Rubrik 'Verkauf' auswechseln

  • Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken, die Rubrik 'Verkauf' zu ersetzen.
    Ich denke da an eine Lösung wie xt500.org, also sowas wie ein shop wo jeder seine Teile mit Bild einfach einstellen kann, vielleicht sogar schon mit Kategorien (2-3 Stück). Die Übersicht im Forum finde ich fragwürdig, man weiss nie was aktuell ist, und findet deshalb recht wenig. So wie es aussieht, sind auch von den hinteren Einträgen nicht alle verkauft, werden jedoch nie wieder aufgerufen....
    Ein kleiner 'Minishop' (kleinanzeigenartig) mit automatischer Mail alle 2 Wochen an den Anbieter, mit dem Hinweis das er sein Angebot verlängern muss (sonst automatische Löschung), würde doch den Datenbestand recht aktuell halten....

    Naja, ich denk mal drüber nach :) Wer was dazu beizutragen hat...bitte :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (14. Oktober 2005 um 08:39)

  • Hi Rolf,

    gute Idee !

    Bringt mehr Übersicht und erleichtert dieSuche nach bestimmten Teilen.
    Rubrik vielleicht in Suche / Biete aufteilen ?

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • da ich ja immer alles schön finde - ja ok - weitermachen..... :wink:


    lm


    ( was zum teufel ist ein "Rubril") :?:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ja klar - ach so - hatt immer was so nen hmmhm oder so :wink:


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Und uns dann wieder sagen, dass wir das Forumzumüllen ;)

    Find die Idee aber klasse, wollt das nur nochmal sagen, da ich ja lange nicht mehr hier war ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Immer noch 'fast fertig', aktuell null Zeit und Nerven dafür...:-(

    Aber nicht vergessen, manches braucht halt echt mal etwas länger...kann im Moment aber auch nie mal durchatmen, es ist jetzt gerade 22:16, und ich bin am Arbeiten... :?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ok, will dich natürlich nicht damit stressen, wollte nur mal nachfragen... aber mach dir kein Stress...!

    Machs gut Rolf und gönn dir mal nen netten Tag.. frei von Arbeit!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Am 28.12 hab ich eine Projektabgabe, danach könnte es etwas ruhiger werden... bei der Gelegenheit schick mir bitte nochmal eine gültige Adresse, dann versuchs ich mit dem Paket was hier für dich liegt nochmal, vielleicht auch nicht mit der Post...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Wie, hast das schon wieder zurückbekommen? Meine Adresse ist immer noch gleich, aber siehe PN!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!