Sachs ZX 125 Zweitakt-Enduro

  • Ich hab bei den älteren mindestens bei zwei-drei Kisten den Kolben gewechselt, und die hatten keine 10tkm auf dem verbauten. Erklär mal einem 16-20jährigem, was warmfahren und Verschleiss ist, da war ich auch nicht besser damals (wenns auch nur 50ccm waren...) :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ja ok, da stimme ich dir zu. Bei der anvisierten Zielgruppe der 16 bis 18-jährigen ist natürlich jede Umdrehung die die Kurbelwelle mehr macht super und warm- und kaltfahren wird eh total überbewertet :D
    Meine fahr ich immer vernünftig warm und kalt und versuche auch sie nicht unnötig zu quälen, das hat mir bis jetzt knapp 20000km beschert. Bei der RS von einem Freund hatten wir damals bei 25000km den ersten Kolben gewechselt.

    Aprilia RS 125 Bj. 98
    Suzuki GSX 750 Bj. 02

  • Na ja, sonst hat man ja auch keine leistung.... sowie bei der CB 1.... fahr die mal nur bis 4000u/min.......ja, gut, der bock wird recht schnell warm und dann kann man auch die 16000 u/min abrufen.... hatte den geilen genialen bock mal 3 wochen für test und einstellfahrten...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!