Norddeutschland: Endurodeo 22/23 Mrz. Frankenbostel

  • "Raus aus dem Winterschlaf", 22/23 Mrz, sandig, geht auch mit XT/TT wenn man damit halbwegs umgehen kann, Chickenways überall vorhanden.

    Mal schaun ob ich frei bekomme an dem WE...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Frankenbostel war ich schon vor 2 oder 3 Jahren mal beim Endurodeo, ist halt schön sandig, war aber gut ("langsam" fands nicht so toll, nachdem er mich ~6 mal (grob geschätzt) überrundet hatte, ist sein Getriebe gestorben :()

    Ist halt direkt um die Ecke, um im Sand kann man mal nen bissel rumwühlen *g*

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Warum das? Ist doch nicht weit mit'm Auto...bringe dir auch nen Zelt mit zum Unterstellen wenn es regnet :)

    Die Bilder von der Strecke/dem Areal sehen jetzt nicht spektakulär, dafür aber voll XT-gängig aus, also warum nicht auch mal nen Moment im Auto sitzen...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ...also ich habs mal fest im Kalender eingetragen, Anreise Freitag nachmittag / Abend.
    Wie es beschrieben ist soll man ja am Samstag 5 und Sonntag 6 Stunden im Dreck spielen können. Klingt so mal gut.

    Bin Da.

    Gruß langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ...ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen, mich hat der Rotz so was von auf die Bretter geschickt. Ich hätte sogar Mühe die Anfahrt zu überstehen geschweige denn Runden zu kringeln....

    absolut schade weil in der Nähe aber nicht zu ändern.

    Gruß langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hm, ebenfalls etwas doof gelaufen, kann aber kurzfristig nun doch familiär auch nicht...wäre nen schöner Saisonbegin :(

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • schade.aber ich denk wir sehen uns die Saison doch ma wieder !
    Gruß lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Schöner Saisonauftakt. Ideales Wetter, Mann und Maschine heile.

    War die MotoCrossStrecke in Steiniz mit geänderter Streckenführung und Einbau von ein paar Hindernissen.
    Da die Strecke auf plattem Feld liegt nicht soo spannend, aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!