http://www.rallye-tenere.net/

  • Oh Shit, ich bin dieser Tage erst vorbeigesurft und hab mich gewundert, dass die Seite nimmer existent zu sein scheint.
    Welche Ar$ch₤öcher machen denn sowas???

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Die eigentliche Frage ist: wird die Seite wieder aufgesetzt, gehts irgendwie weiter oder nedd... :?:
    Mag jetzt nicht zig andere Foren durchforsten und 70 Freds durchlesen, zumal das die Seite auch nedd wiederbringt...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Es gab/gibt eine Spendenaktion bei Geld für die zerstörte Hardware gesammelt wurde. Die war nach ein paar Tagen bereits genug Geld gesammelt wurde.
    Ingo wird die Seite wieder aufbauen, wie lange das dauert ist aber offen.

  • TT600S.de wurde auch angegriffen. :evil:

    Rolf, ist hier alles sicher ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Nichts im Internet ist sicher! Wer sicher sein will, digital unverwundbar zu sein, darf nicht digital agieren....zumal derzeit wirklich viele Webseiten gekapert werden, läuft wohl gerade ne Welle....

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Mir stellt sich die Frage aus welcher Motivation der Angreifer handelt, Geld wird es ja wohl kaum sein. Ich meine wer gibt Geld für einen Hacker aus um 2 kleine Seiten anzugreifen, die nichtmal ansatzweise irgendwen schaden.
    Leider kann man sich gegen solche Angriffe kaum wehren, siehe Pentagon, Facebook, etc.

    How am I driving? Call
    1-800-KISS-MY-ASS

  • Haben diese Leute nix anderes zu tun :evil: Da gibt sich jemand so viel mühe und ein paar Hirnis machen alles kaputt.
    Mann od mann was für Deppen :evil:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von becki

    Es gab/gibt eine Spendenaktion bei Geld für die zerstörte Hardware gesammelt wurde. Die war nach ein paar Tagen bereits genug Geld gesammelt wurde.
    Ingo wird die Seite wieder aufbauen, wie lange das dauert ist aber offen.

    das hört sich dann aber nicht nach nem Hack an, sondern nach nem Einbruch ins Rechenzentrum... ich kann mir momentan keinen Fall ausmalen wie durch das Hacken einer Seite Hardware beschädigt wird...

    Nichts desto trotz würde ich es mir auch wünschen wenn die Seite wieder online geht, muss mich aber trischter anschließen, zig Foren und endlose Seiten dazu durchlesen brauch ich nicht...

    Gute Nacht
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Sowas sind ja keine gezielten Angriffe (wie z.B. auf Facebook, Twitter und co). Das erledigen Roboter die alles durchsuchen und Sicherheitslücken ausnutzen.

    Die Seite meines Vereins wurde auch gekapert, irgendeine Meldung auf türkisch implementiert und das wars. Hat Arbeit gekostet aber zum Glück nicht mehr.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Grad mal reingeguckt: Ingo hat alles wieder aufgebaut.
    Stellenweise lückenhaft, aber es gibt die Seite wieder, heureka!


    Leider seh ich auch ganz oben, dass Jean-Claude Olivier im Januar bei nem Autounfall getötet wurde.
    Bullshit Oida, das hätte echt keiner gebraucht... :cry:

    R.I.P.!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo,

    das ist gut. Die Seite ist wieder da.
    Immer gut, da mal schnell reinzuschauen.
    Das war bestimmt ne Menge Arbeit.

    Danke nach Berlin!


    Immer

    Changen multipizieren sich, wenn man sie ergreift ! ( Sun Tzu )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!