Forums-Treffen ?

  • Zitat von Don Pedro


    Schön gemütlich ein paar Kringekl drehen, und heftigst schnacken... :D

    So ähnlich hatte ich mir das beim XL-Treffen auch gedacht, ging mit der XT auch immer problemlos.
    Dummerweise ist die TT auf der Crosstrecke so geil, daß ich heftigste Kringel gedreht hab, und dann um 22Uhr nach 2 Bier völlig kaputt in den Schlafsack gekrochen bin... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wer kommt dieses Wochenende mit zum Hoope Park?
    Rolf, Tobias und ich werden hinfahren, mit Übernachtung.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • ich würde sehr gerne nur muss ich dieses wochenende zu einer hochzeit....


    aber es findet sich bestimmt nochmal ein wochenende wo man mal zusammen spaß haben kann


    mfg

    Marco

  • Moin Gogo,

    wie dieses Wochenende ?

    6-8.7 ??

    Dann werd ich auf Jeden Fall vorbeischauen.
    Ob mit oder ohne Dreckfräse wird sich zeigen... :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Supi Pedro. Wir planen eigentlich möglichst früh Samstag da zu sein, aber ab Mittags dann auf jeden Fall. Kannst ja zum Nachmittag mal vorbeischauen. Würde mich sehr freuen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Fest eingeplant, und am Wochenende liegt nichts mit der Familie an ! :D

    Muss dann aber heute dringlichst in den Schuppen und bei dem Stinke-Moped nochmal schnell die Batterie tauschen, und den Vogel wieder zusammen stecken. :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moped zusammen, Batterie drin, Tank voll :D

    Hab für Samstag frei bekommen, also komm ich denn mal auch. :wink:

    Bring das Stinkemoped auch mit :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Denke mal, Volker und ich kommen gegen Mittag, wenn ich das alles richtig überblicke :)

    Schönen Gruß aus Bayern, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hmpf! :shock:
    Das ist jetzt zwar etwas arg spontan, aber ich werde "versuchen" auch zu kommen. (Muß schauen, ob mein Auto den großen Hänger überhaupt zu ziehen schafft...)
    Ich komme allerdings auf keinen Fall vor Mittag los.

    Wenn wir uns suchen sollten: Ich komme mit einem silbernen Audi 80 mit Pferdeanhänger und `ner blauen TT. :D

    TT350

  • spontan geplant, spontan abgesagt!
    Unser dritter Mann muss das Auto reparieren, daher werden Rolf und ich doch nicht kommen, stattdessen einen Tag die Strecke in Freden ausprobieren und ich werde mich Sonntag hier noch einer kleinen Gruppe anschließen.
    Sorry.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • dann vielen Spaß ihr Nordlichter. Bei mir wirds wohl für den Rest meines Lebens vorbei sein, muß nächste Woche nach 4,5 Monaten Schmerzen ins Krankenhaus zur Bandscheiben-Op. Das Jahr 2012 werde ich so schnell nicht mehr vergessen :cry:
    schöne Grüße und keine Verletzungen.
    Manfred
    PS: wird vielleicht bald ne TT auf dem Markt sein

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Beileid Manfred !


    Bist du sicher, dass eine OP Linderung bringt ?

    Mehrere Ärztemeinungen eingeholt ?

    Bin selber Bandscheiben-Betroffener.
    Zum Glück kann man bei mir nicht so ohne weiteres operieren, da die Bandscheiben im Nacken betroffen sind.
    Sonst wäre ich wohl schon längst von der Krankenkasse zum Eingriff genötigt worden.

    Einige Bekannte hatten trotz OP später weiterhin Beschwerden.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von GOGO

    spontan geplant, spontan abgesagt!
    Unser dritter Mann muss das Auto reparieren, daher werden Rolf und ich doch nicht kommen...

    :( Ich hatte gehofft ihr fahrt trotzdem...


  • Servus Peter,
    bei mir ist es die Lendenwirbelsäule, der Bandscheibenvorfall auch nicht besonders groß. Aber er bereitet mir schon Monate heftige Schmerzen. Habe Wochenlang Medikamente zu mir genommen teilweise sogar Opiate. Damit muß jetzt Schluß sein! Viel Muskelmasse ging setdem verloren (8 Kilo) und wiege nur noch 67 kg bei 180 cm Körpergröße. Man macht sich mit der ewigen Rumpropiererei nur noch mehr kaputt und nach so einer langen Zeit wird es immer unwahrscheinlicher das es wieder wird.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Hi Manfred,

    Keine Medikamente sondern Muskelmasse ist die Lösung.
    Normalerweise sollte ein gezieltes Rückentraining auch Besserung bringen.
    Autogenes Training zusätzlich hilft auch, kein Scherz.

    Nach einer OP muss man ja erstmal ganz langsam wieder fit werden -- das dauert.
    Wünsch dir trotzdem allet jute. :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von TT-Arne

    Hmpf! :shock:
    Das ist jetzt zwar etwas arg spontan, aber ich werde "versuchen" auch zu kommen. (...)

    War es bei Euch auch so staubig? Wir sind 1,5h im Gewitter mit Regen gefahren, auch mal nett als Training für Rumänien in zwei Wochen ...:? :lol:

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!