forumsmitglieder, die zum Treffen nach Torgau fahren, mit zum Team "xxx" dazu, denn Aufgaben gibt es sicher genug zu verteilen.
    Also müßte auch das Startgeld entsprechend geteilt werden.
    Schließlich verlieren, oh sorry, gewinnen wir ja auch gemeinsam als Forum-Team.

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Zitat von rolti

    ...Also müßte auch das Startgeld entsprechend geteilt werden...
    Schließlich verlieren, oh sorry, gewinnen wir ja auch gemeinsam als Forum-Team.

    hm na ja - kann man über alles reden - aber jetzt müssmer erstmal nen team melden . und da würd ichs erstmal bei den fahrern aufteilen - damit gibts dann erstmal ne klare abgrenzung.......wie gesagt vorerst...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Rolf
    Kannst Du mich im Auto und mein Mopped aufm Anhänger mitnehmen.

    @Namen

    Also ich bleib bei meinem Vorschlag, schlage aber vor, das langsma als "Teamchef" zu einem beliebigen Zeitpunkt (bei der Anmeldung ?!?) den Namen antidemokratisch festlegt.

    @Reifen
    Wechselt Ihr eigentlich die Reifen selber (von Hand) oder habt Ihr alle dicke Freunde bei einem Reifenhändler?
    Die Heidenau Reifen sollen knapp über 50€ (hinten noch etwas mehr) lt Katalog kosten. Aber ich hab noch nicht bei KEDO angerufen :oops:

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO


    ....schlage aber vor, das langsma als "Teamchef" zu einem beliebigen Zeitpunkt (bei der Anmeldung ?!?) den Namen antidemokratisch .....

    Richtig- bei der Anmeldung MUSS der teamname feststehen. wer macht denn nu den 4.fahrer ??

    GOGO und Rolf
    schickt mir dochma eure daten wie im langen text beschrieben...da hab ich erschtma einen anfang.......

    dort steht auch was zu reifen.......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    oder wir kaufen einen satz reifen und stecken beim wechsel schnell die räder um :P 8) 8)

    lm

    .......so aus der sicht ( stunden später :oops: ) betrachtet keine schlechte idee . da ich eh einen angefahrenen satz wettbewerbsreifen drauf hab - warum sollte man diesen nicht im ringtausch weitergeben ?? am ende braucht man nur 2 sätze gute reifen weil ja immer nur eine maschine unterwegs ist und wir haben genug zeit zum tauschen. kompletträder tauschen ist übrigens erlaubt !! also wenn einer reinkommt die räder raus und bei dem drauf der danach vom zweiten übernimmt ......autsch - wie kompliziert - ich verstehs auch nicht :P -
    das wärs doch - damit haben wir das reifenproblem auf 100 eus reduziert da ich eh einen satz habe.... 8) 8)

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von rolti

    ...... dann mit meiner "Kiste", wenn'e willst, für uns den Sieg einfahren, müßtest nur noch sagen, was da für Reifen drauf sollen...

    hä hä - jetzt bring ich ma härten ins spiel - WIR STARTEN IN DER PRESTIGECLASS und fahren dem rolti seine TT in grund und boden...... sparen sechzig euronen und unsere maschinen 8) 8)
    ham mer schon ma das spritgeld komplett :P :P

    irgendwelche einwände ??

    pokal is immer drin in der prestigeclass..... :twisted:

    lm


    ps - war nen scherz - meine alte tante soll sich auch rühmen ein 24 stunden rennen mit gefahren zu sein !!

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hmmmmmmmmmm,
    könnte man nicht irgendwie ein altes "Schlachtschiff" zusammen basteln.
    Hier ein alter Motor, da ein Rahmen, vielleicht so eine Art Forumsmaschine....
    Oder wirklich schwachsinnig?
    Mein ja nur.....

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • ja, halt ich für doof :)

    Ausserdem, wer hat die Zeit? :)

    Ausserdem sollten wir doch wirklich 4 Eisen zusammen bekommen, also meine ist dabei...nur mal gucken wo ich da nen Rücklicht ranbekomme :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von rolti

    Hmmmmmmmmmm,
    könnte man nicht irgendwie ein altes "Schlachtschiff" zusammen basteln.
    Hier ein alter Motor, da ein Rahmen, vielleicht so eine Art Forumsmaschine....

    oh oh - da hat jemand berechtigte angst um sein schlachtross :shock: !! hätt ich auch !!!!!!!! 8) 8)

    ne war wirklich nen scherz - will mit meiner fahren ..... will will will will will will will will will

    wirklich !! :P

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moinsen moinsen

    – hab mal nachgelesen . werde langsam, Rolf und GOGO als Fahrer anmelden – der vierte Fahrer kann ohne probleme nachgemeldet werden . damit ham mir aber erschtmal nen platz an der der sonne und können in ruhe über weihnachten dümpeln :P

    So – schweres thema teamnamen :idea: . ……… hab mal nen bissel kombiniert

    Decline of EiLuYa - XT350alteisentreiber

    Is doch fast alles dabei oder ?? :lol:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • oah,nee, kein´Roman!!
    Wie´sn mit "EiLuYa-Immergrün"?
    Find ich nu ganz cookie, kurz, das liebe eiluya drin und es rollt schön über die Zunge, so what?

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    oah,nee, kein´Roman!!
    Wie´sn mit "EiLuYa-Immergrün"?

    ja auch wieder wahr ! oder

    "EiLuYa-DieBremser"

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin,
    hier leuchtet die Hand vom 4.ten Fahrer. ! DON PEDRO

    Die Idee mit dem Sponsor finde ich garnicht schlecht. Werde mal meine Beziehungen "strapazieren".
    Hab einen Bekannten in der Superbike IDM. Der kennt sich mit Sponsering gut aus und kann eventuell bei Pirelli was für uns machen !? 8) :)
    "Rolti" hat mir angeboten mit seiner Maschine anzutreten. Dann wäre das Team komplett.
    Bezahlen würde ich auch erstmal zähneknirschend, aber vielleicht kommt ja was zurück.
    Wir brauchen auf jeden Fall Team- Fahrerhemden und einen guten Team-Namen.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von langsam

    ja auch wieder wahr ! oder

    "EiLuYa-DieBremser"

    lm

    Wieso "Bremser"? Wir würden doch nicht mehr oder weniger bremsen als andere und auch diese nicht, oder?
    Also: Immergrün
    Immergrün, Immergrün, Immergrün,...!

    "Fahren Sie viel!"

  • ok ok ok - find ich gut das immergrün - hab zwar ne angeborene affinität gegenüber der farbe grün aber nicht schlecht herr specht !!

    Also "EiLuYa-Immergrün"

    fetzi sach ich da nur........

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Haleiluya!
    Unn´ ich sach noch, Alder sach ich noch, duu, da widd die Wuäs´waam!
    Und Grün beruhigt...
    Apropos, oder btw (by the way...) die tolle grün angemalte TT ausse eBucht, iss die wieder unter der haube? was hatsn gebracht?

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!