Langensteinbach 11/12. August

  • Moin,

    wer will auch noch kommen? Wir sind dieses Wochenende (11/12. August) in LSB, geplant zu viert, XT/TT usw...:-)

    Grill ist vorhanden, Wetter soll gut werden...!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • schade,

    bin grad noch im Böhmischen und werde ab Dienstag 14.08. bis Freitag in der Grube spielen - mit dem lütten und PW50

    langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Bestes Wetter, gutes Fleisch, schön Grip, keine Verletzten...echt schön :)

    (Und nebenbei auch noch jemandem Endurofahren beigebracht mit top Ergebnis :-)!)







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Perfektes Wochenende! Hat wieder richtig Bock gemacht mit euch!!! :D

    War leider wegen Stau erst um halb 11 zu Hause..., naja und dann noch Transit ausladen und sauber machen. :roll:

    Die Tage dann erstmal Getriebe reparieren.

    Gruß Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Jau, perfekt, freut mi h richtig, dat ihr spaß hattet...wir waren mit klein anna , 5, im boot das erste mal für anna, zum zelten anne sorpe...vorher vorbei beim Honigbauer, honig kaufen, und ab zelt aufbauen und grill mit schaschlik an..
    Und, dadurch, das sich die grauen haare nicht afhalten lassen, unser nächstes neues spielzeug getestet: pfeife rauchen.. fazit: Muß noch üben..

    nächstes jahr gehts dann für 2 nächte mit anna los, und mein boot wird aufs moped geladen, damit wir paddeln können..

    weitermachen jungs.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!