Wer kennt sich aus ?

  • Moin,

    Insider wissen, wo ich am Wochenende rumgetobt habe :








    Das Ganze endete allerdings in einem Fiasko.
    Mein geliebtes, neuaufgebautes Mopped wollte nicht so wie ich das wollte und deshalb war nach einer Stunde Feierabend mit dem rumgezicke. Ich hab leicht gefrustet zusammengepackt.







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Mein Papa war übrigens mit der XT350 dort! :wink: 8)

    Was ist den los mit deinem Rengtengteng Peter?
    Keine Probefahrt zuhause gemacht? :?


    Viele Grüße
    Felix

  • Hi Felix,

    dein Vadder hat sich äußerst wacker auf der XT 350 gehalten !!

    Ich hatte mit meinem Moped dummerweise zu Hause nur einen Standlauf gemacht.
    Da war ja noch alles gut.
    Blöd nur, wenn man dann die Tankdeckeldichtung vergessen hat ein zu bauen, und auf 3 Kilometern etwa 7 Liter Sprit verschüttet.
    Dazu kommt dann noch ein auf "Pi-mal-Auge" bedüster Vergaser.
    Die Hauptdüse war dann doch zu groß, obenrum keine Leistung und nur am verschlucken.
    Schlauerweise keine Düsen mitgenommen.... :roll:

    War aber trotzdem nett.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Blöde...und dat so weit von zuhause...wir wollen Mitte August nochmal nach LSB, wenn nächste Woche die Knochen heile bleiben...War das letzte mal so schön lauschig im April :)







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • sag mal an, wär nicht schlecht wenn ich ne Leerfahrt mitn Anhänger vermeiden könnte und ein bisschen mit euch spielen würde ich auch gerne.

    Lässt dich deine Frau so oft raus?

  • Jo, mal gucken wie es zeitlich wird, was die Ladekapas sagen usw...:-) Irgendwie hat hier niemand einen Anhänger für mehr als 3 Moppeds, der nicht gleich eine rollende Ölplattform ist...

    Erstmal nächste Woche rumkriegen, dann sehen wir weiter.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ansonsten würde ich am 1.8 vorbei kommen, da werde ich aber wahrscheilich nicht viel Zeit haben, da wir dann zum zur Haltestelle Woodstock fahren

  • ......

    ich bin definitiv 14.08.- 17.08. 4 Tage mit Nachwuchs in der Grube unnerwegs, übernachten werden wir im Hotel Lochmühle in Penig. Danach Weiterfahrt nach Weißbach im Erzgebirge um "richtige" Auffahrten zu üben :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!