Yamaha TTR250, (TT600R - vorbei)

  • Yamaha TTR250 (1 Zylinder, 250 ccm,ca. 30 PS, 6 Gang, E-Start + Kickstart, 2 Scheibenbremsen) Bauj. 2002, EZ 2004, TÜV 03/14, blau, nur 1.106 km gelaufen, CRD-Alu-Rahmenschützer, Alu-Motorschutz, Alu-Bremssattelschutz hinten, Kouba-Link Umlenkung (ca. 2.5 cm tiefer), WR250F Edelstahl-Auspuff,
    Twin-Air Luftfilter, Originalteile vorhanden. Fahrzeug ist angemeldet.
    3.250 € (kein VB), so sagt es die Besitzerin…


    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von teilegrab (14. Januar 2014 um 12:26)

  • Tach auch,

    ich hab denn mal die TT600R im passenden Forum verlinkt. :wink:

    Wenn die Schar der Interessenten groß genug ist, dann werde ich dir Adresse/Telfonnummern geben... :P

    Carmen's blaue TTR is ja auch schick, für mich aber die falsche Preisklasse. :(

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Die kleine blaue ist auch nicht meine Preisklasse...leider...und dazu bin ich ja auch noch überbelegt...
    ausserverkauf von einer feinen Luftgekühlten TT 4 ventil sammlung...
    jetzt mal noch schnell, bevor bald alle Rücken, knie, oder Pumpe haben und die Preise richtig fallen...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Tjaaaaaa, insbesondere die letzten beiden Modelle hätten mich ja schon iinteressieren wollen tun, aber leider ist das Auto gerade am Auseinanderfallen :(

    Tretanzeiger hier,

    MS

    Auf meiner 1. TT war noch ein Warnhinweis: "Während der Fahrt nicht in die Speichen greifen"

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!